Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Nakata

#1
Shakeheads / CIAO-Stammtisch in Hannover
15. April 2004, 18:31:31
Du meinst wohl Headshaker [3] und warum wird darum ein extra Beitrag erstellt? - Genügt doch auch, wennste das ins GB bei SH oder bei ciao schreibst.  [242]  [15]
#2
Shakeheads / Das NEUE Ciao - Eure Meinung!
12. März 2004, 19:46:15
Ich habs am Anfang auch noch recht idiotisch gefunden, aber mit der Zeit wird eben alles besser. *g* Einige Funktionen stören natürlich wirklich (noch) sehr, wie eben die Sortierung der Berichte, (bei mir) die langen Wartezeiten, das neue Profil - unübersichtlich wie niemals zuvor, besonders was die CP und das NdV betrifft, aber was solls - ich hoffe nur, dass da noch was verändert wird, wie sie es in der neuesten Nachricht im Mitglieder Center auch "ankündigten" ---> man kann noch Vorschläge einbringen und sich beschweren.  [15]
#3
jep und übrigens: glaubst du wirklich der wishy würde jemals eine scheibe auslassen?   [15]
#4
Jau, genau das meinte ich.  [6]
@Captain-Falcon: Na ich würde mal sagen, kurz bevor wir mit dem ersten Durchgang fertig sind.
#5
Könntest doch noch updaten, wenn doch der Fall eintritt.  [88]
#6
Ja, natürlich wäre er auch dabei, da wären noch so einige dabei.  [25]
Er hat sich aber noch nicht dazu geäußert, ich meinte vorher nur die, die wirklich schon gesagt haben, dass sie dabei sind.
#7
Genau. Und da ich das erste Mal auch noch nicht dabei war, wäre ich natürlich auch für ein zweites Mal. Damit hätten wir schon vier Stimmen (du, ich, Sööör, Kaess) was eigentlich schon ausreichen würde...
Spricht also absolut nichts dagegen.
#8
[180]
Bin mir aber schon ziemlich sicher das Tull ein zweites Mal drankommt.
#9
Stormwatch halte ich persönlich für etwas zu laut was Jethro Tull anbelangt. Wir sollten dann dooch eher ein Album nehmen, wo man auch hört das es von JT ist. Aber die anderen beiden finde ich als Vorschläge recht gut.
#10
Jep, A Passion Play war das Nachfolgewerk von Thick as a brick und enthält auch nur einen überlangen Song.  [22]


Zu dem Weihnachtsalbum: Warum sollten wir es nicht im Sommer nehmen, die Warenhäuser verkaufen doch auch schon im Sommer Weihnachtskrempel. Ich wär jedenfalls für das Christmas Album, wenn wir nicht einen der beiden 1-Song CDs nehmen.  [209]


Übrigens könnten wir eigentlich für alle Wiederholungen einen eigenen Thread einrichten und Vorschläge posten.  [194]
#11
Dann nehmen wir eben was anderes von Jethro Tull. Wie wärs mit "A Passion Play"?  [25]  Oder nehmen wir etwas aktuelles, wie z.B. The Christmas Album.
#12
Musik allgemein / 3 Alltime-Favs
17. Februar 2004, 14:25:14
Jethro Tull - Aqualung

Sportfreunde Stiller - Die Gute Seite

Howard Shore - Lord of the rings-ROTK (OST)
#13
Jau, also ich bin auch für Wiederholungen, aber zuerst sollten wir noch folgende schreiben und dann erst über Wiederholungen reden:

> > Children of Bodom - Follow the Reaper
> > Borknagar - Quintessence
> > Crematory - Awake
> > Coldplay - A Rush of blood to the head [60]
> > Thyrfing - Urkraft
> > Dissection - Storm Of The Lights Bane
> > Demons & Wizards - Demons & Wizards  [60]
> > Tankard - B-Day
> > Agathodaimon - Higher Art of Rebellion
> > Nirvana - Nevermind  [60]
> > Carcass - Heartwork
> > Sentenced - Down
> > Enslaved - Eld
> > Marduk - Nightwing
> > Symphony X - The divine Wings of Tragedy
> > Moonspell - Irreligious
> > Sanctuary - Into the Mirror black

Jedenfalls ein paar davon, müssen doch nicht alle sein, aber ein wenig sollten wir die Excel-Tabelle schon noch kürzen.
@Jethro Tull: Ich wäre für das geniale Thick as a brick.  [166]
#14
Bist du nicht auch in der Woche vom 22.-28.02. dabei? Überleg doch mal, ich glaube Kaess hat gesagt, du wärst auch dabei?  [22]
#15
Jau, nehmen wir Angra mit Fireworks.  [25]
Da werden sicher eine Menge, so knapp zehn dabei sein. *g*
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung