Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Greifenklaue

Seiten: [1] 2 3 ... 288
1
RPG-Medien {Fanzines, Podcast & Co} / Heldenpicknick
« am: 19. Mai 2019, 18:06:59 »
"Heldenpicknick, der PnP-Podcast von seitenwaelzer.de, startet in eine neue Staffel. Die Folgen der vierten Serie stehen unter dem Titel Zum heulenden Troll. Episode 1 mit einer Länge von etwa 70 Minuten ist bereits online."

Quelle: https://nuntiovolo.de/2019/05/19/heldenpicknick-startet-mit-neuer-staffel/


4
Spiel & Spaß / Game of Thrones - Humor und Lustige Bilder
« am: 16. Mai 2019, 01:25:22 »





5
.pdf für 10, Buch für 20 und beides für 25.

Händlerpledge angefragt.

Müssen ganz schön sammeln die Jungs, brauchen etwa 300 Bücher zur Umsetzung.

System bitte hier diskutieren: http://forum.greifenklaue.de/index.php?topic=4980.0

8
Kannte ich in der Form noch gar nicht, erzählte mir jemand auf dem BuS von: am Beispiel des kommenden Saltmarsh.

Mit 12 handgeschriebenen (oder zumindest so aussehenden) Handouts, vier Battlemaps, einer großen Landkarte, 30 Encounterkarten, zwei Ingame-Gegenständen (wie einem Kult-Anhänger), einem aufs Abenteuer zugeschnittenen Sichtschirm und 12 zusätzlichen Encounter sowie 5 schnellen SC/NSC mit Hintergrund.



Kostenpunkt 175 Dollar. Fehlen eigentlich nur noch beiliegende Minis ...

Wem das noch nicht reicht, gucke sich die ausverkaufte Platinumedition von Waterdeep an. Mit Minis ...


9
Keks & Krümel Con / KeksCon V - Hannover - 28.-29.3.2020
« am: 09. Mai 2019, 13:47:13 »
"Der familiäre Treffpunkt für Rollen-, Brett-, Liverollen- und Tabletop-Spiele im Kulturtreff Hainholz. Auch mit vielen Aktionen und Möglichkeiten (z. B. Lesungen). Mit lecka Essen und so. Weitere Infos folgen, also bleibt uns gewogen und neugierig"

10
Phantastik Allgemeines & More / [Serie] She-Ra (netflix)
« am: 04. Mai 2019, 11:07:50 »


Ich zitier mich für Staffel 1 mal aus einem alten Media Monday: "Zuletzt habe ich She-Ra und die Rebellenprinzessinnen gesehen und das war sehr unterhaltsam, weil die Serie organisch wächst, auf Diversität setzt, ordentlich Masters-Feeling aufkommt und die Tech-Artefakte a la Numenera cool sind. Gelungene erste Staffel."

Mittlerweile ist die zweite Staffel online, welche mit 7 Folgen die erste Staffel organisch erweitert, u.a. den Hintergrund von Bow und Shadow Wyfer beleuchtet.

11
RPG-News / [Pegasus] Shadowrun 6te Edition ab GenCon
« am: 02. Mai 2019, 00:05:28 »
Shadowrun bekommt wohl zum genCon seine sechste Edition ...

-> http://clawdeenspielt.de/sechste-edition-von-shadowrun-zur-gencon/

12
Rollenspiel / Mein Charakter hat noch NIE ...
« am: 01. Mai 2019, 23:28:22 »


Los geht es!

14
Spielsysteme / Coriolis - Der dritte Horizont
« am: 27. April 2019, 23:48:27 »
Hat überraschenderweise keinen Thread, dabei hab ich mich neulich durchgewühlt: https://wuerfelheld.wordpress.com/2019/04/25/rezension-coriolis-der-dritte-horizont-grundregelwerk-rollenspiel-science-fiction

15
RPG-Medien {Fanzines, Podcast & Co} / [Vidcast] Mit Vorteil
« am: 25. April 2019, 11:15:19 »

Seiten: [1] 2 3 ... 288