Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - wuerfelheld

Seiten: [1] 2 3 ... 127
2
Hallo zusammen,
eine kleine Aufstellung meiner veranstalteten Gewinnspiel.

Gerne dürfte Ihr hier auch Wünsche, Feedback, usw. hinterlassen.
VG,
Wüfelheld

3
GK Shop / Re: Neue Brettspiele im GK Shop
« am: Gestern um 09:56:53 »
Hast Du zu "5 Minute Dungeon" auch die Grundbox?

Krimipuzzle - was das?

4
Jetzt gibt es auch einen ausführlichen Bericht zu Chasm City.
Dankeschön :-)

5
Sagst Du bitte mal was mehr zu dem Buch!
AR muss / will ich wohl auch mal wieder lesen.
Dankeschön.

6
Phantastik Allgemeines & More / Re: [Serie] DC Titans
« am: 12. Januar 2019, 11:56:27 »
DC Titans mit 11 Folgen online

Bin bei Folge 5. Gefällt mir sehr gut, jedoch ist mir die Serie irgendwie zu brutal. Ich denke das gehört wohl zum Konzept um aufzuzeigen wie kaputt Robin ist... naja. Mal abwarten wie es weitergeht.
Super. Sonntag gerettet.

8
Herrjeminee.  ::)

Prometheus ist echt das Bethesda der Rollenspiel-Szene.
Jub. Wenn man meint es geht nicht mehr tiefer, dann finden die immer noch eine neue Schaufel...

9
09.01.2019 gabe es folgendes Mailupdate

Nachdem die versprochene Auslieferung im Dezember seitens der Druckerei nicht mehr geklappt hatte (war aber auch arg knapp für die Leute), habe ich gestern mit dem Sachbearbeiter sprechen können. Wir bekommen morgen noch mal einen farbechten Aushänger geschickt (ist per Express bereits auf dem Weg) und nächste Woche sollen dann die fertigen Bücher kommen. Sobald diese hier sind, gehen die erstmal an euch raus. Die anderen beiden Kompendien kommen dann im Laufe der nächsten 4 Wochen.

Heute, 10.01.19, kommt dann der nächte Klopper - DSGVO ist wohl nicht nur ein Dorf mit 7 Siegeln

wie einige von euch sicher bemerkt haben, ist mir gestern ein echt fetter Fehler beim Verschicken der Rundmail verschickt. Üblicherweise packe ich den Verteiler alleine schon aus Höflichkeit, mal ganz abgesehen vom Datenschutz, ins BCC. In der Hektik gestern, habe ich das vergessen, so dass jeder Empfänger in der Liste nun alle Mailadressen lesen konnte. Es tut mir wirklich Leid und ich bitte euch um Entschuldigung! Sowas darf nicht passieren. Ich werde künftig genauer darauf achten.

10
Würfelheld - Der Blog / Re: [WHblog] Rezensionen auf Würfelheld
« am: 10. Januar 2019, 10:01:12 »
002/2019

Spiele-Comic Noir: Loup Garou - Ein echter Spaßbringer

-->> https://wuerfelheld.wordpress.com/2019/01/10/rezension-spiele-comic-noir-loup-garou/

11
Verleih ich gern ;)
Hab das Buch konsumiert - Das Hörbuch liegt hier noch rum.
Finde das ist aber nicht das beste Werk von RDP.

Ich kenn aktuell nur das - glaub Dir das gern.

Aber das, was er erreichen will, klappt hervorragend, jeweils bei mir. Hatte da nur geringes Vorwissen und fühle mich wirklich gut eingeführt.
Auf Youtube gibts von RDP einige gute Beiträge und Vorträge.
Einfach mal reinschauen - lohnt.

12
Verleih ich gern ;)
Hab das Buch konsumiert - Das Hörbuch liegt hier noch rum.
Finde das ist aber nicht das beste Werk von RDP.


13
Arena / Re: Neu bei Netflix
« am: 09. Januar 2019, 17:07:25 »
Und mit 3 Below gibt es auch die erste Ablegerserie von Trollhunters bei Netflix.

- Ich fand sie sehr gelungen, wenn auch nicht ganz so gut wie die Trolljäger. Die Folgen haben mir alle gefallen, nur die Auftaktfolge fand ich wegen der Farben irgendwie anstrengend zu schauen. Bin schon gespannt wie es da weitergeht.
Die Serie kann einen gut unterhalten, kommt aber wirklich bei weiten nicht an Trolljäger ran.
Lustigerweise fand ich auch ausgerechnet die Folge wo die drei Ausserirdischen zum ersten Mal auf den Trolljäger und Freunde stoßen am besten.
Achso, nicht in den Trolljäger-Romen/Hörbuch reinlesen(-hören. darunter leidet dann die Serie. Weil diese ganz anders ist.
Die Comics muss ich mal schauen...

Aber leider ist ed das wohl mit der "Trolljäger"-Serie. Ob 3Below noch weitergeht, wird man sehen.

14
2. Deine Lieblingsaufgabe aus einer der vergangenen Popsugar-Challenges (2015, 2016, 2017, 2018) - Hörbuch - Wer bin ich und wenn ja, wieviele?

Richard David Precht gibt hier einen aktuellen Stand der Philosophie, ihren Kernfragen und -erkenntnissen. Das ganze allghemein oder sagen wir für den interessierten Laien verständlich. Nicht umsonst ein Bestseller.
ok

15
Greifenklauen-Forenlesezirkel / Re: Reading Challange 2019 - Ave
« am: 09. Januar 2019, 17:04:11 »
Einige Tolle Bücher unter "In Arbeit".
Viel Spaß bei z.B. "Die Aschestadt" - da gibt mittlerweile mit "Herr der Wälder" und "Blinde Wächter" auch Nachschub.
Dankeschön!
Christian hat mich extra angeschrieben, weil ich vor Jahren mal Rost und andere Bücher von ihm verschlungen habe. Tatsächlich habe ich ihn danach aus den Augen verloren und nun wieder entdeckt. Ich bin schon sehr gespannt!
Und wenn Du die Anthologie "Blutroter Stahl" aus dem Mantikore Verlag lesen würdest, stellst Du fest, das dort eine Kurzgeschichte aus FAAR (Aschestadt Setting) enthalten ist. Und Greifenklaue, QuackONaut und meine Wenigkeit würden sich als Herausgeber über Deinen Konsum auch freuen :-)

Seiten: [1] 2 3 ... 127