Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Maniac

#1051
Regionales / Coworking-Spaces in der Region38
25. Januar 2020, 11:11:01
Hallo zusammen,

da ich momentan hier in Wernigerode keine Spielrunde habe, würde ich gerne mal auswärts Spielrunden besuchen wollen.

Ich hatte dabei vor, vielleicht auch im Laufe des Tages mal einen Coworking-Space in der jeweiligen Stadt zu besuchen und wollte fragen ob ihr welche kennt.

Bislang kenne ich das Schiller40 in Wolfsburg. Da habe ich auch ein entsprechendes Ticket dafür.
#1052
Ich kann zu "Advanced Labyrinth Lord" nichts sagen da ich es nicht kenne aber mich fasziniert der Satz im ursprünglichen "Labyrinth Lord" noch immer.

ZitatAs long as we have this game and our sense of wonder the adventures will never end.

Wegen mir hätte man auch kein "Advanced Labyrinth Lord" machen müssen...

Ich stelle mir halt die Frage wie so Sachen aus der "Rules Cyclopedia" wie "Set spear vs. charge" in "Old School Essentials" übernommen worden sind. Rein von der Regelmechanik her...
#1053
Ich sehe mich nicht, dass ich "Cults of the Blood Gods" mal spiele. Aber danke fürs Teilen.
#1055
Zitat von: Mr.Renfield am 15. Januar 2020, 15:23:57
sollte ich vielleicht nicht hier schreiben, sonst muß ich mir den dieses jahr teilen
Dann könnten wir zumindest ein von mir geleitetes Abenteuer "In den Höhlen des Tiefenschnarchs" spielen.
#1056
Zitat von: Tchernabog am 12. Januar 2020, 19:47:05
Übernachtet werden kann entweder im Haus selbst, nebenan im CVJM (nicht ganz billig aber gut und direkt ein Haus weiter) oder in der nahegelegenen Jugendherberge (deutlich günstiger aber ein paar Minuten Fußweg entfernt).
CVJM ist scheinbar ausgebucht. In der Jugendherberge wollen sie 100 Euro für das Wochenende haben. Hätte schon Lust aber insgesamt wird mir das Wochenende wohl doch zu teuer.
#1057
Finde es beeindruckend, dass der/die "Sonnencon" wohl schon so lange läuft und dass ihr so viele Sponsoren und Förderer habt. Kannte die Veranstaltung bislang noch nicht. Danke fürs Teilen.
#1058
Noch zwei PDFs von drivethrurpg.com


  • Player's Guide to the Forgotten Realms Campaign (AD&D 2nd Edition)
  • Night City Map
#1059
Zitat von: Greifenklaue am 01. August 2019, 17:31:05
Old School Renaissance – Teil 1: OSR - Was ist das?
Habe ich gestern gehört und hat mir sehr gut gefallen. System Matters sind mit ihren Systemen ein echter Nischenspezialist. So zumindest mein Eindruck.
#1061
Zwei PDF-Kleinigkeiten für OSRIC


  • The OSR Tomb Robber
  • OSRIC Skill System
#1062
Auf "New Hong Kong Story" hätte ich Lust aber morgen kommt der Schornsteinfeger und ich werde es zeitlich nicht schaffen.
#1063
Hrûns RPG-Schmiede / Re: [D7S] Die 7 Stränge
09. Januar 2020, 05:49:47
Frohes neues Jahr!

Zitat von: HRUN DER ZWERGENZWICKER am 04. Januar 2020, 17:44:57
Neben Uni

Magst Du mehr erzählen wo und was Du studierst? Ich bin mit meinen mittlerweile 44 Jahren auch momentan immatrikuliert. An der Hochschule Harz im Master "Business Consulting". Werde den Studiengang aber nicht abschließen da ich mir mehr Themen wie "Digitalisierung" oder "Industrie 4.0" erhofft hatte. Es geht mehr in die psychologische Schiene. Ist interessant aber nicht so das was ich mir vorgestellt hatte.
#1064
Klingt super und "badass"!
#1065
Zitat von: Greifenklaue am 02. Januar 2020, 22:49:26
"Wir freuen uns zum neuen Jahr die Deutsche Ausgabe von Misspent Youth präsentieren zu dürfen!
Das klingt wirklich gut. Ich meine, den Charakterbogen "Führungszeugnis" zu nennen - darauf muss man erstmal kommen. Spricht mich wirklich sehr an. #revolution
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung