Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - fnord

#2146
Arena / Re: [Bluray/DVD] Zuletzt gesehen....
21. März 2015, 20:07:45
Danke für die Warnung :D
#2147
Zitat von: wuerfelheld am 12. März 2015, 22:05:37
Contact - Wirklich??

Warum die Frage?
Ist das gut? ist das schlecht?
Ist es teuer oder ein Schnapper?
#2148
Spielsysteme / Re: Umläut: Game Of Metal
09. März 2015, 21:51:21
Zitat von: Greifenklaue am 08. März 2015, 20:40:13
. Na,, gegen Kost und Logi bist Du auch so eingeladen, aber ohne Wohnzimmerzertrümmerung.

Na Würfelheld, keine Arbeit und dann noch Kost und Logi.... besser kann man es gar nicht haben.
#2149
Zitat von: Besserwisserboy am 08. März 2015, 22:47:21
Ich weiss nicht, ob sich Spielberg und George Lucas einen so großen Dienst mit dem letzten Indy-Film erwiesen haben!

Mir würde ein neuer Indiana Jones mit einem neuen Schauspieler gefallen. Bei Bond hat es ja auch geklappt, obwohl fast alle dagegen gesetzt hatten.

1. mir hat ja schon der dritte nicht mehr wirklich gefallen, weil alles Figuren, bis auf Indy und sein Vater nur Abziehbilder waren. Ich weiß das gehört zum Genre Pulp, aber in den ersten beiden Teilen klappte es besser, vielleicht weil es neben dem Abziehbild DOOF noch andere Muster gab.

2. Ein Versuch ist es wert....
#2150
Zitat von: Besserwisserboy am 08. März 2015, 14:43:15
Shia LaBeouf ist jetzt auch nicht gerade mein Lieblingsschauspieler und seine Rolle in Indy 4 hat den Film jetzt auch nicht unbedingt besser gemacht. Ich dachte aber auch daß er sich nur noch künstlerischen Filmen verschrieben hat und der kommerziellen Schiene den Rücken kehren wollte!?

Naja, 2008 mag das ja alles noch anders ausgesehen haben. Und nur weil es uns nicht gefällt, hätte es ja trotzdem Spielbergs Plan gewesen sein können, Shia LaBeouf als Harrison Fords Nachfolger zu etablieren. Ich mag den Shia LaBeouf auch nicht sonderlich, aber er ist ja ganz offensichlich Spielbergs Protegé. 
#2151
Einen neuen Indiana Jones zu etablieren, halte ich fast für unmöglich. Es ist so mit Harrison Ford verbunden, dass ich selbst als toleranter Mensch meine Vorbehalte aufkeimen spüre.
Spannend fände ich, aber ich fürchte da stehe ich allein da, den Staffelstab an Henry ,,Mutt" Williams (Shia LaBeouf) weiterzugeben.

Mutt Williams und der Helm des Poseidons

Dann fallen eben auch die klassischen Nazi-Gegner weg und die 50iger und 60iger Jahre reizen mich als Abenteuerhintergrund nicht so sehr.

Naja, es wird wahrscheinlich ein fieser Disney-Klon und wir werden uns hier auslassen, dass es früher alles besser war.
#2152


und dieses....



liebe ich....
#2153
Hast Du damit früher auch Werbung gemacht?
#2154


ENDLICH MAL WIEDER Fortune and Glory GESPIELT!

Argamae hat eine schöne Moderation der aneinanderhängenden Abenteuer abgeliefert. Es hat sehr viel Spass gemacht.
#2155
haha,   damit haben die dann Werbung gemacht :P
#2156
Meld! ;D

Ich bin mehr an einem Spiele-, denn an einem Filmeabend interessiert. Gerne würde ich "Fortune and Glory" spielen oder dieses Westernbrettspiel von FG mal ausprobieren.
#2157
6.3 Lanar, Fnord, Argamae und Teufelsbraut

wenn ich deine Mail richtig gedeutet habe
#2158
Gut, ich bring Kalender mit.  ???
#2159
Phantastik Allgemeines & More / Re: ZombieTALK
20. Februar 2015, 13:04:44
Heute stand in der Zeitung, dass in England eine Reallity-Show: "I Survived a Zombie Apokalypse" in einem leeren Kaufhaus stattfindet mit eher mauen Einschlafquoten.

http://en.wikipedia.org/wiki/I_Survived_a_Zombie_Apocalypse

Als Freizeitpark ist das sicher auch was wert, aber wahrscheinlich nicht zu bezahlen.
#2160
Rollenspiel / Re: Was hast Du RPG-technisch neues?
18. Februar 2015, 13:29:53
GURPS Zombies 4e geordert beim Sphärenmeister 26,95 (bei Amazon, gebraucht 48,00, neu 38,00, etwas merkwürdig)

Wie fast alle GURPS - Supplements sehr gute Qualität, bin etwas über die 4. Edition gestolpert, weil ich immer noch an der 3. Edition festhalte.
Es gibt da doch einige Konvertierungen, die ich nicht verstehe, aber dass nur am Rande.
Ich habe lange gegrübelt, ob das Buch neben GURPS Horror, diversen Bestiariumen und GURPS Undead  nötig ist, aber jetzt wo ich eine Zombie- Kampagnie leiten will, war die Anschaffung doch sinnvoll. Sonst wäre der Fokus des Buch es zu eng gefasst. 

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung