Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - BrotundSpiele

Seiten: [1] 2 3 ... 26
1
Was nimmst du denn fürs Tabletop mit?

2
Bisher angekündigte Rollenspielrunden:

1x DnD 5 ab 14.30

http://forum.greifenklaue.de/index.php?topic=8834.165

Ich glaube, Tscharod ist dieses Mal nicht da. Daher wird wohl von seiner Seite keine DnD-Runde angeboten. Oder geht es hier gar nicht um eine DnD-Runde, die er leitet?
Danke für den Hinweis, du hast recht er hat im Forum nichts angekündigt.

3
Moin zusammen,

diesen Samstag findet wieder das Brot und Spiele statt.

Erneut mit vielen Brett- und Kartenspielen sowie Rollenspielrunden.

Bisher angekündigte Rollenspielrunden:

1x ab ca. 15.00 Coriolis bei Heiko

Malin wird eine Runde Private Eye anbieten, die Zeit wird vor Ort geklärt.

Der Greifenklaue Shop ist natürlich auch wieder vor Ort und wird wie gewohnt einiges an Neuheiten dabei haben.

Wir wollen den Brettspiele und Rollenspiel Flohmarkt wieder anbieten, also bringt eure alten Regelwerke und Brettspiele mit von denen ihr euch trennen wollt.

Für euer leibliches Wohl sei auch gesorgt, wir werden den Grill anwerfen, bringt euch also einfach mit, was ihr draufwerfen wollt!

Wir freuen uns auf euch.

Anfahrt

Kinder- & Jugendzentrum Rotation
Emsstr. 50
38120 Braunschweig

Wir sind zu erreichen mit der Line M3
Haltestelle “Alsterplatz”

Google Maps

http://www.brotundspielebs.de

4
RPG-News / Re: Tanelorn-Rollenspiel-Preis 2018 - Die Sieger
« am: 08. Februar 2019, 23:51:59 »
An mir ging die Aktion vorbei

5
Brot und Spiele / Re: Brot und Spiele Termine für 2019
« am: 30. Januar 2019, 11:36:09 »
Aus organischen Gründen können wir den BuS Termin leider nicht verschieben.

6
Brot und Spiele / Re: Brot und Spiele Termine für 2019
« am: 29. Januar 2019, 20:53:36 »
6.4. ist Red Lion Con, kriegt ihr evtl. noch was am Termin gedreht?

Arg, danke für den Hinweis. Ich frage mal an.

7
Schwarzes Brett / Re: [Biete] PS4-Spiele
« am: 22. Januar 2019, 17:58:33 »
Ich nehme Need for Speed und Assassins Creed.
Schreibe dir per Pm noch



8
Phantastik Allgemeines & More / Re: Warhammer Funko Pop! enthüllt!
« am: 21. Januar 2019, 20:49:49 »
Furchtbar... ich kann denen nix abgewinnen.

Ja ist auch nicht meins. Aber irgendwie muss grade gefühlt alles "geFunko Popt" werden

9
D&D 5 - Kingmaker / Re: Kingmaker - Bilder
« am: 15. Januar 2019, 11:03:03 »
Hey das sieht echt großartig aus mit dem tollen Minis und dem Gelände

10
Spielsysteme / Re: Forbidden Lands - schwedischer Fantasy-Hexcrawl
« am: 08. Januar 2019, 07:20:00 »
Der Uhrwerk-Verlag "hätte Lust", Forbidden Lands auf deutsch rauszubringen, kann aber zu dem ganzen Thema noch keine Aussage treffen, da der englische Kickstarter jetzt erst losgehen wird.
Da es noch nicht im Thread steht: Uhrwerk hat sich das mittlerweile fest vorgenommen.
Kommt dieses Jahr per Kickstarter

11
Spielsysteme / Re: Mutant: Year Zero (Endzeit von Modiphius)
« am: 07. Januar 2019, 21:56:44 »
Auch zu MUTANT: JAHR NULL dürfte ein System-Thread fällig sein. Ich habe angefangen, es zu lesen, bin aber derzeit durch Forbidden Lands davon abgekommen, da ich nun erstmal den "Fantasy-Vertreter" dieses System-Konzepts konsumiere. Aber praktischerweise habe ich dann auch gleich die (meisten) Regeln von MJN intus. Soweit ich weiß, nutzt auch TALES FROM THE LOOP dieses Würfelsystem.

Wenn dir die Regeln gefallen und du auf Weltraum Action stehst solltest du dir auch Corilolis ansehen.

12
Moin zusammen,

diesen Samstag findet wieder das Brot und Spiele statt.

Erneut mit vielen Brett- und Kartenspielen sowie Rollenspielrunden.

Bisher angekündigte Rollenspielrunden:

1x DnD 5 ab 14.30

http://forum.greifenklaue.de/index.php?topic=8834.165

Der Greifenklaue Shop ist natürlich auch wieder vor Ort und wird wie gewohnt einiges an Neuheiten dabei haben.

Wir wollen den Brettspiele und Rollenspiel Flohmarkt wieder anbieten, also bringt eure alten Regelwerke und Brettspiele mit von denen ihr euch trennen wollt.

Für euer leibliches Wohl sei auch gesorgt, wir werden den Grill anwerfen, bringt euch also einfach mit, was ihr draufwerfen wollt!

Wir freuen uns auf euch.

Anfahrt

Kinder- & Jugendzentrum Rotation
Emsstr. 50
38120 Braunschweig

Wir sind zu erreichen mit der Line M3
Haltestelle “Alsterplatz”

Google Maps

http://www.brotundspielebs.de

13
RPG-News / Re: Neues aus den deutschen Klein- und Fanverlägen
« am: 07. Januar 2019, 19:10:45 »
Missionen für Der Sprawl
Klingt an sich ganz gut. Das Hauptspiel gibt es aber nur als Hardcover oder?
Hardcover oder als PDF

14
RPG-News / Re: Neues aus den deutschen Klein- und Fanverlägen
« am: 07. Januar 2019, 11:20:31 »
Missionen für Der Sprawl



Auch bei mir erhältlich (20 Euro).

Bring das am Samstag mal mit

Seiten: [1] 2 3 ... 26