Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Greifenklaue

Seiten: [1] 2 3 ... 2640
1

2
Rollenspiel / Re: Gute Bücher über Spielleitung
« am: Gestern um 08:59:05 »
Stimmt, hab es verwechselt.

3
Rollenspiel / Re: Gute Bücher über Spielleitung
« am: Gestern um 07:14:05 »
Habe mir erstmal den "Complete Kobold Guide to Game Design" aus diesem Bundle gekauft.

Das ist ein sehr gutes Buch, bezieht sich zu 90 Prozent aber auf Brettspiele.


4
So viel kann es nicht gewesen sein, da die Travellerlizenz wohl direkt erneuert werden musste.

5
Spielsysteme / Re: OneDice
« am: Gestern um 07:09:26 »
Und ich meinedas GRW gibt es gar auf Deutsch?

6
Greifenklaue- Spezifisches / Re: [GKblog] Media Monday
« am: 13. August 2018, 20:28:00 »

7
Rollenspiel / Re: Rollenspielverlage und ihre Portfolios
« am: 13. August 2018, 19:19:53 »
Also, ehrlich gesagt hast Du doch heute viel bessere Möglichkeiten ein offizielle Regelantwort zu kriegen.

8
What the heck?

Ghul verght sich an Zombie, nachdem Paladin ihm sein Lieblingsspielzeug abgenommen hat.

Macht wahrscheinlich Sinn, weil die Interesse an den Lizenzen haben ...

9
RPG-News / Re: [News] Ulisses Spiele (DSA, JS, PF, Justifier)
« am: 13. August 2018, 15:34:54 »
Interessant.

Kein wirkliches Interesse an der 4th Edition wieder mit W100 System.
Ich bin so stolz auf Dich.

Aber wenn es in deutsch kommt muss ich es haben.  ;D
Sehr vernünftig.

10
RPG-News / Re: [News] Ulisses Spiele (DSA, JS, PF, Justifier)
« am: 13. August 2018, 01:34:02 »
Michael Mingers via Facebook:

"So, die #Ratcon ist vorbei und ich kann über eine größere Ankündigung sprechen. Ich werde in absehbarer Zeit die Redaktion für die deutschen Ausgaben von Savage Worlds und das Warhammer Rollenspiel übernehmen. Ich fühle mich geehrt und ein wenig eingeschüchtert, da ich beide Reihen mag und mit diesen Spielen viele tolle Abende verbinde. Dankenswerterweise habe ich schon Einblick in die Vorabfassungen beider Spiele und bin sehr angetan von den ersten Eindrücken der neuen Editionen. Ich hoffe, würdige Fassungen in deutscher Sprache veröffentlichen zu können und freue mich auf die Aufgaben der kommenden Monate."

11
Spielsysteme / Re: Warhammer Fantasy-Rollenspiel 4. Edition
« am: 12. August 2018, 01:37:35 »
Wird von Ulisses übersetzt.

12
RPG-News / Re: [News] Ulisses Spiele (DSA, JS, PF, Justifier)
« am: 12. August 2018, 01:34:00 »
"Aktuelle News von der RatCon - Ulisses hat die Savage Worlds Lizenz."

""Die wichtigsten Neuigkeiten von der Keynote.
Wir werden eine deutsche Version von Savage Worlds und Warhammer Fantasy herausbringen.""

13
"Aktuelle News von der RatCon - Ulisses hat die Savage Worlds Lizenz. Somit kommt in diesem Bereich wohl kein Prometheus-Crowdfunding mehr."

14
Rollenspiel / Re: Sammlung Zufallstabellen
« am: 11. August 2018, 00:45:27 »

15
Schwarzes Brett / Re: Games Workshop Laden Braunschweig
« am: 11. August 2018, 00:32:21 »
25.8. ist Ladengeburtstag: es gibt Geschenke, Sonderartikel und ... Ventilatoren:

https://www.facebook.com/GWBraunschweig/videos/vb.203409333023224/2038609412836531/?type=2&theater&comment_id=2038754229488716&notif_t=video_comment&notif_id=1533828076555035

"Hey, immer dran denken...am 25.08. ist unser Ladengeburtstag und wir haben wiedermal eine Menge vor... als ob das noch nicht genug wäre, bekommt jeder Kunde (bei Erwerb von Ware zu einem bestimmten Betrag) Geschenke.
Wir haben uns gedacht, wir legen noch was drauf und überreichen jedem Kunden noch einen Mini Ventilator. ; )"






Seiten: [1] 2 3 ... 2640