Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Dead man walkin`

#1
ich habe es mir natürlich heruntergeladen und nur überflogen, aber der erste Eindruck gefällt mir, auch wenn ich etwas irritiert über die "neuen" Namen der Disziplinen war, bspw. Numen=Seelenstärke...
#2
ZitatWann kommt eigentlich die 'offizielle' Fortsetzung des Kampagnen-Tagebuchs? *drängel* *schubs*

ab dem 15.01 setz ich mich da ran, eher gehts leider nicht...
#3
ZitatÜberhaupt kein Problem!

juchu [61]  [62] endlich...
#4
...und ich möchte etwas kriegerisches evtl halborkisches mit der lizenz zum slayen spielen [34]
#5
wünsch euch auch allen ein frohes Neues und erfolgreiches Jahr 2009...

[158]
#6
wenn noch platz in der runde ist, wäre ich auch interessiert...

#7
...ach ist das schön..." Brothers of Blood Angels we must prevail!" ich liebte es [15]
#8
also bei mir gibt es das problem des klausurenschreibens, da ich am 8.01 sowie am 15.01 klausuren schreibe und noch eine weitere facharbeit schreiben muss, werde ich erst ab dem 15.01 wieder spielen können, was nicht heißen soll, dass ihr nicht spielen könnt, nur eben ohne den allmächtigen und zielsicheren dieb auskommen müsst...

möge der saft mit euch sein meine jungen paviane [168]
#9
ZitatIch hoffe, alle hatten ihren Spaß!

Schade, das ich Arcane Codex nicht fertig spielen konnte, aber dafür hatte ich ja Maddrax Reloaded mit 7 (in Worten: SIEBEN...und das mir....) Spielern und mich köstlich amüsiert!

jupp, hatt spaß gemacht und war ein schöner einstieg in die spielwelt...

dass wir zu siebt waren ist mir kaum aufgefallen, evtl gibst da mal ne fortsetzung?! ich will wissen was der weihnachtsmann bzw. die weihnachstratte uns mitgebracht hat [30]  [34]
#10
ZitatHeio. Ich wichtele auch nur mit Clem... Und Domenico, der hat garantiert WoD-Schrott

har har ....... har [15]

btw.: ich bin am samstag dabei, nochmal für alle [25]
#11
ZitatIch hatte ja für den Fall überlegt, aufgrund des Jubiläums eine Runde des Endzeit-Rollenspiels Maddrax Reloaded anzubieten, das ich auch vor einem Jahr geleitet habe!

ich würde mich da anschließen wenn es noch geht



#12
ZitatKönnte man eigentlich mal machen! Herd zum Warm machen ist vorhanden

wunderbar, ein grund mehr zu erscheinen [25]
#13
wie siehst eigentlich mit glühwein oder von mir aus auch met aus?
#14
beide tage wären für mich auch ok...
#15
am 12.12 ab 10.30 uhr stünde ich zur verfügung [25]
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung