Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Besserwisserboy

Seiten: [1] 2 3 ... 171
1
Demnach dürfte  dann also zwei Star Trek- Serien nebeneinander laufen, wenn Discovery nicht überraschend nach der zweiten Staffel eingestellt wird (was ich nicht glaube).
Konkurrenz aus dem eigenen Hause. Wobei ich glaube daß DS9 und Voyager sich teilweise auch überschnitten haben. Und da die Serien wahrscheinlich auf verschiedenen Sendern laufen, dürfte es nicht so schlimm sein.

2
Neuer Trailer (na gut vielleicht nicht ganz neu aber habe ich gerade erst entdeckt) zu der Sons of Anarchy-Ableger-Serie Mayans:
https://www.youtube.com/watch?v=wA_vFpFsZrI

3
Phantastik Allgemeines & More / Re: Star Wars - Episode IX
« am: 01. August 2018, 02:14:58 »
Bin sehr gespannt auf den Film. Nachdem Episode 8 das Star Wars -Lager geteilt hat und Han Solo finanziell weit hinter den Erwartungen zurück gelegen hat, muss Disney jetzt abliefern oder das Konzept völlig verändern.
Es ist schließlich das Ende der großen Skywalker-Saga. Bin gespannt was sie aus der Ausgangsposition der letzten Episode machen und ob sie einige Entscheidungen wieder gerade biegen.

4
Hmm, ich würde mal sagen da wird nicht mehr ganz so familienfreundlich wie z.B. bei The Flash und Supergirl produziert und man hat sicher eher Marvels Daredevil vom Gewaltpotential als Vorbild genommen.
Könnte interessant werden, Gotham ist ja auch etwas blutiger...

5
Arena / Re: [KINO] Zuletzt gesehen...
« am: 30. Juli 2018, 00:05:16 »
Ant-Man and the Wasp

Der erste Film nach dem großen Infinity War...
Spielt quasi zur gleichen Zeit und erklärt auch somit warum der Ameisenmann nicht dabei war. Denn der hat eher kleinere Problem als die welt vor der Vernichtung zu retten. Nach dem Civil War sitzt er zu Hause mit elektronischer Fußfessel und darf sein Haus nicht verlassen.
Doch dann tauchen Hank Pymp und seine Tochter auf da sie seien Hilfe benötigen...
Wie der Trailer schon vermuten lässt ist Ant-Man 2 nicht ganz so ernst zu nehmen und es geht mal nicht um die ganz große Bedrohung.
Der Gegner/die Gegnerin hätte Potential gehabt wie der Geier in Spiderman Homecoming in eine völlig neue Richtung von Schurke zu gehen, blieb aber etwas zu blass, was wohl hauptsächlich an der geringen Spielzeit lag. Schade, hätte etwas besser werden können.
Kampfszenen und Humor haben wieder gepasst. Erinnerte mich mal wieder liebevoll an Liebling ich habe die Kinder geschrumpft.
Sehr unterhaltsamer Film.

Etwas nervig fand ich die Riesenameisen welche schlau wie Menschen waren und z.B. im Labor gearbeitet haben.

7
Aquaman ist Scheiße!
Zitat The Big bang theory

Na hoffen wir mal nicht, denn sonst könnte es einer der letzten DC-Filme werden. Bei einem finanziellen Flop wird sich Warner wohl überlegen müssen wie es mit seinem Superheldenuniversum weitergeht. wobei ich sagen muß daß Aquaman mir neben Flash noch am besten in Justice League gefallen hat auch wenn seine Filmzeit eher begrenzt war. Hier also der Trailer zum ersten Solo-Film:
https://www.youtube.com/watch?v=p5YIGKg0VLo

Wie es aussieht bekommen wir es mit zwei Schurken zu tun, dem Ozeanmaster und Black Manta und Arielle... ;D

8
Buffy im Bann der Dämonen soll neu aufgelegt werden. Mit einer farbigen Schauspielerin in der Hauptrolle.

9
Regisseur James Gunn, Mastermind hinter den beiden Guardians of the Galaxy-Filmen, wurde von Disney gekündigt. er hatte zwischen 2008 bis 2011 einige eher geschmacklose Tweets auf twitter über Vergewaltigungen und Pädophilie gepostet.
Das wurde jetzt ans Licht gebracht und passt wohl nicht so ganz zum Image von Disney.

Mal schauen wie es mit der eierlegenden Wollmilchsau Guardians jetzt weiter geht und wer den (angeblich) letzten Teil der Serie dreht...

10
Arena / Re: [KINO] Zuletzt gesehen...
« am: 21. Juli 2018, 18:05:57 »
War dies Woche 2 Mal im Kino.
erster film war Skyscraper mit Dwayne "the Rock" Johnson. Böse Menschen würden es als Drehbuchneuverwertung von Stirb langsam und Flammendes Inferno bezeichnen. Und da ich ein böser Mensch bin mache ich das auch mal.
Der Plot des Films ist löcherig wie ein Spinnennetz und die Action so wie man es bei einem FSK- 12 Film erwarten kann. Einige optisch schöne Szenen die aber bei genauerer Betrachtung keinen Sinn ergeben.

Etwas mehr Glück hatte ich gestern mit Sicario 2. Der erste Teil war so etwas wie ein Überraschungshit mit dem keiner so ganz gerechnet hätte. Jetzt also der Nachfolger. Josh Brolin und Bendicto Del Toro liefern wieder gewohnt gut ab.
Es geht wieder gegen die mexikanischen Drogenkartelle und America will einen Bandenkrieg anzetteln indem sie die Tochter eines Kartelloberhauptes entführen und es einem anderen Kartell in die schuhe schieben wollen...
Ein guter Film, wobei etwas mehr Action ihm gut getan hätte. etwas mehr storylastig als Teil 1.

Nächster Film auf meiner Liste ist Ant-Man and the Wasp nächste Woche... 

11
Gerade gesehen, daß auch das Chaosteam die Doom Lords bereits draußen sind. Im Vergleich zu den alten Zinnmimiaturen sehen die Beastmen besser aus nur die Chaoskrieger sehen mir persönlich zu menschlich aus.

12
Arena / Re: Fußball WM 2018 Russland
« am: 01. Juli 2018, 02:18:34 »
Mit dem Achtelfinale beginnt eine WM ja erst richtig spannend zu werden (okay dieses Mal halt ohne Deutschland).
Frankreich hatte ich den Sieg schon bei der EM mehr gegönnt als Portugal und würde ihnen auch den WM-Titel gönnen.

Bin aber auch sehr gespannt wie sich Belgien und England nach ihrer starken Gruppenphase jetzt gegen stärkere Gegner schlagen...
Könnten noch schöne Spiele werden.

13
Stimmt!

14
Arena / Re: Fußball WM 2018 Russland
« am: 30. Juni 2018, 23:45:34 »
Heute wieder etwas WM geschaut. Seit Deutschland raus ist, ist für mich auch etwas die Luft raus. Wobei ich sagen muss daß dieses Jahr eh nicht so viel Stimmung war, zumindest in meinem Umfeld.

Frankreich und Uruguay sind weiter. Da stimmten sogar mal wieder meine Tipps, wobei ich Argentinien nicht so stark eingeschätzt hätte. gegen Frankreich haben sie sich gut zur Wehr gesetzt und ein schönes Abschlußspiel hingelegt.
Jetzt sind also sowohl Messi als auch Ronaldo raus. Und es dürfte wohl für beide die letzte WM gewesen sein.

15
Spieltechnisch nicht ganz so mein Lieblingsteam obwohl ich mit denen schon ein Turnier gewonnen habe (da hatte ich aber ausgewürfelt mit welchem Team ich antrete).
Aber optisch machen sie einiges her. Ein wirklich schönes Team. Sieht so aus als hätten sie sich ein wenig an den Druchii-Korsaren orientiert.

Vielleicht sollte ich mir ein paar neue Teams kaufen und wieder mal spielen. Ich fürchte meine Farben sind aber schon eingetrocknet...

Seiten: [1] 2 3 ... 171