Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Schulzi

#1
Zitat von: Tyrion_Life am 19. Oktober 2023, 12:22:21Hallo zusammen,

oha  :o ... sorry R.I.P. ... hatte das leider nicht gewusst.
Dann hat sich meine Anfrage vermutlich eh erledigt bzgl. dem BULUGA - Buch, denn ich denke nicht, dass das noch jemand zum Verkauf anbietet ... oder den Spielleiterschirm aus der 5. Edition.

Aber trotzdem nochmals danke für die Info.

Viele liebe Grüße
Tyrion_Life

Hallo Tyrion_Life,
Ich bin die Schwester von Ingo.
Hätte das BULUGA Buch tatsächlich noch hier liegen. Alles weitere dann gern per PN.

LG Sandra (PS: Bin hier im Forum sehr sporadisch unterwegs  8))
#2
Hallo ihr Lieben,
Wir, also mein Mann und ich, Ingos Schwester, werden auch auf jeden Fall wieder vorbeischauen❤️. Eventuell kommt mein Papa auch kurz mal mit rüber um mal Hallo in die Runde zu sagen.

LG und bis demnächst, Sandra
#3
Ich fand es auch sehr schön! Auch wenn ich nur kurz da war.
Würde mich freuen, wenn diese "Gedenk-Spielerunde" zur Tradition wird und euch im nächsten Jahr wiederzusehen.

Habt eine schöne Vorweihnachtszeit!
Liebe Grüße, die Schwester von Ingo
#4
Bin gerade durch Zufall auf die Homepage dieses Festivals gestoßen (mit Musik in Richtung Pagan-Folk und Black Metal) und finde, dass es ganz interessant klingt. Eine Burgruine als Kulisse ist bestimmt auch ganz nett. Tickets für knapp 30€, Zelten extra für 12€.

War jemand schonmal da und kann berichten?

http://darktroll-festival.de/index_de.php
#5
Zu Silvester ausprobiert: Mäuse-Käse-Chaos, Geschenk meines Bruders ;). Einfache Regeln, aber gut zum "Graue Gehirnzellen anregen", da man sich Farben und Zahlen unter Mäusen und Käsehauben merken muss und da diese zeitweise von den Mitspielern bewegt werden, gar nicht so einfach. Unschlagbar natürlich die niedlichen Figuren!
#6
Schwarzes Brett / Online-Adventskalender
03. Dezember 2013, 15:14:07
Hallöchen,

bin auf der Suche nach kleineren Online-Adventskalendern oder Weihnachts-Gewinnspielen, bei denen man auch vielleicht eine Kleinigkeit machen muss, so dass die Gewinnchancen höher sind, da weniger mitmachen.
Vielleicht hat jemand ja einen guten Tipp....

Gruß Schulzi
#7
Huhu,
ja, ich wurde auch von "Rabenherz" dazu eingeladen. Klingt so´n bißchen ähnlich wie damals bei Kassel der Tavernenabend, der war ja ganz schön. Also Lust hätte ich schon mal wieder, muss aber dann schauen, ob ich frei kriegen kann... Würde noch jemand mitkommen?
#8
Wie cool, ich hab gewonnen! Und was tolles noch dazu  ;D
#9
Hallöle,
verkaufe zur Zeit über Ebay viele Batman-Comics (z.B. die dünnen Hefte Nr. 26 bis 57, außer 39 sowie Captain America und Red Robin... Schaut doch mal rein:-)

http://www.ebay.de/sch/schulzi321/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=25&_trksid=p3692
#10
Ich fand´s auch sehr schön! Wetter war super, war fast zu heiß... man konnte prima auf der Wiese sitzen und der Musik lauschen und dabei den Jugger-Spielern zu gucken. Und die Riesenwürfelauswahl, da wäre ich fast wieder schwach geworden mir welche zu kaufen.
#11
Juchu, ich fahr samstag mit! ;D
#12
... und zwar gestern abend bei GZSZ! Musste nur mal erwähnt werden. Zwei tolle Sachen auf einmal - für mich ;D
#13
"Zeit: Samstag, 8. Oktober 2011, 19:00 - 23:30
Ort: Schützenhaus, Maschweg 9, Helmstedt, Germany
Informationen: Die Metal Royal Night geht zum zweiten Mal an den Start! Wieder mit Acts aus der Region (und ein wenig darüber hinaus!), wieder für einen humanen Eintrittspreis, wieder zu einer humanen Uhrzeit! Weitere Informationen demnächst!"
http://www.facebook.com/event.php?eid=161404423914468

War jemand mal bei der ersten Royal Metal Night?
#14
Jaaaaa, ich bin schon vollkommen am Ausflippen, jippiiiiiiehh!!!
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
#15
http://www.rpc-germany.de/

Wisst ihr, wer da spielt?? Das Niveau (Sören Vogelsang alias Der Barde Ranarion & Martin Spieß) und Jan Hegenberg!!! Ich MUSS da hin!!! ;D
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung