Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Valorin

#1
Das klingt gut. Ich hab das System ebenfalls gebacked und deinen Namen auf der Backer Liste gesehen. :D
Wenn ich es Samstag schaffe, spiele ich mit.
#2
Hallo,

Manche erinnern sich vielleicht an meine kleinen Events im Haus Wetterstein vor ein paar Jahren. Ich hatte spontan Lust das wiederzulebenen, weshalb auch der Termin recht kurzfristig ist.

Die Taverne ist ein offenes Larptreffen. Jeder sollte sich selbstverpflegen und vielleicht was zum Teilen mitbringen. Haus Wetterstein kommt mit einem Schankraum, Feuerstelle und Übernachtungsmöglichkeiten (Bettwäsche bitte mitbringen).

Um die Kosten des Hauses zu decken muss ich 12€ kassieren. Sollte was übrig bleiben nachdem ich den Reinigungspauschale bezahlt habe, wird das in den Fundus fließen.

30.09. mag etwas kurzfristig sein, ich werde aber weitere Termine machen und die dann natürlich früher ankündigen. :D
Ich hoffe trotzdem ein paar von Euch können es einrichten.

- Timo


Kurzinfo:

Event: Recht spartanisches, offenes Ambiente Larptreffen
Zeit: 30.09.2017, ab 15:00 bis Sonntag Morgen.
Ort: Haus Wetterstein, Bad Helmstedt, http://www.hauswetterstein.de/
Kontakt: hier im Thread oder via PM, Timo Baumgarten auf Facebook.
#3
Entschuldigt bitte, dass ich mich erst jetzt dazu melde. Ich muss die Taverne am 13. Dezember leider verschieben und hatte keinen klaren Ausweichtermin. Am 13. feiert ein guter Freund von mir ganz groß seinen vierzigsten Geburtstag, und bekanntlich macht man das nur ein einmal im Leben, wehalb ich an diesem Tag keine Taverne veranstalten kann. Meine Ausweichtermine wären der 6. und der 21. gewesen, die durch den Nikolaus und das Brot und Spiel besetzt sind.
So gerne ich also ein vorweihnachtliches gemeinschaftliches Frieren mit Lagerfeuer und Musik hätte, muss ich das wohl oder übel auf Januar verschieben. Sobald ich einen Termin habe gibt es dazu auch wieder einen eigenen Thread. Versprochen. :)
#4
Ja, am Freitag ist ja nun Feiertag. Von daher passt das. Guter Start ins verlängerte Wochenende. :)
#5
Hallo,
Nach einer etwas längeren Pause gibt es wieder neue Tavernentermine. Ich hätte im Sommer keine verbindlichen Termine machen können, also habe ich Taverne ein paar Monate ausgesetzt. Leider habe ich jetzt auch noch verschlafen, die neuen Termine hier ins Forum zu posten... Wird hiermit nachgeholt.

Die nächste Taverne findet am 2. Oktober 2014 statt. Wie gehabt in Haus Wetterstein.

Ich habe auch noch einen weiteren Termin am 13. Dezember, mache dafür aber noch ein eigenes Thema auf.

Ich hoffe trotz später Ankündigung auf zahlreiches Erscheinen.
#6
Und die Einladung:

www.manavortex.de/Area51/Schwarze%20Eiche%2003%2005%2014.pdf
#7
Die nächste Taverne steht an. Da wir das letzte Mal ein kleinerer Kreis waren, habe ich mir den Plot für dieses Mal aufgehoben. :)

Termin ist dieses Mal Samstag der 3. Mai, wie gehabt im Haus Wetterstein.

Einladung folgt in Kürze.
#8
Wir waren ein kleiner Kreis, hatten aber eine Menge Spaß. :)
#9
Mit den Abiturientinnen werden wird schon fertig. Ich denke mal, da findet sich was im Fundus.

Hier übrigens die Einladung:

www.manavortex.de/Area51/Schwarze%20Eiche3.pdf
#10
Am 1. März 2014 startet auch die Taverne endlich ins neue Jahr. Ich persönlich hoffe, dass es schön kalt wird, da dies ja eigentlich die Wintertaverne sein sollte...
Statt findet das Ganze wie gehabt im Haus Wetterstein in Bad Helmstedt. Ich werde in Kürze Einladungen fertig haben und hier verlinken.

Dieses Mal wird es ein wenig Plot geben, der aber ohne SL auskommen sollte. Daher auch dieses Mal kein Regelwerk usw.

Ich gedenke dann im jahreszeitlichen Takt mit der Taverne weiterzumachen. Ich stelle mir noch einen Termin im Mai vor, einen im Juli oder August, im Oktober und dann entweder zu den Festtagen im Dezember oder im neuen Jahr. Mal schauen wie sich das mit meinem Terminplan und dem von Haus Wetterstein vereinbaren lässt.

#11
Mir hats auch wieder gut gefallen. Schön dass so viele da waren.
Das nächste Mal wahrscheinlich im Januar. Mal sehen ob da noch was frei ist.

Außerdem habe ich eine Plotidee die ich auf den Rest des nächsten Jahres ausdehnen kann. Momentan geistert das noch ohne Form und Farbe in meinem Kopf rum, aber das werd ich bis Januar geändert haben.
Einen Termin gibt es, sobald ich einen habe. Ich mach dann einen neuen Thread auf.
#12
@Action: Du kommst nicht weil der Outtime-Talk am Lagerfeuer für dich scheiße gelaufen ist? Das sind ja nun Dinge die sich nicht wiederholen müssen/werden.
#13
Wie sieht es eigentlich mit euch Helmstedtern vom letzten Mal aus? Seit ihr wieder mit dabei?

@Greifenklaue:
Ich hab schonmal angekündigt, dass ihr das Haus wahrscheinlich dann am Sonntag haben wollt, und gesagt, dass ihr euch nochmal meldet.
#14
Aber das steht doch weiter oben schon. Fettgedruckt sogar. ;)
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung