Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - fnord

Seiten: [1] 2 3 ... 139
1


Episode 4 D&D5 Teil2/
Den habe ich noch nicht gehört, aber D&D ist eh nicht meins.

https://Episode 3 Shadowrun/

Den habe ich gehört, .... und es ist irgendwie immer zu wenig. Für eine Systemvorstellung fehlt so viel und ist es arg durcheinander. Wenn drei Typen sich "nur" über Shadowrun unterhalten, ist das O.K, aber da gibt es für mich keinen Grund mir das anzuhören, ich habe keine Erkenntnisgewinn und ich bin wahrlich kein SR -Kenner, man könnte mir viel Neues über das System erzählen. 

Jungs, sorry, ich weiß nicht was ihr abliefern wollt.
Die Technik und das Gespräch ist völlig OK für mich. Ich kann Euch gut zuhören, aber inhaltlich ist es zu wenig. Wie ihr selber sagt, die Magie und  die Matrix  lasst ihr weg, bei einer Systemvorstellung !!!

2
Rollenspiel / Re: Sammlung Zufallstabellen
« am: 17. Oktober 2018, 10:57:27 »
63. 2W10 Dinge, in die man treten kann

-> http://clawdeenspielt.de/rsp-karneval-2w10-dinge-in-die-man-treten-kann/

Solche Einträge sollte man ja nicht kommentieren, weil es sonst so zerfasert wird, aber...
ein Tabelle mit dem Titel 2W10 Dinge, in die man treten kann ist so gut, !!!!

3
RPG-Medien {Fanzines, Podcast & Co} / Re: Der nerdige TRASHTALK
« am: 17. Oktober 2018, 10:54:58 »
 ;D
Er hat mich angesprochen, ich werde den Bildschirm nie wieder wischen... :-*

Da ich weiß, dass Applaus das Brot des Künstlers ist, sollt ihr das Feedback haben.

4
Jetzt wollte ich gerade fragen, wie es gelaufen ist, aber dann nicht...

5
Glückwünsche, Widmungen & Nachrufe / Re: RIP Greg Stafford
« am: 15. Oktober 2018, 11:29:43 »
R.I.P.

Chaosium und besonders Call of Cthulhu haben mir viele schöne Stunden gegeben....

6
Arena / Re: [Bluray/DVD] Zuletzt gesehen....
« am: 15. Oktober 2018, 08:35:45 »
Haben müssen nicht unbedingt aber ich stelle gerade meine DVD-Sammlung auf Blu Rays um, da macht es wenig Sinn die DVD zu kaufen.
In einer Fortsetzung von den Killertomaten hat George Clooney einen seiner ersten Auftritte und in Critters 4 spielt L. DiCaprio als Kinderdarsteller mit. Critters gibt es als 4er Box.
Interessant wären auch die Tremors im Land der Raketenwürmer -Teile . Mittlerweile sind es 6.


Das ist eh immer spannend, wo die heutigen Stars ihre ersten Erfahrungen gesammelt haben, oder Stars von früher abgeblieben sind.
Scalett Johannson spielt die Teenagertochter in Arak Attack, wobei der kein reiner B-Movie, sondern eine Hommage an
B-Movie der 50iger und 60iger ist.

7
Greifenklaue- Spezifisches / Re: [GKblog] Media Monday
« am: 15. Oktober 2018, 06:44:01 »
Zu ha,
Heute mal tagesaktuell und in politisch....

8
Rollenspiel / Re: Was hast Du RPG-technisch neues?
« am: 14. Oktober 2018, 21:14:19 »
DSA Abenteuer Schatten über Travias Haus
Ich erhoffe mir ein  DSA - Sandboxing  - Aufbauspiel, mal sehen ....

9
Arena / Re: [Bluray/DVD] Zuletzt gesehen....
« am: 14. Oktober 2018, 20:40:32 »
Ich habe es für 4.99 € als DVD gekauft, aber ob ich den nun als Bluray für mehr Geld, selbst 10 €, haben müsste....
Nee, und ich mag schräge Filme.... Wie geschrieben, ich fand O.K. , aber ob ich den nochmal sehen wollte? Vielleicht für einen Bad Taste Abend.

Interessant wäre es aber nochmal "Angriff der Killertomaten" oder Critters zu sehen.

10
Arena / Re: [Bluray/DVD] Zuletzt gesehen....
« am: 14. Oktober 2018, 17:39:34 »
Killer Klowns from outer Space - Space Invaders

Ein 80iger Jahre B-Movie, der bis auf die Kleidung und die FRISUREN von den 40igern bis heute spielen könnte.
Außerirdische in Gestalt von sehr hässlichen Clowns überfallen die klassische Kleinstadt und jagen die Bewohne,r um sie in Zuckerwatte einzuspinnen. Alle Ausrüstung und das Raumschiff ist in dieem Bunten Clownsstil.....

Sehr schräg, aber nicht schlecht... ok auch nicht gut, aber schräg.
Weil der Film noch ab 18 Jahren war, dachte ich es käme noch etwas Gore, aber im Wiki-Eintrag las ich , das es März 2018 von FSK 18 auf FSK 12 heruntergestuft wurde. :-X

So waren der Pullover des Hauptdarstellers und die Frisur des Polizisten die wahren Bösewichte..... 8)

13
Rollenspiel / Re: Was hast Du RPG-technisch neues?
« am: 12. Oktober 2018, 10:08:31 »
bestellt habe ich One Last Job!

Also nette Idee, aber ich glaube, meins ist es nicht.

14
BÄM!

Die Cover für "Im Angesicht...." und "Schwarze Schuppen" sind ja der Knaller!  :o!

15
Arena / Re: [Bluray/DVD] Zuletzt gesehen....
« am: 05. Oktober 2018, 20:05:18 »
Blazzing Saddles von Mel Brooks
WESTERNPARODIE von 1974 ,der aufgrund seiner Rassismuskritik leider wieder aktuell ist.
Er ist leider furchtbar auf lustig in Deutsch Synchrobisiert ,wie viele  Filme der Zeit. Das ich nach wenigen Minuten auf Originalton wechseln müsste.
Ein Schwarzer wird aufgrund eines Landdiebstahls der Eisenbahn neuer Sheriff in einer hinterwältlersiedlung. Eigentlich eine nummernrevue

Es hat viele Parallelen zu Tarantino Django unchained. Aber wer war früher.Hä?

Seiten: [1] 2 3 ... 139