Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
RPG-Medien {Fanzines, Podcast & Co} / Re: Frostcast
« Letzter Beitrag von Greifenklaue am Gestern um 21:50:30 »
Keine falsche Bescheidenheit, mit Cthulhu, GURPS und Pulp kennt sich fnord bestens aus, eine Podcasttaugliche Stimme hat er auch: https://greifenklaue.wordpress.com/2011/05/31/greifenklaue-podcast-5-cthulhu-cthulhu-now-nocturnum/
2
Spielsysteme / Re: Zweihänder - Grim and Perilous RPG
« Letzter Beitrag von Argamae am Gestern um 21:48:46 »
Ein erstes "Schwergewicht" bekommt eine "Powered by ZWEIHÄNDER"-Behandlung. Rogue Games und Grim & Perilous Studios gehen eine Partnerschaft ein. Das ziemlich interessante "COLONIAL GOTHIC" von Rogue Games (das bisher mit der eigenen Engine von Rogue Games lief und eine ansehnliche Zahl an Büchern hervorgebracht hat) wird mit der ZWEIHÄNDER-Engine neu aufgelegt; Erscheinungstermin ist auf 2020 gelegt. Das Setting mixt die Gründungszeit der Vereinigten Staaten von Amerika mit Horror und Magie. Ziemlich sicher ein lohnenswertes Geflecht für Grimdark-Roleplaying. Bin gespannt!
3
Feierabendslayer (z.Z. Splittermond) / Re: [Infinity RPG] Termine
« Letzter Beitrag von Liskom am Gestern um 21:34:49 »
Jeah Last Panda Standing!!!!!!!!!
4
Coole Sachen,
braucht ihr noch Krieger ?

Wenn ihr Uniformen stellen könntet, würde mir sowas eben den Einstieg ins LARP sehr vereinfachen
5
LARP / Re: Carroburger Großschwerter
« Letzter Beitrag von Glorian Underhill am Gestern um 17:08:53 »
Gefällt mir schon sehr gut. Nun noch ein paar typische Warhammerelemente wie Reinheitssiegel und Talismane.
Mich würde wohl nur die Halsberge wahnsinnig machen...

Die Halsberge ist noch defect und öffnet sich ab und zu um Barthare einzuklemmen und dann auszureissen. :( Muss noch repariert werden.

Bis auf Rüstung und Hut alles meins.
Mein Hut ist noch in Produktion.
Rüstung soll noch Carroburgisiert werden.

Schwert, Tasche und Katzbalger haben noch ein paar Siegelsprüche bekommen.

Ich will jetzt noch ein paar Siegel mit Spruchband Magnetisieren. Dann kann man die später draufklatschen.
6
RPG-Medien {Fanzines, Podcast & Co} / Re: Frostcast
« Letzter Beitrag von fnord am Gestern um 16:11:09 »
danke übrigens, dass du so fleissig meine Casts hier teilst <3
Schön, dass er dabei auch so gut wegkommt :D

Vllt hast du ja selbst mal Lust mitzumachen ?

Natürlich gerne, wer würde schon so ein Angebot ausschlagen.  Leider bin ich in nichts so Experte, dass ich es mit den anderen Gästen aufnehmen kann.   
Da du ja sogar aus der Gegend bist, kann man das aber sicherlich in einem Gespräch mal eruieren.   
7
RPG-Medien {Fanzines, Podcast & Co} / Re: Frostcast
« Letzter Beitrag von Frostgeneral am Gestern um 15:48:27 »
danke übrigens, dass du so fleissig meine Casts hier teilst <3
Schön, dass er dabei auch so gut wegkommt :D

Vllt hast du ja selbst mal Lust mitzumachen ?
8
Star Wars - X-Rogue Squad-X / Re: Spielrunde auf Ruhend gestellt.
« Letzter Beitrag von Colgrevance am Gestern um 15:21:16 »
Sehr schade, aber danke für die klare Ansage. Das finde ich besser, als sich von Woche zu Woche zu hangeln, ohne wirklich zu spielen.
9
Brot und Spiele / Re: D&D Adventurers League
« Letzter Beitrag von Tscharod am Gestern um 15:08:25 »
Beim Brot und Spiele am 6.4. starten wir diesmal mit einem Tier 3-Abenteuer, d.h. Level 11-16. Es handelt sich dabei um ein Double, will heißen wir werden jetzt nur den 1. Teil spielen und im Mai dann den 2. Reserviert Euch daher beide Termine um das volle Erlebnis geniessen zu können.

System: D&D 5e (+DnDAL-Regeln)
Abenteuer: DDEX03-04 It’s all in the Blood
Season: Rage of Demons
Dauer: 8-16h (aufgeteilt auf April und Mai)
Erlaubte Level: 11-16
Start: ca. 14.30
Der Blurb-Text: Rumors of faceless demonic creatures have been steadily rising in the Hillsfar region, and it is said that far below the surface of Faerun, nestled in the bowels of the underdark, ancient terrors are stirring. The imperiled drow of Szith Morcaine have extended an intriguing offer, but can the drow be trusted, and for how long?


10
ACHTUNG:

Also: eigentlich ist diese Woche SW Woche.
Nach drei Tagen Schulung, Turnier und Garteninsatz ist die Nase wieder zu und die Stimme weg.
Das ist so schlecht zum Spielleiten und macht mir überhaupt kein Fun.

Zudem bin ich aktuell in der Arbeit und Privat mit Umbau, Gilde und dann noch Blood Bowl zu stark eingebunden.
Ich stelle die SW Runde deshalb jetzt auf ruhend/beendet.
Ich habe alle Materialien, und alle characktere. Wir können also später weiterspielen.

Allerdings überlege ich doch noch Warhammer 4th Edition eine Chance zu geben. Aber nicht vor dem Sommer/Herbst. Oder zum Start der deutschen Edition die wahrscheinlich im Herbst kommet.
Seiten: [1] 2 3 ... 10