Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Gemoric

#1
Feierabendslayer / Kino "Hateful8"
04. Februar 2016, 08:42:06
Hallöchen,

da sich leider der Donnerstag für einige Leute als ungünstig heraus gestellt hat. Wollte ich euch fragen, wie ihr zu dem Freitag steht?  12. ?!? 

das gilt auch für dich Steff, kurzes Feedback "ja/nein"
#2
Feierabendslayer / Kino "Star Wars VII"
29. Oktober 2015, 11:43:38
So, wie gesagt... Ich hab 8 Karten für die Premiere am 17.12. gekauft

Vorstellung: 20:00, 2D, im C1

Also, wenn ich mich nicht irre sind jetzt 7 Karten weg für A+K,S,S,S,H,D. Also Mr. Greifenklaue, es verbleibt noch eine letzte Karte. Biste mit von der Partie?
#3
Feierabendslayer / Kino "Der Marsianer"
08. Oktober 2015, 09:45:10
Hi, wer von euch möchte mit in den Kinofilm? Irgendwann nächste Woche würde ich gern anpeilen
#4
Hi,

wie sieht es den bei euch mit Interesse für genannten Kinofilm aus?
#5
Feierabendslayer / [BS] Kino "Interstellar"
10. November 2014, 13:29:53
Hallöchen,

Wer außer Hendrik möchte den def. mit zu "Interstellar" ?

Termin: Do 20:00 C1

leider... 9€
#6
Lust auf Brettspielrunde Eclipse?

Wie besprochen, wer von euch Lust hat bei einer Runde "Eclipse" mit einzusteigen, schreit laut "ICH!"

Hier gibt es die dt. Regeln.

http://boardgamegeek.com/thread/732184/eclipse-rules-pdf-format
#7
Das Alter macht vor niemanden halt, der Haarausfall leider auch nicht.... Ich möchte daher mit euch (inklusive Begleitung) meinen GB (30) noch nachfeiern, bevor ich, ohne es merken, den Nächsten im Seniorenheim verbringe.

Wann: 24.05.2014    ab ca. 19:00
Wo:     Rudolfplatz 3, 38118 Braunschweig

Zusammen mit Martin (Kollege) feiern wir beide unsere 30sten nach.  Da es nun leider auch mit unserer körperlichen Belastbarkeit steil bergab geht, würde ich mich freuen, wenn Ihr statt irgendwelchen Geschenken, mir beim Essen etwas unter die Arme greifen könntet. (Ich habe gehört, Hackbällchen sollen wahre Wundermittel der Altersbekämpfung sein. :D )
Wer etwas mitbringen kann und will, einfach eintragen. Eine Rückmeldung bis 16.04.2014 würde mir die Planung erleichtern.  ;)

https://mitbringen.net   PIN   jb1bab

Grüße Sebastian
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung