Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Berserker

Seiten: [1] 2 3 ... 49
1
Cons & Termine / Re: [Con] RPC Köln 7.+8.5.2011
« am: 04. Mai 2011, 21:32:06 »
"21:00h Umbra et Imago" da muss ich hin! ;) Mal gespannt ob die anderen überzeugen kann!

2
Cons & Termine / Re: [Con] RPC Köln 7.+8.5.2011
« am: 03. Mai 2011, 19:56:06 »
Klingt gut, sind ja auch wohl Leute dabei die zumindest online kenn, also großes Treffen! ;)

3
Cons & Termine / Re: [Con] RPC Köln 7.+8.5.2011
« am: 02. Mai 2011, 21:14:55 »
Nach einem plötzlichen Meinungsumschwung werden wir doch schon recht früh losfahren und sind somit wohl auch um ca. 11 dort.  :D

Wo und wann wollen uns dann treffen? Mich persönlich ziehts so in Richtung Rollenspiel und Tabletop, den Rest nehm ich aber natürlich auch mit, sofern Zeit hab! ;) Kollege will wohl in erster Linie PC und alles mit Zombies (Workshop Der Zombie & Du und Reanimated! - Zombie-Survival-Skirmish-Tabletop), seine Freundin Bücher, Kumpel wohl auch PC und Rollenspiel.

4
Cons & Termine / Re: [Con] RPC Köln 7.+8.5.2011
« am: 28. April 2011, 21:36:07 »
Nett, ich glaub ich lass es Geld daheim, damits net teuer wird! ;)

Irgendwer was zu Feder&Schwert bzw. Warhammer 40k bezüglich RPC gehört?

5
Cons & Termine / Re: [Con] RPC Köln 7.+8.5.2011
« am: 26. April 2011, 17:46:17 »
Klingt gut! Insbesondere auf "Der Zombie & Du" muss meinen Kollegen aufmerksam machen! Des sind aber nur die Workshops in einem eigenen Raum oder wie? Weil auch Richtung Tabletop schauen wollte, Malworkshop wäre mir wohl zuviel, aber Basegestaltung könnte brauchen, da mir da irgendwie noch die richtige Idee für meine Orks fehlt!

Also Samstag ist fest, Zeit wird noch verhandelt, da läuft gerade noch "nicht früh aufstehen wollen" gegen "nix verpassen wollen".  Wir werden wohl auch zu viert sein.
@Klaue: Du kennst dich aus!? Wo und wann wäre denn gut zum Treffen?

6
Cons & Termine / Re: [Con] RPC Köln 7.+8.5.2011
« am: 21. April 2011, 22:32:28 »
Mich mal unter den Lebenden zurück melde und im gleichen Zug verlauten lasse, dass ich wohl dieses Jahr auch auf der RPC aufschlag!  ;)
Unsere Planung ist noch nicht final, aber wir werden wohl mindestens zu dritt auch am Samstag auftauchen. Ich hoff man trifft sich also mal wieder!

7
Also ich nehm die beiden auch, wenn sich keiner für meldet, sind beides Themen für mich! Belagerung geht allerdings noch über Dungeon!  ;)

8
Ich könnte mich wohl in der Reihenfolge Gladiator, Abenteuer, Druide, Rebell erwärmen, je nachdem ob du schon genug Leut gefunden hast! Mit 3-4 Wochen komm ich klar, je nach Länge auch kürzer, aber wie an meiner Inaktivität hier ja zu erahnen ist, bremst im Moment zuviel Arbeit meine Kreativität!  ;)

9
Ich wäre dafür zu haben, wenn sich kein besserer Kandidat für findet!  ;)

10
"Sprich frei heraus! Wofür kannst du ein paar starke Arme brauchen?" sprich Koddak und versucht nicht zu begeistert zu klingen, da er gelernt hat, dass Menschen immer versuchen in ihm Begeisterung für harte Arbeit und schlechte Bezahlung zu wecken!

11
"Warum ich mich dafür interessiere? Nun ja jeder muss seinen Unterhalt verdienen und ich dachte vielleicht gibts dort noch etwas zu holen! Und wenn es nur ein trocken Plätzchen wäre, so wäre mir geholfen! Denn in dieser Stadt kann nur Geld verdienen, wer sich, verzeiht, fast zu jemandes Sklaven macht!"
Die Runde schaut ihn interessiert an und Kullen lacht verbittert: "Wohl wahr, aber in dieser Mine wirst du nichts mehr finden!" Bask fügt hinzu: "Dir bleibt wo nichts anderes über in dieser Stadt als für jemand den Pickel zu schwingen ..." und leise spricht er weiter "... aber bei den Grabräubern kannst du wenigstens genug Geld verdienen um dir einen anständigen Humpen und eine Frau für die Nacht zu leisten!"
Kullen lacht erneut als er den nachdenklichen Blick in Koddaks Augen sieht, der nun wirklich überlegt diesen Weg einzuschlagen, wenn ihm wer diese Arbeit zutragen sollte.

12
Arena / Re: [Der Motzt-Thread] Die Welt ist ungerecht weil .....
« am: 03. August 2009, 17:39:14 »
... weil ich an meinen freien Tagen ungefähr 5 - 7 mal von der Arbeit aus angerufen wurde, und mich die Arbeit so beschäftigt, daß ich wenn ich abends bemerke, daß die noch angerufen haben, ich das aber nicht mitbekommen hab, weil ich schön Drachenlanze geleitet habe, ich die Nacht nicht richtig schlafen kann, weil ich mir Gedanken mache was  wohl schief gelaufen sein könnte und dann schon wieder um halb sieben wach bin, um bei der Arbeit anzurufen....AAAARG.... >:( Dafür werde ich eindeutig zu schlecht bezahlt!!!

Willkommen im Club! Ich bin mal auf nächste Woche gespannt, will mein handy gar nicht auf Schulung mitnehmen!

13
Design / FAQ / Bugs / Re: neues Forum, neues theme?
« am: 30. Juli 2009, 17:56:49 »
Danke, selbst bin natürlich noch nicht zufrieden, weil weiß wo noch ein paar Grafiken zu überarbeiten wären, aber mich dazu nicht aufraffen kann, da im Moment die Schnauze von Arbeiten gestrichen voll habe! Wer also noch was in blau findet oder sonst wie was störendes schreibst hier auf und hofft, dann dass ich mich dessen annehme, ok?  ;D

14
Bei mir kein Urlaub, der mich länger vom PC weghält, da schon eher die Arbeit, aber wenn ich zum lesen komm, komm ich auch zum antworten und des sollte schon ein paar Mal die Woche schaffen!

15
Spiel & Spaß / Re: Mitspielerin gesucht
« am: 26. Juni 2009, 14:30:40 »
 ;D Sag nicht du weißt auch noch warum da Stroh liegt?

Seiten: [1] 2 3 ... 49