Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Besserwisserboy

Seiten: [1] 2 3 ... 174
1
So jetzt ist auch die Marvelserie Luke Cage nicht verlängert worden. Nach der zweiten Staffel ist wohl ebenfalls wie bei Iron Fist Schluss.
https://www.youtube.com/watch?v=I96LSmNYMK4

2
Der Vergleich dürfte ein Tritt in die Eier von Guy Ritchie sein...

3
Hab ich mich auch gefragt.

Beim Trailer bin ich unentschlossen, es gibt eine Ebene in mir, die das anspricht.

Die Ebene in einem, die auch Bud Spencer-Filme mag wahrscheinlich... ;D

4
Phantastik Allgemeines & More / Re: [Serie] Star Wars - Resistance
« am: 19. Oktober 2018, 20:13:31 »
Es scheint um eine Art Rennserie zu gehen, oder hab ich das falsch verstanden?

 Bezieht sich auf Zeichentrick oder Realserie?

5
Wahrscheinlich nicht jedermanns Humor, aber auch das muss mal sein...

Jepp. Ich fand den ersten Sherlock-Holmes-Film mit ihm furchtbar und mochte ihn ü-ber-haupt nicht in dieser Rolle.

Bezog sich jetzt auf Robert Downing JR. oder Will Farrell? Ich meinte letzteren aus dem Trailer. ;D

6
Phantastik Allgemeines & More / Re: [Serie] Star Wars - Resistance
« am: 19. Oktober 2018, 20:08:50 »
Disney Steckt viel Kohle in die erste Staffel und hat sehr namenhafte Regisseure dafür gewinnen können. Gut das sagt wenig über die Qualität der Drehbücher aus aber ich denke, daß man auch in der Chefetage gemerkt hat, daß sich selbst Star Wars nicht wie geschnitten Brot verkauft, wenn es gammeliges altes Brot ist...

Die Serie  greift wohl auch ein anderes Thema als die Filmreihe auf und kann somit nicht so viele alte Fans verärgern.

7
So wie es aussieht wird wohl Robert Downing Jr. noch einmal in die Sherlock Holmes -Rolle schlüpfen. Das könnte aber noch etwas dauern. Um sich so lange über Wasser zu halten, kann man die Serien schauen zur DVD greifen oder das hier im Kino schauen:
https://www.youtube.com/watch?v=C63md5HfL-M

Wahrscheinlich nicht jedermanns Humor, aber auch das muss mal sein...

8
Phantastik Allgemeines & More / Re: [Serie] Star Wars - Resistance
« am: 19. Oktober 2018, 12:16:51 »
Ist vom Stil her vielleicht auch an ein jüngeres Publikum gerichtet und ich würde ihm eine gewisse Jar-Jar Binks- Prise nicht absprechen...

Was soll´s Zeichentrick ist eh nicht so mein Ding. Aber es kommt ja bald die Real-Serie un d da wurde mächtig viel Kohle reingesteckt. Kann sich Disney eigentlich nicht erlauben, daß sie schlecht wird. Ich bin gespannt.

9
Metal / Re: CD´s oder MP3´s?
« am: 19. Oktober 2018, 12:08:29 »
Die Aussagen von ihm habe ich ein klein wenig anders aufgefasst als du. Ich gehe davon aus daß seine damaligen Musiker alle noch richtige Jobs hatten und die Band eher als Nebenprojekt laufen musste da sie nicht genug verdient haben um 5 Leuten genügend Kohle zu geben.
Und auch ein wenig an deren unprofessionalität bzw. auch die der Veranstalter.

Die Kosten die er aufzählt sind da. Bei einer kleinen Band natürlich nicht wie bei Metallica, ganz klar. So lange du es als Hobbyprojekt machst ist es immer ein Minusgeschäft.

Um wirklich professionell als Musiker arbeiten zu können müsstest du aber auch wesentlich mehr Kohle von Veranstaltern und Fans bekommen.

Und der Markt ist halt begrenzt. Freiwild haben auch sehr klein angefangen und dann auch etwas Glück mit dem Wegfallen der Onkelz gehabt, deren Lücke sie ein wenig ausfüllen konnten. Ansonsten gibt es da vielleicht 5-8 Bands die etwas bekannter sind und ab und an als Headliner bei Festivals auftreten können um damit Geld zu verdienen.
Das hängt aber nicht nur mit der Qualität der Musik zusammen sondern mit vielen Dingen, hauptsächlich der Vermarktung.

10
Arena / Re: [Bluray/DVD] Zuletzt gesehen....
« am: 14. Oktober 2018, 23:45:15 »
Haben müssen nicht unbedingt aber ich stelle gerade meine DVD-Sammlung auf Blu Rays um, da macht es wenig Sinn die DVD zu kaufen.
In einer Fortsetzung von den Killertomaten hat George Clooney einen seiner ersten Auftritte und in Critters 4 spielt L. DiCaprio als Kinderdarsteller mit. Critters gibt es als 4er Box.
Interessant wären auch die Tremors im Land der Raketenwürmer -Teile . Mittlerweile sind es 6.

Eben gerade Jumanji 2 - Welcome to the Dschungel gesehen.
War für Sony der bisher größte Kassenschlager mit Dwayne Johnson, Jack Black und Kevin Heart in den Hauptrollen. Netter Film mit einigen Schmunzeleffekten, bin aber ganz froh ihn im Kino verpasst zu haben. Ich sollte mir aber mal den ersten Teil Mit Robin Williams anschauen, der steht noch im Regal...

11
Disenchantment Staffel 1

Fantasy- Zeichentrick Serie vom Schöpfer der Simpsons und Futurama Matt Groening.
Die Serie handelt von Prinzessin Bean, welche ein kleines Alkoholproblem hat und ihren beiden Begleitern Elfo dem Elf und einem Dämon, den alle für eine sprechende Katze halten.
Der Zeichentrickstil ähnelt seinen beiden "Vorgängerserien" wobei der Humor entsprechend frisch ist. Bei den Simpsons fällt es mittlerweile schwer Themen und Gags zu finden, hier kann man noch aus dem Vollen schöpfen.
Recht kurzweilige Staffel mit nur 10 Episoden. Vorerst...

Erinnert mich ein wenig an Hägar der Wikinger. Insbesondere der Vater von Bean.

12
Arena / Re: [Bluray/DVD] Zuletzt gesehen....
« am: 14. Oktober 2018, 19:19:36 »
Space Invaders ist natürlich ein Klassiker des schlechten Geschmacks der in einer Liga mit Sharknado und Angriff der Killertomaten spielt.
kostet derzeit als Blu Ray aber noch 30 Euro. Daher werde ich noch warten bis ich ihn mal für nen Zehner bei Ebay oder im Angebot bekomme.

13
Phantastik Allgemeines & More / Re: [Serie] Marvel's Iron Fist
« am: 14. Oktober 2018, 00:20:41 »
Wobei man sich wohl noch ein kleines Hintertürchen offen gelassen hat. Denn Netflix will keine weitere Staffel. Könnte aber sein, daß sie die Serie an andere "weitergeben". Netflix selber hat ja auch einige aufgegebene Serien selber weiter geführt.
In der gemeinsamen Serie Defenders wird Ironfist wohl auch noch weiter mitspielen zumindest wurde bisher noch nichts Gegenteiliges gesagt...

14
Metal / Re: CD´s oder MP3´s?
« am: 11. Oktober 2018, 21:49:34 »
Sehr interessantes Video zu dem Thema:
https://www.youtube.com/watch?v=GAt6aCwfP9M

15
Was Es betrifft kann ich leider nicht viel zu sagen, da ich den "Neuen ES". Noch nicht gesehen habe. Die Blu Ray liegt noch im Regal...

Das Video an sich haben wir wohl aber unterschiedlich aufgefasst bzw. dessen Aussagen.

Aus dem Video habe ich folgende Aussagen "mitgenommen":

Remakes sind Filme die den gleichen Ausgangsstoff verfilmen und sich dabei sehr ähneln. Als Beispiel wird Dracula angeführt. Die Grundstory ist in den meisten Fällen gleich. Die Ausführung sehr unterschiedlich. Das gilt auch für klassische Stoffe wie Moby Dick, Robin Hood usw.

King Arthur und der neue King Arthur haben zwar die gleiche "Urquelle" erzählen aber völlig andere Storys. Zumindest würde ich das so sehen.

Remakes machen Sinn, wenn sie etwas eigenes hinzufügen, Sichtweisen ändern, einen anderen Stil haben oder technisch bedingt bessere Möglichkeiten bieten.

Ob "The Thing" ein Remake ist darüber lässt sich auch streiten. Klar ist es in erster Line ein Prequel und wurde auch als solches beworben. Aus meiner Sicht hat der Film aber so wenig Unterschiede zu Carpenters Film, daß er wie ein Remake auf mich wirkte. Da in der einen Eisstation fast dasselbe passiert, wie in der Nachfolge-Eisstation, wenn mich meine Erinnerungen an den Film nicht trügen.

Aber ja Prequels, Sequels und auch Re-Boots würde ich auch nicht als Remakes bezeichnen und macht David wohl im Video auch nicht.

Fakt ist aber, daß in den letzten Jahren immer mehr dieser Formen verfilmt werden und immer weniger neuer Stoff. Zumeist aus Angst vor einem Flopp. Was bereits erfolgreich war, hat auch Fans ist weniger riskant. Psycho und Conan bilden da Ausnahmen... ;D

Seiten: [1] 2 3 ... 174