Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - ReverendFresh

#1
Na ich hab jetzt nur mach den Terminen geschaut wo alle können.
#2
Ja soweit ich weiss ist Katja am 30.8 weg in England.
#3
Wenn ich so frech sein darf für die Dame zu posten dann möchte ich die Samstage am 24.8 und 7.9 als besetzt kennzeichnen.
#4
Na das Problem mit den Samstagen kenne ich ja auch nur zu gut, sieht nach dem 9.11 aus. Fuck wo ist das jahr hin?
#5
Kaffee!!111einself
#6
Bestätigt. Bis dahin. Freu mich.
#7
Bestätigung des 22 folgt in kürze. Bis jetzt sieht es gut aus, werde es nachher besprechen.
#8
Der Termin wird dann verschoben. Tut mir leid. Franks Anwesenheit wäre dieses mal zwingend. Mfg
#9

April:
14.  Lanar, Fnord, Galiban, reverendfresh
20.  Lanar, Fnord, Galiban, reverendfresh
27.  Lanar(?), Fnord, Galiban (?), reverendfresh
28.  Lanar(?), Fnord, reverendfresh


#10
Super, dann der 16. Ab 18 Uhr bei uns in GF. Ich freue mich. Und bin gespannt, wie es dann weiter geht. ;D
#11
Zur Zeit ist fehlen nicht sinnvoll.
Im März wären allerdings samstage frei,

2.3 (Heimspiel)
9.3.
16.3.
23.3.
30.3.

Je nachdem ob Fussball ist früher oder später am Tag.
Mfg
#12
Go. Ab 20 uhr wegen arbeit.
Wenn bedarf besteht kann ich dir pforten unseres heims früher öffnen.
Mfg
#13
Ich red noch einmal mit meiner besseren Hälfte und geb dann das go. Ich sehe kein problem im 30igsten. Mfg
#14
10.11 samstag
24.11 samstag
25.11 sonntag
30.11 freitag

Das sind die vier termine die ich im november noch kann.
#15
Wie schaut es im November aus?

17te geht bei uns nicht, ansonsten wie immer bei mir Samstag, Samstag, Samstag.


Mfg
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung