Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - wuerfelheld

#2071
+++ Rezension +++ Rezension +++
"Jede der Kurzgeschichten/Novellen ist auf ihre eigene Art und Weise gut."

http://schwesternrezension.blogspot.de/2014/12/anthologie-tiefraumphasen-div-autoren.html
#2072
Voll Dampf wird, wie GK schon schrieb, ein Einteiler bleiben. Für ca. 3Q15 kommt aber was tolles neues. Mehr kann aber noch nicht verraten werden.
Solltest Du aber was gutes Steampunkiges suchenn, wmpfehlen ich:
-Steampunk 1851
-Steampunk Akte Deutschkand
-Aetherhertz Romane von Anja Bagus
-Dampfmaschinen und rauchende Colts

Ansonsten empfehlen ich
-FIEBERGLASTRÄUME (GK mit Stiry drin, WH Herausgeber)
-Tiefraumphasen (WH Herausgeber)
#2073
Mh, habe ihn nun intus ... k.A. derzeit was ich sagen soll
#2074
läuft gerade
#2077
Arena / Re: [Bluray/DVD] Zuletzt gesehen....
21. Dezember 2014, 10:36:15
Mister Dynamit - Morgen küsst euch der Tod

107 minütiger Agentenfilm von 1967 aus deutscher Produktion. Wurde als Konkurenz zu 007 aufgelegt.
Bis auf zwei drei Schmunzelstellen bietet der Film wenig, auch keine stumpfsinnige Unterhaltung

1.5 von 5 BNDler
#2078
Arena / Re: Heino macht auf Ramstein!
10. Dezember 2014, 16:32:15
Ich bin da ganz schmerzfrei und gönn Heino dem Erfolg. Und nach Musik von Bohlen und DSDS ist das fast schon eine Wohltat  ;D ;D ;D ;D ;D
#2079
Promotionaktion zum BluRay und DVD Veröffentlichung von x:Man Zukunft ist Vergangenheit.
http://wuerfelheld.wordpress.com/2014/12/10/design-x-men-x-car/
#2080
Hier auch noch  ;D
Interview zu Numenera
http://wp.me/pjzdg-1dV
#2081
RPG-News / Re: [Startnext] Numenerá deutsch
09. Dezember 2014, 12:04:44
Interview vom Würfelheld
http://wp.me/pjzdg-1dV
#2084
RPG-News / Re: [Startnext] Numenerá deutsch
01. Dezember 2014, 17:41:49
Zitat von: Argamae am 01. Dezember 2014, 17:26:04
Zitat von: KULTist am 29. November 2014, 12:22:26
Zitat von: Steff am 29. November 2014, 12:06:18
Mal ganz ehrlich, war diese Erfahrung eine Summe Geldes wert, die den Preis einer Coneintrittskarte übersteigt?
Ich finde das halt einfach ganz putzig, weil halt scheinbar auf Teufel komm raus versucht wird, die Dame so ein bißchen zum Cover-Girl der deutschen Rollenspiel-Szene (inklusive Kalender ...  ::) ) zu machen und da halt auch einige drauf anzuspringen scheinen.

Das sehe ich ähnlich. Aber falls es hilft, NUMENÉRA den deutschen Rollenspielern schmackhaft zu machen, sei mir dieses Mittel recht. Ich nähme übrigens für eine exklusive Rollenspiel-Einführungsrunde nur 50€!  ;D
Ähm ich zahl mit Polaroid :-)

#2085
RPG-News / Re: [Startnext] Numenerá deutsch
01. Dezember 2014, 16:44:58
So ich bin nun mit der Hardcover Version dabei!
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung