Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Greifenklaue- Spezifisches / Re: [GKblog] Media Monday
« Letzter Beitrag von Greifenklaue am Heute um 21:31:23 »
Nette Bilder dabei!

Das war schon ne fette Convention - und auch spannend mal nen Blick dahinter werfen zu können.
2
Greifenklaue- Spezifisches / Re: [GKblog] Media Monday
« Letzter Beitrag von fnord am Heute um 14:57:54 »
Nette Bilder dabei!
3
Greifenklaue- Spezifisches / Re: [GKblog] Media Monday
« Letzter Beitrag von Greifenklaue am Heute um 12:27:11 »
Neben Bildern und einem Eindruck vom Warhammer Fest Europe gibt es noch Regeltreue, meinen Podcasttipp und Kriegsklinge, das Buch, was ich gerade lese.

-> https://greifenklaue.wordpress.com/2018/08/20/mm373
4
Phantastik Allgemeines & More / Re: [WH40k] Kill Team kommt zurück
« Letzter Beitrag von Greifenklaue am Heute um 11:20:37 »
Naja, zwei, drei gegnerische Killteams für Freunde zum Ausprobieren zusammenzustellen, ist ja nicht so teuer, oft reicht ja eine Kleinbox.

5
Rollenspiel / Re: Eskapodcast
« Letzter Beitrag von fnord am Heute um 10:11:03 »
Folge 101 Midgard unter der Lupe

Wer fühlt sich hier nicht an das  legendäre Depeche Mode Live Album 101 erinnert.  8)
6
Phantastik Allgemeines & More / Re: [WH40k] Kill Team kommt zurück
« Letzter Beitrag von Noir am Heute um 10:08:14 »
Ja, inzwischen hab ich mich da etwas schlau gemacht. Da es auch die Necrons gibt, war ich SEHR interessiert. Leider spielt es hier in der Gegend niemand meiner Bekannten ... und Tabletop-Clubs und Spieletreffs sind alle mit einiger Zeit Anfahrt verbunden.

Und nur zum hinstellen ists dann auch zu teuer. Mal schauen ... ich wollte schon ewig mal ein Spiel haben, bei dem ich eine Ausrede habe, mir Necron-Figuren zu kaufen ;D
9
Rollenspiel / Re: Questlog - Der Podcast der RuneQuest-Gesellschaft e.V.
« Letzter Beitrag von Greifenklaue am Gestern um 23:28:40 »
"
Username: Maluk1013
Profil anzeigen  E-Mail  Private Mitteilung (Offline)

Re: Questlog - Der Podcast der RuneQuest-Gesellschaft e.V.
« Antwort #72 am: Gestern um 16:47 »
Zitat
Hallo,

die neue Episode von QuestLog ist soeben online gegangen.

In Episode 19 reden wir über den FeenCon und unsere Neuerscheinungen, den aktuellen Stand unseres MYTHIC BRITAIN Crowdfundings, geplante Veröffentlichungen zur SPIEL 2018, freuen uns über die Ankündigung der deutschen Ausgabe von "RUNEQUEST-Roleplaying in Glorantha" und reden mit Regelexperte Lutz über Theismus und Zauberei in MYTHRAS...

http://rq-verein.esy.es/index.php/podcast/69-episode-19-magie-ii-theismus-zauberei

Viel Spaß!"
10
Ähh, sorry, das hab ich ja voll verpasst, dachte 19.09.

War aber auch auf dem Warhammerfest in Düsseldorf als Helfer, man, tun mir die Füsse weh ...
Seiten: [1] 2 3 ... 10