Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - BrotundSpiele

#376
@HayatoKen
Ihr könnt den Grill auch um 22.00 benutzen, ich werde bloß nicht auf Verdacht die Glut halten.
Sag mir einfach auf dem BuS Bescheid wann ihr grillen wollt und wir findoen eine Lösung
#377
Genau komm vorbei, es wird immerhin gegrillt
#378
Ja wir sind seit dem letzten mal im JuZ Rotation.
Kommst du uns besuchen?
#379
Der Saal ist oben, da habt ihr ausreichend Platz. Sprich mich auf dem Bus einfach an.
#380
Ihr könnt gerne für Infinity in den Saal oder ins Cafe, die beiden einzelnen Räume sind für Rollenspielrunden reserviert.
Wenn es die Zeit erlaubt spiele ich gerne eine Runde mit, allerdings ohne eigene Armee.
#381
Ja mit der Bestzung hast du rech Charlie Hunnam dürfte der bekannteste sein.
Mir zumindest
#382
Wir haben uns den Film heute auch anesehen und ihn für gut befunden.
Die Umsetzung der Zauberei fand ich recht gut gelöst.

Die Halb Orkin hat mich anfangs ein wenig gestört, war im laufe des Films aber ok.

#383
@Steff

finde ich gut, freue mich auf eine Testrunde.
#384
Direkt um 14.00 anfange halte ich für sehr optimistisch, da sich erst um 14.00 die Tore öffnen werden.
#385
Wieviel Platz benötigt ihr, dann kann ich euch was reservieren.
#386
Mag auch daran liegen das nicht viele Bus Besucher/innen hier im Forum aktiv sind oder auf Facebook aktiv sind und das nicht mitbekommen.

Kannst gerne dazu was als Info aushängen.
#387
Das mag daran liegen, das es auf dem BuS eher üblich ist sich vor Ort in die Runde einzutragen. HayatoKen vielleicht schreibst du noch was auf Fb dazu oder der ein oder andere Mitleser trägt sich ein  ;D
#388
Neben Rollenspiel gibt es auf dem BuS immer diverse Brett- und Kartenspiele, teilweise auch Tabletop. In der neuen Location stehen und auch Tischtennis, Biliard und eine Kicker zur Verfügung.

Wir halten das relativ offen und entscheiden meist vot Ort was gespielt wird, aber es darf auch gerne was eigenständig abgesprochen werden.
#389
Hey das nächste BuS ist am 28.05 in der neuen Location Rotation Braunschweig.

Danke für die Info werde das mal ändern.
#390

haben für das Brot und Spiele eine neue Location gefunden und zwar das Jugendzentrum Rotation in Braunschweig - Weststadt

Kinder- & Jugendzentrum Rotation
Emsstr. 50
38120 Braunschweig

Zu erreichen mit der Line M3
Haltestelle "Alsterplatz"

http://www.kjz-rotation.de/

Die Termine bleiben unverändert.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei Peter und seinem Team vom JuZ Braunschweig Querum für die Aufnahme bedanken, ihr seid uns immer herzlich willkommen.

Lieben Gruß,

Michel und Matze
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung