Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - BrotundSpiele

#361
Hab hier auch ovp rum liegen, würde auch tauschen, je nachdem was du so vertauschen möchtest.
Kannst mir mal per pn schicken was du zum tauschen hast.
#362
Defiance ist nach der Dritten Staffel abgeschlossen,  wobei hier gute Handlungssträgen für z.B. eine Spin of vorhanden sind.
Ich kann die Serie auch empfehlen.
#363
RPG-News / Re: [Startnext] Numenerá deutsch
22. Juli 2016, 15:54:22
Habe heute auch mein Paket mit dem Hardcover und Co erhalten. Jetzt brauche ich nur noch Zeit zum reinlesen ;)
#364
Machoweiber habe ich letztens mal gespielt.
Wir hatten unseren Spaß, es hatte aber nix mit ernsthaften Rollenspiel zu tun  ;D
#365
Ja habe L5R ein paarmal gespielt.
Finde das Regelsystem gut komme aber nicht in die Welt, Asia Setting ist alt nicht so meins.

#366
Brot und Spiele (BS) / Re: Brot&Spiele 13.8.
09. Juli 2016, 13:55:50
Runden finden sich immer, bisher sind 2 DnD 5 Runden angekündigt. Bei Earthdawn wäre ich als Spieler gerne dabei.
#367
Zitat von: HayatoKen am 30. Juni 2016, 00:19:22
Pathfinder Society wird es wegen Hochzeit und anderen Erfreulichkeiten möglicherweise erst wieder im September geben, je nach dem wie die Termin fürs zweite Halbjahr sind.
Wünsche allen viel Spaß!
Wünsche dir auch viel Spaß
#368
Zitat von: Argamae am 29. Juni 2016, 18:05:59
Zitat von: BrotundSpiele am 26. Juni 2016, 21:31:41
Über Shadows of Brimstone würde ich mich freuen,  wollte das schon lange mal testen.

Fussball habe ich leider komplett vergessen, aber auch sonst wird es diesmal nix mit SHADOWS OF BRIMSTONE. Aber Klaue und ich machen das noch!

Alles klar, aufgeschoben ist nicht aufgehoben  ;D


Für alle Doctor Who interessierten, die Runde startet gegen 16.00
#369
Über Shadows of Brimstone würde ich mich freuen,  wollte das schon lange mal testen.
#370
Bisher ist eine Runde Doctor Who Rpg angekündigt, aber noch ohne Uhrzeit.

Ansonsten gibt es bisher keine fest angekündigten Runden.
Ich könnte mal wieder ne Runde Dungeonslayers anbieten, wer hat Intresse?
#371
Zitat von: Greifenklaue am 16. Juni 2016, 17:27:16
Zitat von: HayatoKen am 16. Juni 2016, 14:46:55
Mindestens einer Deiner GMs braucht aber einen ordentlichen Happen zwischendurch bei 8-10h spielen und leiten  ;)

Ich nehm da meist lieber was von der Theke, weil geht schneller. ;) Thekenangebot gibt es doch noch?

Jap gibt immer was an der Theke, zumindest Kuchen und andere Leckereien.
#372
Wie läuft das Gm Seminar denn ab und lange dauert das?
Kannst es gerne als Workshop anbieten.
#373
@HayatoKen
Ihr könnt den Grill auch um 22.00 benutzen, ich werde bloß nicht auf Verdacht die Glut halten.
Sag mir einfach auf dem BuS Bescheid wann ihr grillen wollt und wir findoen eine Lösung
#374
Genau komm vorbei, es wird immerhin gegrillt
#375
Ja wir sind seit dem letzten mal im JuZ Rotation.
Kommst du uns besuchen?
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung