Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Was hast Du neues? - Brettspiele

Begonnen von Greifenklaue, 22. Juni 2016, 12:27:53

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Da es oft ein wenig dauert, dass bei einem Brettspiel aus Kauf auch Spiel wird, hier mal dieser Thread!

Bei mir:

SideQuest
Frontier Towns für Shadows of Brimstone (genial!)
Munchkin Steampunk
UltraQuest
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

Seit Weihnachten steht Eclipse bei mir herum und wartet sehnsüchtig darauf, gespielt zu werden.
Leider kam ich noch nicht einmal dazu, die Regeln zu lesen.

Spielt das zufällig sonst noch wer?
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

Magic-The Gathering - Arena of the Planewalker - Kampf um Zendikar

Weil ich das Grundspiel habe und ... es günstig war.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zugeschlagen bei Kai's Rabatt-Aktion auf Brettspiele:

BOOMTOWN
ODYSSEY - Zorn des Poseidon
TRAINS AND STATIONS
KINGDOMINO (SdJ 2017)
DRAKON
LOOPING CHEWIE (._.')
CAVERNA - Höhle gegen Höhle (2-Spieler-Ableger)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Herbstmonster

Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

sico72


Waylander


rap


Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Nein, ein RPG.

Ich hab mir Tanks von GF9 geholt, allerdings ohne Panzer, wollte mal Regeln spicken.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Kaladrayn

King of Tokyo -Monster Pack 1 "Cthulhu"  ;D
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Greifenklaue

Zitat von: Kaladrayn am 12. August 2017, 22:52:36
King of Tokyo -Monster Pack 1 "Cthulhu"  ;D

Wie, was, uhh. Gleich mal gucken.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Space Hulk und ein Menschenteam für Blood Bowl
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Naufragos - Die Schiffsbrüchigen



Dominion - Die Intrige

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Spartacus und die Erweiterung Die Schlange und der Wolf

Schönes Arena-Managerspiel rund um die Serie.

Mutant Meeple

Eine Art Mutanten-Rätsellöse-Spiel, Besorgt für den diesjährigen GRT.

DC Superhelden Deck Building Game

Ebenfalls besorgt für den diesjährigen GRT.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung