Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Lubina Hilal

#1
Wir waren im Weihnachtsurlaub, daher die späte Antwort  :)

Wir haben leider keinen der aus Wolfsburg kommt  :-\  Es arbeitet zwar jemand dort, aber hat leider auch kein Auto und fährt Zug oder Bus.

Aufführungen sind immer unterschiedlich wann und wie oft. Nun gehen ja leider aus beruflichen Gründen Darsteller , dass wir die ja erstmal nun ersetzen müssen und mit denen das Stück eingeprobt werden muss  :)
#2
Wir haben auch Darsteller bei uns, die in Schichten arbeiten. Daher benutzen wir den "Doodlekalender". Dort kann dann jeder eintragen, wer wann kann und nach diesem wird dann der Probenplan erstellt.  :) Man ist auch nicht jeden Donnerstag dran, je nachdem welche Szene an diesem Tag geprobt wird. Kann also durchaus mal sein, dass man mal öfter nacheinander dran ist oder aber auch, dass man mal ein paar Wochen dann nicht dran ist.
#3
Hallo,
erst einmal ein Dankeschön an Galiban Uthmatar für den eingestellten Beitrag  :)

Wie schon von ihm beschrieben, wir sind ein Hobby-Event-Theater und aktuell proben wir an unserem Stück "The Mystery of a dark Winternight". Dieses Stück wird live vorgelesen und  dazu visualisieren wir sozusagen das "Gedankenkino" des Vorlesers ( mit Tanz ,Schauspiel, Film ect. ) 

Lubina Hilal hat einen  Stamm von ca. 15-20 Leuten + Komparsen ( wenn benötigt)

Geprobt wird Donnerstagabends in Wolfenbüttel. (Ausweichtermin, falls ein Donnerstag mal nicht klappt , haben wir  Montag).
Für die Leute, die von außerhalb kommen, proben wir auch schon mitunter  am Wochenende.
Die Termine werden über einen Probenplan (Doodle)  abgestimmt. Man muss nicht jeden Donnerstag herkommen, sondern nur, wenn man auch in den angesetzten Szenen benötigt wird.

Aus beruflichen Gründen werden uns leider ein paar Darsteller, überwiegend männliche,  verlassen. Diese Rollen würden wir gerne schnellstmöglich neu besetzen.

Bei Interesse einfach bei uns oder bei Galiban Uthmatar melden  :)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung