Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Finnya

#1
Hab das hier zu spät gelesen . sonst hätte ich Dir geschrieben das Roan und ich auch da sind.
es war genial... und ja, ich könnte mir durchaus vorstellen ein >Hassist< zu werden . Sein Programm war sehr gut und die Quintessenz seiner Aussagen kann ich durchaus teilen...auch wenn mir das Stilmittel Beleidigung nicht mehr wirklich liegt.
#2
Dawn Of Destiny und AXXIS ... Axxis war der absolute Bringer.
#3
Metal / Re: Euer metallischer Lieblingssong?
24. Januar 2012, 17:35:03
Grummel...ich kann mich nicht entscheiden .
Eigentlich ist es ja "Fade to black" von Metallica
aber Ride the Sky von Helloween ist auch absolut genial... ist etwas Stimmungsabhängig  ::)
#4
Gibt es denn schon eine feste liste von Band s ?
Vielleicht könnte man ja Dawn Of Destiny  für Helmstedt begeisstern - in Bochum sagten die, sie würden auch gern mal in unserer Gegend spielen  :)
#5
Seit 1986  :D
#6
http://www.youtube.com/watch?v=owrVQebWCtc&list=LLqCbGbwsCNKuzaIs4Xmw0ag&index=18

Angelic Upstarts  - Solidarity
Eines meiner absoluten lieblings Stücken seit fast 30zig Jahren  :-*
#7
"Game of Thrones" die erste Staffel...und ich lese grade die Romane dazu - wirklich guter Stoff
#8
Mein Bild ist ein Teilausschnitt von Ivanova s Gesicht.
Ivee ist mindestens so süß wie der Gestiefelte Kater bei Shrek
Ich kann mich sehr gut mit Katzen identifizieren , eigensinnig, verschmust , neugierig , geschickt und auch ich lande immer wieder auf meinen >Pfoten< ...und 7 Leben hab ich vermutlich auch ...weiß nur nicht wieviel noch übrig sind ^^
#9
Also ich war Samstag mit mit "Merlin" und "Roan" in dem Streifen und muss gestehen das ich positiv überrascht war. 
Ist nicht grade ein extrem tiefgreifender >grübel< Film , sondern eher nette Kurzweil , aber durchaus sehenswert. Relativ wenig "geschnulze" , nette ansehbare Action geschmückt mit  hübschen Effekten im Westernstil .
... Ich mag Harrison Ford als kautzigen alten Griesgram  ;D
#10
Chalaine Harris  / vorübergehend tot

Ich bin noch ganz am Anfang aber bisher ist es ganz nett und da mir die TV -Serie auch gefallen hat wird das schon gut sein :-)
#11
Spiel & Spaß / 5 interessante Tests
20. März 2009, 12:47:05
Ich habe alle F s gefunden .... [25] aber auch nur , weil ich den Test schon kannte .
Das Schweinchen war lustig. Wer auf sowas steht , dem möchte ich ein Buch an s Herz legen :

Der magische Kubus.
Da soll man eine Wüste, eine Leiter , Blumen, einen Sturm und ein Pferd malen und das wird dann nach einem ähnlichen Prinziep ausgewertet.
#12
Ich habe dieses Gedicht in einem anderem Forum gefunden und bin der Bitte nach verbreitung nachgekommen.



Ich ging zu einer Party, Mami, und dachte an
Deine Worte.

Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken, und
so trank ich keinen Alkohol.

Ich fühlte mich ganz stolz, Mami, genauso, wie
Du es vorhergesagt hattest.

Ich habe vor dem Fahren nichts getrunken, Mami,
auch wenn die anderen sich mokierten.

Ich weiss, dass es richtig war, Mami, und dass
Du immer recht hast.

Die Party geht langsam zu Ende, Mami, und alle
fahren weg.

Als ich in mein Auto stieg, Mami, wusste ich,
dass ich heil nach Hause kommen würde: aufgrund
Deiner Erziehung - so verantwortungsvoll und
fein.

Ich fuhr langsam an, Mami, und bog in die
Strasse ein.

Aber der andere Fahrer sah mich nicht, und sein
Wagen traf mich mit voller Wucht.

Als ich auf dem Bürgersteig lag, Mami, hörte ich
den Polizisten sagen, der andere sei betrunken.
Und nun bin ich diejenige, die dafür büssen muss.

Ich liege hier im Sterben, Mami, ach bitte,
komm' doch schnell.

Wie konnte mir das passieren? Mein Leben
zerplatzt wie ein Luftballon.

Ringsherum ist alles voll Blut, Mami, das meiste
ist von mir.

Ich höre den Arzt sagen, Mami, dass es keine
Hilfe mehr für mich gibt.

Ich wollte Dir nur sagen, Mami, ich schwöre es,
ich habe wirklich nichts getrunken. Es waren die
anderen, Mami, die haben einfach nicht
nachgedacht.

Er war wahrscheinlich auf der gleichen Party wie
ich, Mami.

Der einzige Unterschied ist nur: Er hat
getrunken, und ich werde sterben.

Warum trinken die Menschen, Mami? Es kann das
ganze Leben ruinieren.

Ich habe jetzt starke Schmerzen, wie
Messerstiche so scharf.

Der Mann, der mich angefahren hat, Mami, läuft
herum, und ich liege hier im Sterben. Er guckt
nur dumm.

Sag' meinem Bruder, dass er nicht weinen soll,
Mami. Und Papi soll tapfer sein. Und wenn ich
dann im Himmel bin, Mami, schreibt "Papis
Mädchen" auf meinen Grabstein.

Jemand hätte es ihm sagen sollen, Mami, nicht
trinken und dann fahren.

Wenn man ihm das gesagt hätte, Mami, würde ich
noch leben.

Mein Atem wird kürzer, Mami, ich habe grosse
Angst. Bitte, weine nicht um mich, Mami. Du
warst immer da, wenn ich Dich brauchte.

Ich habe nur noch eine letzte Frage, Mami, bevor
ich von hier fortgehe: Ich habe nicht vor dem
Fahren getrunken, warum bin ich diejenige, die
sterben muss?

Unter dem Text stand folgendes

Jemand hat sich die Mühe gemacht, dieses Gedicht
zu schreiben. Gib es bitte an so viele Menschen
wie möglich weiter. Wir wollen versuchen, es in
der ganzen Welt zu verbreiten.Damit die Leute
endlich begreifen, worum es geht!

Wer mag kopiert es und gibt es weiter



***

Titeledit: Klaue
#13
Spiel & Spaß / Die Stämme online-game
03. Juli 2008, 18:07:06
Ich vor kurzem ein neues kostenloses Online-game angefangen und möchte Euch einladen mitzuspielen.

http://www.die-staemme.de

Merlin, Nini und mich findet ihr auf der Welt 24
und unser Stamm(The Werersheeps) sucht noch Mitglieder  [25]


Edit: Link korrigiert Klaue.
#14
Musik allgemein / Was hört ihr gerade?
20. Juni 2008, 08:47:30
Da die Klaue das hier so schön detailliert beschrieben hat wann sie was hört, werde ich mich dem einfach mal anschließen [24]

Mo-Fr 6.20 Uhr das durchdringende Klingeln meines Handys.
    ab 6.30 Uhr das noch verschlafene Genörgel der Tochter und die Nachrichten auf NDR-Info.
  um 7.30 Uhr das Klappen der Wohnungstür
  ab  7,35 Uhr das immer bedrohlicher klingende Brummen beim hochfahren meines Rechners ....  [22]  ich hoffe er fliegt mir nicht demnächst um die Ohren.
  ab 8.00 Uhr , diverse Haushaltsgeräte und um diese zu übertönen  Musik von Manowar, Alice Cooper, Subway to Sally usw...
 bis ca. 10.00 , dann, höre ich vorzugsweise  erst mal 2 h gar nichts , was meine 4 Pelzbälle auf 4 Pfoten aber meist vereiteln.
 ab. 12.00 Uhr gibt es dann wieder Haushaltsgeräusche , Hintergrundmusik , Tür und Handyklingel und so was....

Im Auto laufen diverse Mixed-Tapes ( bzw. CD`s ) und so Dinge wie Teräsbetoni, Powermetal, Nightwish , oder auch mal so was wie Cat Stevens.

Zum Lernen mag ich besonders gern : InstrumentalMusik , Oliver Shanti, Shamall, oder den Soundtrak von Fluch der Karibik.

Zum Tanzen : Pop und Wave der 80ziger Jahre
Zum Spaß haben Metal
und zum Einschlafen die Hörspiele der 3???, Larry Brent oder Macabros ( es sei denn ich kann mich an Roan kuscheln, dann höre ich auch gern Gabriel Burns  [15]  - allein in der Dunkelheit ist mir das zu unheimlich )

Nicht so gern höre ich so was wie : Das Gemecker meiner Mutter am Telefon, das Jammern der Tochter , Schnarchen , das Poltern diverser Gegenstände die meine Katzen runterwerfen und Musik aus dem Bereich Techno und Jazz.
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung