Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Elminster

#1
Ich hab 21&22 gehört...

Einfaches Urteil: geil!!!

Endlich wird einiges aufgeklärt, und das teilweise richtig übel! Endlich bekommt man Klarheit über einige Beziehungen. Endlich weiß man, wer eigentlich die Fäden zieht und was der Grund für das Kommen der Fremden ist.
Und endlich bekommt man......wie immer neue Brocken hingeworfen, die wieder auf Antwort warten.

Insgesamt ganz großes Hör-Kino. Perfekt inszeniert, vertont und gesprochen (bis auf Steven Burns als Erzähler). Die Serie nimmt endlich richtig Fahrt auf.

Ein Extra-Lob noch an Sprecher Jürgen Kluckert: diese Stimme muss man lieben!!!
#2
Mist, zu spät!

Natürlich drei Staffeln, wobei die erste aber auf jeden Fall die sehenswerteste ist!
#3
Geil!

Gabs ja bisher nur im englischen Original. Zack, und schon vorbestellt, zumal der Preis mehr als fair ist, und diese Robin Hood-Version ungeschlagen die beste aller Zeiten ist!
#4
Will haben!!!

Auch wenn ich es wohl eher nie spielen oder leiten werde, will ich es trotzdem lesen! Mein Gott, wie geil! Und Monte Cook ist ja kein schlechter!

Will haben, will haben, will haben!
#5
Ich komm auch gerade aus dem Kino und muss sagen, daß der Film mir, trotz Mängeln, wunderbar gefallen hat.

IMHO hat der Film seine Schwächen am Anfang, kommt danach immer besser ins Rollen und endet furios!

Und wenn man bedenkt, daß Teil 3 bereits abgedreht ist, ist mir auch nicht Bange vor unaufgelösten Handlungssträngen.

Thumbs up!!!
#6
Wobei die Frage ist, wo der Unterschid zwischen Greifenklaue und Die Greifenklaue liegt.... [24]
#7
Regionales / [WOB] OST soll schließen!
12. Juni 2006, 12:27:42
Das OST, sowie das Onkel Max werden mit an Sicherheit grenzeneder Wahrscheinlichkeit bis zum Herbst geschlossen.
Wobei es für das Onkel Max keine Chance mehr gibt. Da das OST ein selbstverwalteter Verein ist, besteht noch ein wenig Hoffnung.

Wenn jemand genaueres wissen sollte, wäre das ChilledKröte hier aus dem Forum. Da dieser jedoch irgendwo im Osten (wie passend^^) studiert, und kaum zugegen ist, verweise ich auf die Tagespresse von Wolfsburg und Umgebung.
#8
Wäre wahrscheinlich wirklich besser, wenn du Links posten würdest, damit die armen Modem-User (die es laut Gerüchten und alten Überlieferungen ja wirklich immer noch geben soll) keine Klatsche bekommen...
#9
Mit Verlaub, ich find' die alle ziemlich geil!!! [15]
#10
Aaaalso:

Ich fand in im Großen und Ganzen gut. Vielleicht habe ich auch den Vorteil, daß ich kaum Comics kenne (um genau zu sein hab ich nur 'nen Marvel Classics-Band gelesen, also die wahren Anfänge).
Aber ich finde, der Film spinnt die Fäden der ersten beiden Teile relativ konsequent weiter.

Zugegeben, die meisten Charaktere sind so platt wie das Papier, dem sie entsprungen sind. Wahre Red-Shirts...

Anyway, kurzweilig und mit hammer Effekten garniert ist er allemal, kommt aber nicht an die Güte der beiden Vorgänger heran.
#11
ZitatHüstel! Es sind 4 Spiele die alle zum zeitpunkt ihres erscheinens echte knaller waren
Guck' mal auf Datum des zitierten Postings [25]
#12
ZitatSNES? SAh aus wie C&C? Was ist das?

SNES: Super Nintendo Entertainment System
Weiterentwicklung des NES. Grafisch vergleibar mit der frühen Amiga 500 Phase.

C&C: Command&Conquer. Der Klassiker schlechthin, was Echtzeit-Strategiespiele am PC angeht. Ich hab's schon immer gehasst  [25]
#13
Spiel & Spaß / Filmzitate Quiz II
19. April 2006, 23:01:27
Der Soldat James Ryan?
#14
ZitatDer erste Doppelband hat sich gelohnt

Dann warte mal ab...Troy Denning wird einen kapitalen Fehler begehen! Ich werde ihn dafür höchstwahrscheinlich immer hassen... [20]
#15
Schade!

Rest in peace, Stan!
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung