Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - BrotundSpiele

Seiten: [1] 2 3 ... 24
1
Cons & Termine / Re: HeinzCon 2019 - 8.-10. März.2019
« am: 08. August 2018, 11:13:02 »
Wir sind bestimmt auch wider dabei

2
Schwarzes Brett / Re: [BIETE] Rollenspielmaterial
« am: 13. Juli 2018, 21:54:28 »
Ist auf deutsch, was verstehst du denn unter einem guten Angebot?

3
Morgen findet wieder das Brot und Spiele Braunschweig ab 14.00 statt.


Erneut mit vielen Brett- und Kartenspielen, Rollenspielrunden.

Bisher angekündigte Rollenspielrunden:

DnD 5 bei Martin ab 14.30


Wie immer sind unsere Freunde vom Games Workshop und der Greifenklaue Shop dabei.


Der Flohmarkt findet wie gewohnt wieder statt, bringt einfach eure Bücher, Spiele und Nerd Kram zum verkaufen oder tauschen mit.


Für euer leibliches Wohl sei auch gesorgt, wir werden den Grill anwerfen, bringt euch also einfach mit, was ihr draufwerfen wollt!

Wir freuen uns auf euch.

Anfahrt

Kinder- & Jugendzentrum Rotation
Emsstr. 50
38120 Braunschweig

Wir sind zu erreichen mit der Line M3
Haltestelle “Alsterplatz”

Google Maps

http://www.brotundspielebs.de

4
Schwarzes Brett / Re: [BIETE] Rollenspielmaterial
« am: 13. Juli 2018, 13:25:24 »
Hast ne PM

5
Brot und Spiele / Re: Brot und Spiele Termine 2018
« am: 02. Juli 2018, 21:06:45 »
Achtung es gibt 2 Terminänderungen:

Im August findet das BuS am 11 statt und im September am 29

6
GK Shop / Re: [Angebot] Shadowrun - München Noir für zehn Euro
« am: 23. Juni 2018, 08:08:30 »
Ich nehme auch eins

7
Wir bekommen noch Besuch von der Phönix Guard. Sie präsentieren im Saal Battletech. Zuschauen erfünscht.

8
Brot und Spiele / Brot und Spiele am Samstag dem 16.06.2018
« am: 13. Juni 2018, 13:10:19 »
Diesen Samstag den 16.06 findet wieder das Brot und Spiele statt.

Erneut mit vielen Brett- und Kartenspielen, Rollenspielrunden.

Bisher angekündigte Rollenspielrunden:

DnD 5 bei Martin ab 14.30

http://forum.greifenklaue.de/index.php?topic=8834.135

Numenera bei Michel ab 16.00

Desweiteren bekommen wir wieder Support vom Games Workshop aus Braunschweig. Es wird die neue Age of Sigmar Box präsentiert, mit Testmalen und Probespiel.

Der Greifenklaue Shop ist natürlich auch wieder vor Ort und wird wie gewohnt einiges an Neuheiten dabei haben.

Wir wollen den Brettspiele und Rollenspiel Flohmarkt wieder anbieten, also bringt eure alten Regelwerke und Brettspiele mit von denen ihr euch trennen wollt.

Für euer leibliches Wohl sei auch gesorgt, wir werden den Grill anwerfen, bringt euch also einfach mit, was ihr draufwerfen wollt!

Wir freuen uns auf euch.

Anfahrt

Kinder- & Jugendzentrum Rotation
Emsstr. 50
38120 Braunschweig

Wir sind zu erreichen mit der Line M3
Haltestelle “Alsterplatz”

Google Maps

http://www.brotundspielebs.de

9
Brot und Spiele / Brot und Spiele am Samstag dem 26.05.2018
« am: 22. Mai 2018, 21:47:15 »
Diesen Samstag den 26.05 findet wieder das Brot und Spiele statt.

Erneut mit vielen Brett- und Kartenspielen, Rollenspielrunden.

Bisher angekündigte Rollenspielrunden:

DnD 5 bei Martin ab 14.30

http://forum.greifenklaue.de/index.php?topic=8834.msg154008#new

Cthulhu bei ab ca 15.00 bei Malin

Numenera ab 15.00 bei Simon

Der Sprawl ab 16.00 bei Matze

Desweiteren bekommen wir wieder Support vom Games Workshop aus Braunschweig die Necromunda und Blood Bowl anbieten werden.

Der Greifenklaue Shop ist natürlich auch wieder vor Ort.

Wir wollen den Brettspiele und Rollenspiel Flohmarkt wieder anbieten, also bringt eure alten Regelwerke und Brettspiele mit von denen ihr euch trennen wollt.

Für euer leibliches Wohl sei auch gesorgt, wir werden den Grill anwerfen, bringt euch also einfach mit, was ihr draufwerfen wollt!

Wir freuen uns auf euch.

Anfahrt

Kinder- & Jugendzentrum Rotation
Emsstr. 50
38120 Braunschweig

Wir sind zu erreichen mit der Line M3
Haltestelle “Alsterplatz”

Google Maps

http://www.brotundspielebs.de

10
Phantastik Allgemeines & More / Re: Avengers Infinity War
« am: 28. April 2018, 07:37:58 »
Wir waren am Donnerstag im Kino und haben ihn gesehen. Nachdem mich die letzten Avengers Filme nicht ganz überzeugen konnten wurde ich dieses mal positiv überrascht. Die Qualität stimmt und dieses mal hat sich sogar die 3D Variante gelohnt.
Die Story bot ein paar Überraschungen, mehr sage ich dazu nicht  8)
Wer auf Marvel bzw. Superhelden steht wird hier nicht enttäuscht.

11
Schwarzes Brett / [BIETE] Rollenspielmaterial
« am: 23. April 2018, 17:38:27 »
Hallo zusammen,

ich schaffe grade ein wenig Platz für neue Rollenspielsysteme und trenne mich von alten Rollenspielbüchern.
Bisher hab ich mir noch keine genauen Gedanken zu den Preisen gemacht, macht mir faire Vorschläge, einem Tausch bin ich generell auch nicht abgeneigt.

Wenn nicht anders angegeben handelt es sich um die Version in Deutsch.

Engel:

Ordensbuch Michaeliten (nur Folie entfernt)
Ordensbuch Gabrieliten (nur Folie entfernt)
Ordensbuch Urieliten (OVP)


Cyberpunk:

Cyberpunk 2020 GRW second Edition (Zustand 1-2) RESERVIERT

Einsamer Wolf:

Die Helden von Magmabund Band 3 (Zustand 2-3)

Fate:

Fate GRW (OVP)

Pathfinder:

Grundregelwerk

Monsterhandbuch

Experten Regeln

Almanach der Götter und Magie


Wir sein Goblins frei

Wir sein auch Goblins

Splittermond:

Die Regeln Hardcover

Der Fluch der Hexenkönigin

Mondstahlklingen Hardcover

Kettenrasseln

7te See/erste Edition:

Spielleiter Handbuch

Piraten Nationen

Spielleiterschirm

Perry Rhodan:

Grundregelwerk

Die Basis

Dungeonslayers/Starslayers:

Der Schrecken des Sternenmeers

Starslayers Schnellstarter Sternenstreuner Edition

Contact:

Projekt Oberon

Zug um Zug

Krater des Verderbens

AD & D:

Die Wüstenreiche

12
Brot und Spiele / Brot und Spiele am Samstag dem 14.04.2018
« am: 11. April 2018, 11:55:10 »
Diesen Samstag den 14.04 findet wieder das Brot und Spiele statt.

Erneut mit vielen Brett- und Kartenspielen, Rollenspielrunden.

Bisher angekündigte Rollenspielrunden:

DnD 5 bei Martin ab 14.00

http://forum.greifenklaue.de/index.php?topic=8834.msg153553#new

Numenera bei Simon ab 15.00


Dungeon World ab 16.00 bei Michel

Desweiteren ist das Games Workshop Team wieder vor Ort, wg. Krankheit dieses mal nur eingeschränkt.

Wir wollen den Brettspiele und Rollenspiel Flohmarkt wieder anbieten, also bringt eure alten Regelwerke und Brettspiele mit von denen ihr euch trennen wollt.

Für euer leibliches Wohl sei auch gesorgt, wir werden den Grill anwerfen, bringt euch also einfach mit, was ihr draufwerfen wollt!

Wir freuen uns auf euch.


Anfahrt

Kinder- & Jugendzentrum Rotation
Emsstr. 50
38120 Braunschweig

Wir sind zu erreichen mit der Line M3
Haltestelle “Alsterplatz”

Google Maps

http://www.kjz-rotation.de/

13
Brot und Spiele / Re: Brot und Spiele am Samstag dem 17.03.2018
« am: 15. März 2018, 11:41:22 »
Numenera? Interessant..... Werden Charakter gestellt oder vor Ort gebastelt?
Ist nicht meine Runde und der SL ist hier nicht im Forum. Erfahrungsgemäß lässt er aber eigene Chars zu und hat Demo Chars dabei.

Die Runde soll um 15.00 beginnen.

14
Brot und Spiele / Re: Brot und Spiele am Samstag dem 17.03.2018
« am: 15. März 2018, 10:20:34 »
Runden update

15
Brot und Spiele / Re: Brot und Spiele am Samstag dem 17.03.2018
« am: 14. März 2018, 21:53:46 »
Desweiteren ist das Games Workshop Team wieder vor Ort.
Ist noch nicht ganz sicher, Katja kränkelt, ich bin dann erstmal im Laden.
Okay gut zu wissen  :o Gute Besserung an Katja


Seiten: [1] 2 3 ... 24