Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - fnord

#2296
Spiel & Spaß / Re: Lustige Bilder
11. Juni 2014, 21:30:07
#2298
Ich habe mich, weil wir gerade Warhammer* spielen mal in die Welt eingelesen und das meiste vom aktuellen SL geliehen.

Ich habe die Gotrek und Felix - Reihe, die mit einem Augenzwinkern geschrieben ist durch. Die hat nach zwölf Bänden zwar viele dramatische Wiederholungen, aber dem neuen Autor Long gelingt es eine andere Sichtweise der Helden zu erschaffen. Aber gerade zum "Welt kennenlernen" eignet sich diese Reihe super, weil der Slayer Gotrek ja immer woanders, wen anders erschlagen muss.

Zur Zeit lese ich "Luthor Huss" das mir einen guten Blick auf die religiösen Fanatiker der Kriegspriester und Hexenjäger. Das würde ich Besserwisserboy für seine LARP- Recherche  noch empfehlen.

Ich hab den ersten Band der Ulrika die Vampirin, Blutgeboren gelesen.  Das war Ok, aber sehr austauschbar. Ich habe die beiden anderen Bände ungelesen zurückgegeben.
#2299
Zitat von: Greifenklaue am 04. Juni 2014, 10:17:10


(Ian MacLean für Rafael Chandler's No Salvation for Witches)


Dieses Bild inspiriert mich schon zu einem herrlichen Detektivabenteuer im Mädchenpensionat. 
#2300
Happy New Year, Miss Sophie!

#2301
Sehr schön! ;D
#2302
Zitat von: Greifenklaue am 30. Mai 2014, 13:22:26
Grappa der Hutte scheinen von der Situation zu profitieren.

;D

Den kann ich jetzt schon nicht ernst nehmen, Prost!
#2303
Na also, geht doch! ;D

Schon mal sehr hilfreich. Und gut dass Du Sie nennst. Gerade dei Mortimer und Blake Comics wollte ich gerade verschenken, und dann werde ich sie doch mal behalten.
#2304
Ich frage mich gerade warum hier keine Reaktion erfolgt? Es fehlt wohl der Appell. Ich wollte es euch nicht nur mitteilen, sondern Eure Mithilfe, wo ich was erlangen oder nachsehen kann.

AMEL hat mich auf die RPGnow Seite gelotst, wo ich ein paar Godlike Abenteuer herunterladen konnte.
Im COC Forum habe ich eine paar andere Link zu Youtubevideos erhalten.

Fällt Euch noch was ein?
#2305
Arena / Re: [Bluray/DVD] Zuletzt gesehen....
27. Mai 2014, 15:51:30
Zitat von: Besserwisserboy am 27. Mai 2014, 15:26:04
Neben Roland Emmerich und Michael Bay dürfte der Iran einer der größten Kunden der amerikanischen Flaggenindustrie sein, so viele wie die immer verbrennen...

Die ist ja bekanntlich fest in chinesischer Hand!
#2306
Kann deine Liste zwar nicht toppen, aber die Halter sind vielleicht für den ein oder anderen interessant.
http://www.boredpanda.com/metal-cats-alexandra-crockett/
#2307
Hallo Leute,



ich möchte eine Kampagnie die grob als Weird War II zu bezeichnen ist, vorbereiten.

Es soll eine pulpige Mischung aus Delta Green, Indy Jones, der Goldene Nazi Vampir und Hellboy werden. DIe SC wären Soldaten oder Wissenschaftler (Alliierte). Die Gegner wären Naz-iOkkultisten auf der Suche nach Wunderwaffen für den Endsieg. Vorkommen sollen Gorrillas mit Stahlhänden, Dinosaurier, lebende Köpfe im Glas, Bündnisse mit Tiefen Wesen, Feuergefechte, Fallschirmsprünge, Rituale und Resistance usw.



Nun bin ich auf der Suche nach fertigen Abenteuern, die ich 1 zu 1 oder als Ideensteinbruch verwenden kann. Am liebsten ja für Umme zum Download.

An welchen Filmen, Comics, Büchern sollte ich mich gütlich tun.
#2308
Zitat von: Greifenklaue am 14. Februar 2014, 19:24:10
Iron Sky 2: The Coming Race kommt

-> http://www.robots-and-dragons.de/artikel/11979-infos-und-logo-trailer-fur-iron-sky-2-the-coming-race

"Nazi-Invasion vom Mond - Bei Iron Sky 2: The Coming Race handelt es sich um die Fortsetzung des trashigen Kult-Kinofilms aus dem Jahr 2012. Udo Kier verkörperte den Möchtegern-Führer.

Der finnische Regisseur Timo Vuorensola versucht den zweiten Teil komplett durch Crowdfunding zu finanzieren. Mit einem Budget von 13 Millionen Dollar soll es Anfang 2015 mit den Dreharbeiten losgehen. Veröffentlicht wird der Film dann 2016.

Vuorensola hat auch erste Details zur Handlung preisgegeben: 20 Jahre vor den Ereignissen des Films ist die Erde durch eine nukleare Apokalypse komplett zerstört. Der Rest der Menschheit ist auf dem Mond versammelt und droht ebenfalls, auseinanderzufallen. Die einzige Hoffnung für die Menschheit ist eine Reise zum Mittelpunkt der Erde, um einen Heiligen Gral zu finden. Doch bis es soweit ist, muss man sich mit Dinosauriern und reptilienartigen Humanoiden herumschlagen."

Yummy, Pulp of it´s finest! 8)
#2309
Spiel & Spaß / Re: Lustige Bilder
22. Mai 2014, 16:29:07
http://www.boredpanda.com/snail-macro-photography-vyacheslav-mishchenko/

Ich wusste nicht ob ich es in die Lustigen Bilder oder die "so will ich Rollenspiel" Bilderrubrik einfügen sollte
#2310
Was is nu?
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung