Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Fintan

#1
Ich hätte Interesse
#3
13 passt bei mir, Julia muss an beiden Wochenenden arbeiten
#4
Ich hätte auch Interesse, Julia wäre eventuell auch dabei
#5
Sehen ganz interessant aus, ich wäre dabei
#7
Ich kann eigentlich jedes Wochenende
#8
https://www.games-workshop.com/de-DE/Warhammer-40000-dark-imperium-eng-2017
Ich wollte mir demnächst die Box kaufen, jemand Interesse an den Büchsen?
#9
Bei mir gehts eigentlich jedes Wochenende
#10
Rückmeldung wäre gut, mache davon abhängig was ich als nächste bemale

@Greifenklaue
habt ihr an die Bases für mich gedacht?
#11
Ich bin dafür, hätte wenn ich alles zusammen gebaut habe auch genug für zwei wenn wir Scharmützel spielen.
#12
10:30 schaffe ich, muss um 10 noch ins Rathaus mich endlich mal in Helmstedt anmelden
#13
Kann ich machen. Würde so 12:50 dann bei dir sein
#15
sieht bei mir schlecht aus, wenn kann ich nur spontan
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung