Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - LisaWithCat

#2
werd mal reinschauen
#3
Ich meinte die Backstory, nicht den Background. Ach wie ich Autocorrect liebe.

Zeitlich bin ich ungebunden und flexibel.

Ich hoffe mein neues Headset wird Montag geliefert  :-
#4
haha du hast ja keine Ahnung xD

Wie verrückt darf ich mit dem Charakterbackground werden? *in die Tasten haut*
#5
Ich bastel grade noch an einem Gnome Rogue xD
#6
Zitat von: heldenhammer am 06. Januar 2017, 17:49:44
Könnte mir das Ganze in Form von regelmässigen, max. 2 stündigen Sessions gut vorstellen.
Wie seht Ihr das und
Was würdet Ihr denn so gerne klassenmässig spielen wollen?

Regelmäßig klingt sehr gut.
Ich hätte schon vorbereitet:
Half-Elf Paladin
Half-Elf Ranger
Half-Elf Bard
(meine Tieflinge sind ja raus ;P)
#7
Kai hat mich hierher verwiesen als ich ihn beim letzten Mal auf das Kennenlernen von anderen Spielern angesprochen habe ;)
#8
(Mit-) Spielersuche / (WOB) DM/Mitspieler gesucht
23. Dezember 2016, 12:18:33
Greetings and salutations

Ich bin relativ neu im PnP, allerdings auch überaus engagiert.

Vorhandene Bücher:
Dungeons and Dragons 3.5 und 5.0

Pathfinder 3.5

Gespielt habe ich bis jetzt allerdings nur D&D. Mit 2 Gruppen von jeweils 8 Spielern ist das regelmäßige Spielen jedoch äußerst schwierig. Weil wir in beiden Gruppen Amerikaner dabei haben laufen die Spiele auf englisch. Englische Sprachausgabe ist für mich also kein Problem.

Ich hoffe hier Leute für regelmäßiges Spielen zu finden.
*sich selbst die Daumen drückt*
#9
(Mit-) Spielersuche / Re: [WOB]Gruppe gesucht
23. Dezember 2016, 11:58:46
Ich habe vor kurzem mit D&D angefangen und suche neue Mitspieler :)
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung