Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Gilbert von Teckelburg

#1
Oh ja, da lief einiges schief! Ich mußte sage und schreibe über 14 Monate auf die Ausführung einer einfachen Bestellung warten: Kettenhandschuhe.
Als sie ausgeliefert wurde, haben sie zum einen die falsche Adresse verwendet und meine Wochen zuvor erfolgte Abbestellung ignoriert.

Mal sehen ob sich jetzt was geändert hat, aber irgendwie habe ich erstmal keine Lust dort zu bestellen.
#2
ZitatGab es doch bei uns auch schon, dass bei der vermeintlichen Intime-Feier LARP-Anekdoten ausgetauscht wurden - und ich hab mich immer prächtig drüber amüsiert.

Klar, OT-Blasen gibt es immer! Aber das sie jetzt von der SL "vorgeschrieben" werden. Aber halten wir uns an so einer Kleinigkeit nicht fest.....  [15]
#3
Äh, wenn sich jede SL diese Regeln zu Herzen nehmen würde, gäb es keine 24h-Larps mehr. Nachts besteht immer ein höheres Verletzungsrisiko, außer man hat eine Stadionbeleuchtung.
Plot zu Ende? Na und, ich kenne wenige SLs die  noch um 3 Uhr morgens Plot anbieten, trotzdem geht man nicht OT.....

Naja, sollen sie machen was sie wollen. Ich fahre nicht hin und sie erlauben es ja IT zu bleiben.

Klaue, viel Spaß! Ach, und Bericht bitte.
#4
LARP / Tavernenspiele !!!
18. Juni 2007, 11:47:48
Efferd!  [15]  [25]
#5
Also bei diesem Eintrag könnte man ja glatt Angst bekommen.

#6
LARP / Hammerkunst und Mytholon gehen zusammen
07. April 2007, 23:15:53
Das ist doch jetzt nicht ernst gemeint, oder? Das ist doch nur eine total hochwertige  [25] Designlinie von Mytholon.
#7
Free-TV-Premiere auf RTL!!!!!! D.h. neben den 3 Stunden irgendwas Film kommt noch ca. "1 Stunde" Werbung....Hilfe, das werde ich mir nicht antun.
#8
Elende Zensur!  [20]
Bin ich froh das ich im beschaulichen Hamburg ein englisches Kino haben....YES 13 Minuten mehr Gewalt.  [15]

Ich liebe diese Doppelmoral der Amis.....  [15]  [25]
#9
Dies laß ich so eben in der Fachpresse: [15]
RTL II zeigt "Rom".
"Rom", die teuerste Fernsehserie aller Zeiten wird im Sommer bei RTL II zu sehen sein. Ursprünglich wollte RTL sie zeigen, doch dort hat man anscheinend nicht genug Vertrauen in das Format. Wann genau es bei RTL II losgeht und auf welchem Sendeplatz, steht allerdings noch nicht fest. Mehr

Diese Serie wurde von HBO produziert, wer "Die Sopranos" oder "Band of Brothers" kennt weiß das HBO immer wieder für erstklassige Fernsehunterhaltung zu haben ist.
Ich bin schon ganz gespannt wie "Rom" sich so macht, aber eine Serie über das Römische Reich...erstklassig...Freude....Jubel!  [160]  [15]

Wer mit der Serie nichts anfangen kann, schaue doch mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Rom_%28Fernsehserie%29
#10
Spiel & Spaß / Serienzitate-Quiz II
16. März 2007, 11:47:30
Hätte ich auch gemacht, bei Kal immer erstmal auf Scrubs setzen.  [15]

Du bist so einfach gestrickt!  [25]

#11
Ein Traum wird wahr!  [61]  [62]
#12
Arena / Steinplatte in der Tiefsee entdeckt...
14. Dezember 2006, 10:01:07
Okay Okay, aber welche Koordinaten hat diese Steinplatte?
Aber vielleicht sollten wir gar nicht weiter fragen....nicht das wir "kultigen" Besuch bekommen.  [15]
#13
Arena / Steinplatte in der Tiefsee entdeckt...
13. Dezember 2006, 17:36:24
Ui das schlägt jetzt aber Wellen!
Mir ist schon klar das es nur einfaches blankes Gestein ist! Aber wenn man in laufen von ein paar Tagen auf zwei außergewöhnliche Begebenheiten im Pazifik aufmerksam gemacht wird, dann fängt man an an komische Dinge zu glauben. [25]

Klar meine ich R'lyeh ! Wo soll das eigentlich genau liegen?
[15]
#14
Arena / Steinplatte in der Tiefsee entdeckt...
10. Dezember 2006, 09:04:01
Ist das auch da wo...äh..na ihr wißt schon liegt? Das wäre dann ja richtig seltsam...  [15]
#15
Arena / Bloop! Fthang!
04. Dezember 2006, 07:52:43
AAAAAAAAAAAAAAAAAH! Fthang, Fthagn oder wir auch immer  [15]  [25]
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung