Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Thomas

#1
Brot und Spiele (BS) / Re: D&D Adventurers League
10. September 2018, 16:54:06
Hi,

werde am 29.9 auch wieder nach BS kommen und würde gern mitspielen. War noch nie beim Epic dabei.
#2
Hallo,
ist zwar jetzt schon ne Weile her, aber ich würde auch mal gerne wieder mitspielen.
Lvl 3 Halbling Fighter vom Dezember Abenteuer.
#3
Hi,

beim Con-Leo ist auch die AL aufgeführt. Wird es dann ein Epic geben?

Grüße,
Thomas
#4
Werde auch wieder dabei sein. Falls es ausfallen sollte, bitte bis Freitag posten, weil ich ja jetzt ne lange Anreise hab.   ;)
#5
Brot und Spiele (BS) / Re: D&D Adventurers League
26. Februar 2018, 09:16:48
Hallo, hab gerade noch mal nachgeschaut, die Help-Action kann jeder machen. Im Players Handbook steht nichts von proficiency.
#6
Brot und Spiele (BS) / Re: D&D Adventurers League
07. Februar 2018, 12:21:44
Hi, dann melde ich mich schon mal mit meinem Magier an. Bis zum 26.02. bin ich noch in BS.
#7
Brot und Spiele (BS) / Re: D&D Adventurers League
22. Januar 2018, 13:40:12
Hallo,
war die Rüstung die wir im Labor gefunden haben eigentlich auch magisch (Treasure), und verflucht?
MfG
#8
Brot und Spiele (BS) / Re: D&D Adventurers League
08. Januar 2018, 11:32:11
Super, dann melde ich mich schon mal für das hochstufige Abenteuer an.
#9
Brot und Spiele (BS) / Re: D&D Adventurers League
04. Dezember 2017, 22:11:26
PS: Journey Quest Season 3 ist jetzt auf YouTube, drei Episoden soweit, sieht so aus als wenn jeden Dienstag eine dazukommt   ;D
#10
Brot und Spiele (BS) / Re: D&D Adventurers League
04. Dezember 2017, 22:06:57
Hallo,

bin am 23.12 auch wieder in Braunschweig. Hab wieder richtig Lust D&D zu zocken, falls ein Platz frei ist.  Werde mir bis dahin einen neuen Charakter erschaffen, weil der Paladin seit den Volo Abenteuern auf LvL 5 gerutscht ist.

Cheers,
#11
Prima, dann melde ich mich gleich mal mit meinem Paldin an  ;)
#12
Hi, melde mich hier schon mal vorsichtshalber an.  ;)
#13
Hallo,
beim Mulmaster Abenteuer wäre ich auch gern wieder dabei.
Gruß, Thomas
#14
Brot und Spiele (BS) / Re: D&D Adventurers League
21. Februar 2017, 00:36:06
Hallo,
werde mit meinem Paladin (Green Knight) auch dabei sein, wenn noch ein Platz frei ist.  ;)
Für das zweite Abenteuer würde ich einen Ranger mitbringen.
Gruß
Thomas
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung