Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Blake

#1
Auch wenn der Post schon ein bisschen hier im Forum ist bin ich weiterhin auf der Suche  :)
Da man aus Fehlern ja bekanntlich lernt habe ich kein Problem damit^^ würde mich freuen wenn wir ne runde aufmachen können.
#2
Symbaroum sieht spannend aus, da guck ich gern mal rein
#3
Mal wieder richtig böse sein klingt gut  ;D
Ich melde hiermit interesse an In Nomine Satanis an.

Bin in dem Spiel blutiger Anfänger, bin also gespannt wie es funktioniert und was für Charaktäre zur Auswahl stehen.
#4
Ja, die Malmsturm Runde war schon ne coole sache und hat sich schon von der Gruppe her für mich angenehm gespielt.
So lange du trotz der Party am Vorabend soweit fit für eine Vorbesprechung bist sehe ich da eigentlich keine probleme.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenns am 20. klappt und wir zu konkreteren Schritten übergehen :)
#5
Eine regelmäßige SR 5 Runde klingt spannend, melde mich hiermit als interessiert :)

Meine letzten Erfährungen mit SR sind einige Jahre her (3.5), aber die neuen editionen wollte ich schon lange mal ausprobieren.
Werde mich beim Juli Ding auch mal einfinden.
#6
Moin zusammen,

wie der Betreff schon sagt suche ich aktuell eine D&D Runde, die regelmäßig spielt.
Am meisten interessieren mich D&D 5 und eine fortlaufende Kampagne.
Meine letzte D&D Runde liegt zwar schon einige Jahre zurück, aber ich sollte mich recht schnell wieder einfinden können.
Die letzten Jahre habe ich mit Werwolf, Degenesis, Deathwatch und zuletzt Fate Core verbracht und freue mich mal wieder
Abenteuer in einem Fantasy Setting zu bestreiten.

Ich freue mich auf eure Antworten  :)
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung