Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - MoeV

#1
Elminster brachte mich auf die Idee. Da er
Zitatselbst die größten Kack-Streifen
sammelt und Nemo nicht so zugebombt werden soll  [15]  hab ich diesen Thread aufgemacht.

Was schaut ihr Euch alles so an? Auf DVD, VHS oder im Fernsehen??

Letztes Wochenende habe ich mir "Die Körperfresser" und "Brasil" reingezogen.

@Ruy: In Brasil hatten Monthy Python, meines Wissens, auch ihre Finger drinn.
#2
Bugs / Zeitangaben variieren
11. Dezember 2003, 10:52:28
Neben dem Fehler, das bei Beiträgen ein falscher Name steht, variiert auch die Zeitangabe.

Bei Rollenspiel/LARP stand gestern morgen 15:07 Uhr, gestern Nachmittag 15:06 Uhr und jetzt wieder 15:07 Uhr. [16]
#3
Ermutig durch Merlin´s Empfehlung einen neuen Thread aufzumachen und um einen, schon bestehenden, Thread nicht mit Diskussionen vollzuposten habe ich nun den Diskussionsthread über das DSA System eröffnet. [23]

Ich habe ja fast 19 Jahre dieses Rollenspiel gespielt. Viele von Euch haben mit DSA Eure "Karriere" als Rollenspieler begonnen oder in den Anfangszeiten gespielt.

Was gefällt Euch am System DSA? Was ist unnütz? Was stört Euch dran?

Es darf nun diskutiert werden!

[7]  [13]  [38]  [37]
#4
Jajaja, mir spuken häufiger solche Gedanken im Kopf rum.  [55]

Habt ihr schon mal überlegt, ein eigenes Rollenspiel oder Hörspiel zu kreieren? [16]

Intresse, spontane Gedanken, Tipps und was einem sonst so in den Sinn kommt ist hier willkommen. [110]
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung