Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Greifenklaue

#4301
Das ambitionierte Rollenspielprojekt "Brotherhood of dice" wird geschlossen. Offiziell wurde dazu nur verlautbart, dass "die beiden Betreiber Andreas und Daniel einfach keine Zeit mehr haben , sich um diese Seite zu kümmern. Sie sind beide aus beruflichen und privaten Gründen total eingespannt. Deshalb wurden auch die Pläne für das BOD einige Sachen zu programmieren aufs Eis gelegt. Damit fallen natürlich auch die Gründe, das BOD länger zu betreiben, weg."

Die BOD hatte u.a. mit dem ersten Rezi-Marathon auf sich aufmerksam gemacht.

Der Partnershop highscore! Games existiert übrigens weiter (samt Ladenlokal in Berlin).

Damit ist mit dem KOOP schon eine zweite größere Seite dem Fandom weggebrochen.
#4302
Mich erreichte gerade vom Herrn Paasche (Servator) folgende Terminierung:

"Hallo Leute!

Lang, lang ist´s her, daß wir anlässlich der Helmstedter Kulturnacht letztes Jahr im Domizil auftraten. Der Abend hat uns -und wir hoffen auch euch- sehr viel Spaß gemacht, die Stimmung war super, die meisten Anwesenden und das Domizil sehr voll. Um diesen lustigen Abend nochmal zu wiederholen, treten wir am 06. Mai 2006 wieder dort auf! Im Gepäck haben wir wieder einige Coversongs, die wir sonst nicht spielen werden und wir wünschen uns und allen Gästen einfach einen tollen feuchtfröhlichen Abend mit viel Spaß und guter Laune. Alle die, die uns das letzte Mal dort verpasst haben, haben nun die Möglichkeit sich den ganzen Quatsch doch noch anzutun, und über die, die freiwillig noch mal kommen, freuen wir uns natürlich auch. Erscheint ruhig zahlreich, mal sehen, ob wir wieder so eine tolle Party feiern können wie beim letzten Mal. Los geht´s um 20 Uhr, der Eintritt ist -gegenüber diversen anderen Kneipen an diesem Abend- natürlich frei . "

Da wird es bestimmt wieder gedrängelt voll werden und das Bier in Strömen fließen.

Die Cover - von Motörhead bis Böhse Onkelz - kamen gut an und waren auch gut interpretiert, zumindest von Lemmy Testamaniac war ich beeindruckt...

Weiteres Wissenswertes verrät sicherlich Testamaniac, der wohl auch dort sein wird...

#4303
Eigentlich sollte die Neuauflage des Satire-Rollenspiels Paranoia schon im letzten Jahr erscheinen, aber Moongoose Publishing handelte sich mit dem Titel 'Paranoia XP Service Pack One' einigen Ärger ein mit einem gewissern, möglicherweise paranoiden Software-Giganten eines gewissen Herrn Gates.



So heißt das neue Basisbuch schlicht ,,Paranoia RPG - New Edition" und kostet rund 35 Euro. Zahlreiche Quellen- und Abenteuerbücher rund um den Alphakomplex sind schon erschienen.

Eine gelungene Einführung zu Paranoia findet sich auf Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Paranoia_(Rollenspiel)

Außerdem sei noch diese Fanseite für Troubleshooter empfohlen: http://www.stud.uni-bayreuth.de/~a4501/

Die englischsprachige Produkthomepage findet sich hier: http://www.mongoosepublishing.com/rpg/series.php?qsSeries=19

***************

Hat jemand noch die alte Edition im Schrank?
Oder habt ihr es schon gespielt???
Vielleicht gar als LARP???
#4304
Trudelte gerade per Mail ein:

Was wäre gewesen, wenn...

...Obi-Wan und nicht Qui-Gon Jinn gestorben wäre?

Qui-Gon hätte mit Entsetzen beobachtet, wie Obi-Wan von Darth Maul getötet worden wäre. Dies führte dazu, dass der eh schon labile Qui-Gon sich der dunklen Seite zuwandte.
Denn Qui-Gon war nämlich gar nicht so gefestigt in seiner Gesinnung, wie alle glaubten. Schon seit geraumer Zeit fühlte er sich der dunklen Seite hingezogen und der Tod seines Padawan Schülers gab ihm den Rest. Es folgte Qui-Gon Jinns Rachefeldzug. Der zur Nemesis der Galaxis werden sollte. Es sei nur nebenbei erwähnt, dass er Darth Maul quasi in 42 Stücke zerlegte, was wiederum die Antwort auf die Frage nach dem Universum, dem Leben und dem ganzen Rest bedeutete.
Durch die dunkle Seite der Macht beeinflusst, stellte Qui-Gon fest, dass nur er der einzig wahre Herrscher der Galaxis werden kann. Qui-Gon gelang es den jungen Anakin Skywalker in seinen Bann zu ziehen. Mit ihm, dem Auserwählten, glaubte er wieder Recht und Ordnung in die Galaxis zu bringen. Wie konnte er auch nur ahnen, dass Anakin, als er noch ein kleiner, sorgloser, junger Sklavenjunge war, Jar Jar Binks, in einem Notfall, eine Bluttransfusion gab. Dies sollte ungeahnte Folgen haben...

Zusammen mit Anakin metzelte Qui-Gon den Jedi-Rat nieder. Yoda flüchtete ins Exil und der Senat wurde aufgelöst.
Eine kleine, nicht erwähnenswerte Rebellengruppe, bestehend aus dem Senator Palpatine (!), Amidala und Jar Jar, versuchte gegen Qui-Gon und Anakin anzugehen, doch sie scheiterten.
Mit einer letzten Heldentat versuchten sie in einem Selbstmordattentat Qui-Gon und Anakin in die Luft zu sprengen. Amidala wurde dabei schwer verletzt und in diesem Augenblick erkannte Palpatine seine wahre Bestimmung. Seine niemals enden wollende Liebe zu Amidala.
Die beiden schauten sich tief in die Augen und da war nichts als reine Liebe zu erkennen. Sie beschlossen ein Einsiedlerdasein auf Tatooine zu führen und lebten fortan als glückliche Feuchtfarmer.
Und wenn ihr jetzt glaubt, das sei das Ende der Geschichte, dann habt ihr Pech gehabt, ein wenig müsst ihr noch leiden.

Es gab ja noch das Problem mit Qui-Gon und Anakin. Qui-Gons Rachfeldzug ging nicht so schnell vonstatten, wie er es sich erhofft hatte. Die Eroberungsfeldzüge gingen nur schleppend voran. Aus Frust hierüber verfiel er immer mehr dem Alkohol. Er war bald ein gern gesehener Gast, in sämtlichen, galaktisch angesagten, Nachtclubs. Hinter vorgehaltener Hand nannte man ihn ehrfurchtsvoll: Qui-Gin Tonic, den pangalaktischen Donnergurgler. Qui-Gon war in Anakins Augen zu weich geworden. Die Trunksucht seines Meisters missfiel ihm. Er wollte Imperator, anstelle des Imperators, werden und das wurde er auch.

In der Zwischenzeit, als Jar Jar Trauzeuge von Amidala und Palpatine war, verspürte er ein seltsames Gefühl in sich. Er musste fort. Dieses Verlangen wurde immer größer in ihm.

Eines Tages erschien ihm Yoda und dieser erklärte: ,,MHHHHH, der Auserwählte du bist! Bekommen Blut du hast, vom Auserwählten, MHHHHH. Vorher ich das nicht gewusst. Zeit gekommen nun ist, nach Dagobah kommen du musst, um zu erfüllen dein Schicksal, das vererbt Anakin dir hat."

Jar Jar erwiderte darauf: ,,Michse???!!!!"

,,HMMMM, Ja!"

Zwar nicht vollständig überzeugt, machte er sich dennoch auf nach Dagobah. Es sei hier erwähnt, dass er nicht ohne Probleme nach Dagobah gelangte. Dies ist aber eine andere Geschichte und die soll ein anderes mal erzählt werden. Dort angekommen, unterwies Yoda ihn im Umgang mit der Macht (Was allerdings nicht ohne Blessuren für Yoda abging, Jar Jar hatte allerdings seinen Spaß dabei.).

Dieser Spaß sollte ihm jedoch vergehen, denn es kam die Zeit, an der Yoda sprach: ,,Nach Coruscant gehen du musst, um zu erfüllen dein Schicksal. Herausfordern du musst den dunklen Imperator Anakin."

Jar Jar antwortete: ,,Michse!!!???"

Yoda erwiderte, langsam genervt: ,,JAAA!!"

Also machte sich Jar Jar auf nach Coruscant. Sein Weg war gepflastert mit unverhofften und schwer nachvollziehbaren Zwischenfällen. Endlich auf Coruscant angekommen und auf dem Weg zum Palast, sah er einen ziemlich abgewrackten Typen in Jedi-Robe, der gammelnd vor einer schmierigen Raumhafen-Kaschemme lag.

Die Gestalt merkte auf, erblickte Jar Jar und raunte ihm zu: ,,Haste mal n´ Credit!", fragte Qui-Gin Tonic

,,Michse???!!!", fragte Jar Jar

,,Ja Duhse!"

Und so gab Jar Jar dem ehemaligen ,,Ruler of the Galaxy" einen Credit und ging achselzuckend seinem Schicksal endgültig entgegen.

Genau in diesem Augenblick verspürte Anakin, aus dem Fenster blickend, eine Präsenz, die er schon sehr lange nicht mehr gespürt hatte. Eigentlich hatte er sie noch nie gespürt. Urplötzlich sprang die Tür seines Arbeitszimmers mit einem Knall auf. Es war ein unglaublicher harter Machtstoß. Getrieben von diesem, seinem eigenen Machtstoß, stolperte Jar Jar mit gezogenem Lichtschwert in den Raum. Anakin fuhr herum, sein Lichtschwert aktivierend.

,,Wer bist du!", brüllte er seinem Gegner entgegen.

Und Jar Jar antwortete: ,, Jedi-Master Jar Jar Binks!"

Es kam zum ultimativem Kampf zwischen Gut und Böse. In der entscheidenden Situation stolperte Jar Jar. Sein Lichtschwert säbelte an ihm vorbei. Er verlor nur ein Ohr, doch Anakin verlor sein Leben, als das Lichtschwert wild trudelnd durch den Raum tanzte und sich letztendlich mitten durch seine schwarze Seele bohrte.

Nach dem Kampf stellte sich Jar Jar auf dem Balkon des Palastes, und brüllte, seine Arme weit ausbreitend: ,,Michse sein König der Welt!!!!"

So wurde Jar Jar zum Helden der Galaxis und Begründer der neuen Republik.

Seltsam, seltsam, (wirklich seltsam) aber so steht es geschrieben.
#4305
In seinem Blog führt der "Prussian Gamer" alias neuerdings Interviews durch, durchaus mit durchschlagendem Erfolg.

Als erstes nahm er sich mit Oliver Fedtke dem Macher des eZines Der Ruf vor. Dabei geht es um seine Kontakte zu den Verlägen, um das Schreiben eines eZines an sich und um Olivers Sicht auf die Szene.

Zum Interview: http://hofrat.blogspot.com/2006/03/now-for-something-completely-different.html

Das zweite Interview führte er mit "Dogio, the witch" alias Uwe Mundt, dessen Projekte (Drosi.de, DRSP, die Trommel) wohl vielen ein Begriff sind, und zeichnet die Entwicklung der verschiedenen Projekte nach, entlockt Uwe Stellungnahmen zur Rollenspielszene im allgemeinen und zum GroFaFo im speziellen.

Zum Interview: http://hofrat.blogspot.com/2006/04/inteview-mit-drosi-macher-dogio.html
#4306
Die Triologie um den Halbvampir-Vampirjäger Blade bekommt eine TV-Fortsetzung.

Am 28. Juni startet sie in den USA durch.

Ein Trailer ist hier zu finden: http://kungfurodeo.com/2006/03/20/spikes-blade-trailer-premieres-at-wizardworld/
#4307
Spiel & Spaß / Brokeback Mountain 2
07. April 2006, 14:16:47
#4308
Das Drachenlanze-Forum hat eine Wahl zum Thema "Face of Drizzt" veranstaltet. Drizzt D'Urden ist sicherlich der bekannteste Dunkelelf und eine der Figuren, deren Namen man weit über die Vergessenen Reiche hinaus kennt.

Aus der reichhaltigen Auswahl hat sich der Künstler Todd Lockwood herausgeschält, welcher immerhin die ersten sechs Plätze belegt.

Die Siegerbilder im Miniformat:





Die Ergebnisse in der Übersicht sowie ein kurzer Kommentar des Künstlers: http://www.drachenlanze-forum.de/wbboard/thread.php?threadid=4148&boardid=3

Sämtliche Bilder, die zur Wahl standen: http://www.elfenritter.de/faces_of_drizz..._of_drizzt.html
#4309
Phantastik Allgemeines & More / [TV] Star Gate
06. April 2006, 23:30:53
Star Gate geht in Staffel 10 und bricht damit Rekorde

Der US-Amerikanische SCI FI Channel hat neue Staffeln zu den beiden SciFiserien "Stargate SG-1" und "Stargate Atlantis" bestellt, welche jeweils 20 Episoden umfassen sollen. Als Premierentermin sieht man den Sommer 2006 auf SCI FI vor. Bei uns werden sie dann mit Verzögerung vorraussichtlich auf RTL II laufen.

Dazu heißt es wörtlich:

"Stargate SG-1, welches nun in die 10. Staffel geht, ist damit die langlebigste Science-Fiction Serie in der amerikanischen Fernsehgeschichte und übertrifft "Akte-X", "The Twilight Zone" und jede bisherige "Star Trek" Serie. Und die Serie ist stärker als jemals zuvor. Die erste Hälfte der 9. Staffel hat im Schnitt 2,4 Millionen Zuschauer erreicht.

"Stargate Atlantis" ist die erste erfolgreiche Science-Fiction Spin-off Serie und wurde für eine dreitte Staffel verlängert. Die Serie startete als sofortiger Hit und kommt derzeit auf 2,3 Millionen Zuschauer pro Woche in der 2. Staffel.

"SG-1" Co-Erschaffer Brad Wright und Robert C. Cooper werden als ausführende Produzenten für beide Serien wieder mit dabei sein. Zusammen mit "Battlestar Galactica" sind die beiden Stargate Serien das Flagschiff für den SCI FI Channel und bescheren jeden Freitag im sogenannten "SCI FI Freitag" hohe Quoten."


Das Intro zur 9ten Staffel kann man sich übrigens hier angucken: http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=showdl&ID=321&link=downloads/SG1_S9_Intro_60sec.zip&download=1

Quelle: www.lorp.de

**************

Star Gate schafft es tatsächlich auf Staffel 10.

Was haltet ihr von der Serie?
Was haltet ihr von mac Gyver?
Wie steht es mit dem Spin Off?
Und einer RP->Adaption???
#4310
In Absprache mit Argamae hier die Planungsübersicht unserer Gruppe (die schon voll ist).

Argamae - Streifenmalkav, Christoph, Silke, Jörn und Greifenklaue

Spieltermin: DO abend.

System: DnD 3rd Greyhawk
Alternativsystem: d20 modern (wenn nicht alle da sind!)

April:

6.4. abgesagt
13.4. Greifenklaue hat wohlverdienten Urlaub (kommt nur, wenn DnD classic gespielt wird)
20.4. klappt - DnD *
27.4. Greifenklaue hat "Fortbildung"

*Edit: Geil, heute noch nen Abiturienten dazubekommen, da muss ich DO schon um 11 Uhr ran bis dann ... 18:30. Falls ich also irgendwelche Vektoren bilden will, Linearitätsbedingungen einfordere oder Spate sehe, das ist nach 7 1/2 Stunden Mathe normal...  [25]
#4311
Das Rollenspiel Mutant Chronicles soll als Film adaptiert werden, wobei für nicht mehr als 30 Millionen Dollar produziert werden soll. Schauspieler stehen bisher außer Thomas Jane (The Punisher) noch keine fest, allerdings ist auch John Malkovich involviert.

Die komplette Meldung mit bisheriger Filmcrew findet sich unter:  http://www.imdb.com/title/tt0490181/fullcredits

Diskutiert wird der Film bei Rollenspielwelten.de, wo sich einige Mutant Chronicles-Fans finden: http://www.rollenspiel-welten.de/thread.php?threadid=2906&boardid=33
#4312
Arena / Simpsons - Der Film
04. April 2006, 19:10:42
Damit Bart, Gottkaiser und Testamaniac auch mal ausflippen kommt 2007 der Simpsons-Film  [6]

Hier ein erster Trailer: http://www.apple.com/trailers/fox/thesimpsonsmovie/teaser/
#4313
Mehr hab ich dazu erst mal nicht zu sagen  [23]

Wenn sich am Freitag genügend Interesseierte finden, würd ich nochmal "Den Duft des Mordes" nachspüren... - siehe auch: http://22568.rapidforum.com/topic=103275979668

Ansonsten her mit Angeboten für den SA, das wird übrigens dann open end gemacht, da ích SO nicht austragen muss und so durchpowern, ähh -schlafen kann!

Die Runden werden hier eineditiert (sowie feste Zusagen):
ArsMagica - Wandervogel - Daniel, Gordon
Der letzte Exodus - Frank/Blackpaladin - Petra
weitere feste Zusagen: Ingo,
weitere Zusagen: Tjen & Freundin, hellhaim (Tabletop)
#4314
LARP / Tavernenspiele !!!
28. März 2006, 23:49:26
Auf lorp.de gibt es einen guten Artikel über Tavernenspiele, vorerst zum Würfeln (weitere sollen folgen).

Hier ist das gute Stück zu finden: http://www.lorp.de/magazin/artikel.asp?id=134

Das nehm ich mal als Anlass und Anregung hier weitere Spiele zu posten!

Was gibt es noch außer Schatz (7), 42 und ähhh Meiern  [25]
#4315
LORP.de vermeldet das Erscheinen des neuen The Psychedelic Avengers Projekt-Album, an dem sich erneut zahlreiche Künstler beteiligt haben:

"Heute, am 24.03.2006, erscheint das neue Doppelalbum des The Psychedelic Avengers Projektes: "And The Decterian Blood Empire"! Dabei handelt es sich um ein Projekt mit über 43 Musikern und Bands aus Ländern wie Japan, Usa, Schweden, Belgien, Finland, Deutschland, Uk, Griechenland usw.
Mit dabei sind Acts wie Urlaub in Polen, Knarf Rellöm, Hypnos 69, Marble Sheep, Rotoskop, Vibravoid, Stefan Koglek von Coulour Haze, Sula Bassana etc ...
Und ein 16 seiten Booklet mit Kurzgeschichte von Leo Lukas (u.a. Perry Rhodan Autor).

Zudem ist heute ebenfalls die neue HOmepage online gegangen. Unter www.psychedelicavengers.de findet man neben MP3's, Rezensionen, Interviews, Links & viele Kurzgeschichten zur CD.

Wer schonmal reinhören möchte, der kann sich im Internet einen der drei folgenden Titel herunterladen:

The tears of the Lyehsis
Das californische FreakJam Projekt und Burnt Noodle Spin Off trifft auf Funk Star t~m°ssull°s(Payola)

Voices in the dark, the madness and the death of an immortal sungod
Sebastian Horn von den Bananafishbones singt in einem Grecore Team Slowdown Remix

A secret meeting at Harbiies on Bebulas 5
Die leider aufgelösten Stonedudes treffen auf Anders Becker von der Mandra Gora Lightshow Society

Reinhören lohnt sich. Wem das nicht reicht, dem sei unser exklusives Interview mit Timo Lommatzsch von den Psychedelic Avengers empfohlen."

Das Interview ist zu finden unter: http://www.lorp.de/magazin/artikel.asp?id=138

Die Rezi zum aktuellen Album: http://www.lorp.de/rezensionen/show.asp?id=847
#4316
Der polnische Science-Fiction- Schriftsteller Stanislaw Lem ist im Alter von 84 Jahren in einer Klinik in Krakau verstorben.

Er gilt als Vordenker technischer Entwicklungen, die in seinen Romanen noch Zukunftsvision waren, inzwischen aber Wirklichkeit sind - vom Internet über die Genforschung bis hin zur "künstlichen Intelligenz".

Als Klassiker gelten zahlreiche seiner Werke, so auch "Solaris", "Eden" oder "Der Unbesiegbare". Seine Bücher wurden in 41 Sprachen übersetzt und erschienen in eine Auflage von insgesamt 27 Millionen Exemplaren.

Ein ausführlicher Nachruf findet sich z.B. hier: http://www.stern.de/unterhaltung/buecher/:Science-Fiction-Autor-Stanislaw-Lem/558396.html
#4317
More Plüsch...

Als PP'n'P'ler ein wahrer Traum. Reichlich neue Plüschtiere, die NewWorlds zum Teil auch auf der Conventus mithatte...

TYVHP511 Cthulhu Gug Call of Cthulhu Toy Vault Englisch Zubehör
TYVLG012 Cheshire Cat Plüschtier Toy Vault Englisch Zubehör
TYV27000 Battle Cattle Rambull Plüschtier Toy Vault Englisch Zubehör
TYVLG014 Mini Cheshire Cat Plüschtier Toy Vault Englisch Zubehör
LTYVHP516 Cthulhu Büste Call of Cthulhu Toy Vault Englisch Zubehör
TYVHP518 Cthulhu Plüsch riesig (70cm) Call of Cthulhu Toy Vault Englisch Zubehör
TYVHP019 Cthulhu Plüsch Handpuppe Call of Cthulhu Toy Vault Englisch Zubehör
TYVHP003 Cthulhu Plüsch mittel Call of Cthulhu Toy Vault Englisch Zubehör
TYVHP016 Cthulhu Deep One Call of Cthulhu Toy Vault Englisch Zubehör
TYVHB011 Goldener Drache Plüsch Plüschtier Toy Vault Englisch Zubehör
TYVHB036 Chimera Plüsch Plüschtier Toy Vault Englisch Zubehör
TYVHB021 Chinesischer Drache Plüsch Plüschtier Toy Vault Englisch Zubehör
TYVHB005 Jabberwock Plüsch Plüschtier Toy Vault Englisch Zubehör
TYVHB009 Troll Plüsch Plüschtier Toy Vault Englisch Zubehör
TYVGZ009 Godzilla Bubbleheads Display (6) Plüschtier Toy Vault Englisch Zubehör
TYVGZ016 50th Anniversary Godzilla Plüsch Plüschtier Toy Vault Englisch Zubehör
TYVGZ117 Destroyah Plüsch Plüschtier Toy Vault Englisch Zubehör
TYVGZ006 Gigan Plüsch Plüschtier Toy Vault Englisch Zubehör
TYVGZ011 Rodan Plüsch Plüschtier Toy Vault Englisch Zubehör
TYVMP023 Cow Catapult Monty Python Toy Vault Englisch Zubehör
TYVMP005 Monty Python Killer Rabbit Monty Python Toy Vault Englisch Zubehör
TYVMP015 Monty Python Killer Rabbit (riesig) Monty Python Toy Vault Englisch Zubehör
TYVMP038 Monty Python Ritter von Ni Monty Python Toy Vault Englisch Zubehör
TYV06308 Plüschwürfel Riesenstange (7) Würfel Toy Vault Englisch Zubehör
TYV06319 Plüschwürfel W20 12,5cm Würfel Toy Vault Englisch Zubehör
TYV06301 Plüschwürfel W20 Würfel Toy Vault Englisch Zubehör
TYV06304 Plüschwürfel W12 Würfel Toy Vault Englisch Zubehör
TYV06303 Plüschwürfel W8 Würfel Toy Vault Englisch Zubehör
TYV28001 George W. Busch Plüsch Plüschtier Toy Vault Englisch Zubehör
#4318
Es gibt wieder Termine für die "12 bis 12"-Aktion im Braunschweiger Jugendzentrum Mühle.

Am 15.4. ist die nächste Aktion, ab 12 Uhr geht es los, Eintritt ist frei.

Weitere Termine: 10.6. und 26.8. (immer samstag)
#4319
Die Seite hoerspiele.de berichtet, dass auf der Buchmesse in Leipzig bekannt gegeben wurde, dass eine Umsetzung von R.A. Salvatores Romanreihe "Die Vergessenen Welten" (OT: Forgotten Realms), die auf der fast gleichnamigen (A)D&D-Kampagnenwelt spielt ("Vergessene Reiche"), geplant ist. Diese soll im Herbst 2006 erscheinen als Hörspiel. Drizzt Do'Urden wird dabei von Tobias Meier gesprochen.



Zur Originalnachricht geht es hier lang: http://hoerspiele.de/news/template.asp?ID=1131
#4320
Die I.G.Outremer stellt sich vor.

Wo : Burg Warberg
Wann : 16.oo-19.oo Uhr am 1.4.
Was: Informatio zur Gruppe I.G.Outremer
Thema : Mittelalterreenacment und Living History
Schwerpunkt: Ausrüstung und Kleidung


Wer daran Interesse hat sollte mal vorbeischauen, ich bin allerdings auf der Hannover spielt!
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung