Greifenklaue

Rollenspiele => Spielgruppenforen => Überregionale Spieletreffen sowie Runden- und Mitspielersuche => Allgemeine Spielrunden-Planung => Thema gestartet von: KULTist am 28. September 2015, 19:56:10

Titel: Arcane Codex vom September-Rollenspiel-DinG 2015
Beitrag von: KULTist am 28. September 2015, 19:56:10
Hallo Leute

Nachdem auf dem letzten Rollenspiel-DinG ja um eine Fortsetzung gebeten wurde, eröffne ich hier mal den entsprechenden Beitrag.
Dann meldet euch hier mal bitte und macht Vorschläge, Wünsche etc....

(http://www.sphaerenmeisters-spiele.de/WebRoot/Store/Shops/15455106/471E/FA10/A4A5/F100/3A62/C0A8/28BB/D54C/AC2.jpg)
Titel: Re: Arcane Codex vom September-Rollenspiel-DinG 2015
Beitrag von: Flatlinerunner am 28. September 2015, 20:21:29
Hi,

ich hab mir gestern mal das PDF-Regelwerk gekauft und schmöker da grad nach und nach rein. Wäre auf jeden Fall an weiteren Sessions interessiert.

Inhaltlich hätte ich nichts dagegen wenn sich die Runde auch etwas gegenseitig warmspielt, für einen brauchbaren Zusammenhalt mit typischem Konfliktpotenzial? *wink wink* ;)

Ne aber eigentlich keine konkreten Wünsche. Kann gerne direkt vom letzten Ort des Geschehens ohne größeren Sprung aus weitergehen.
Titel: Re: Arcane Codex vom September-Rollenspiel-DinG 2015
Beitrag von: Arno Benson am 29. September 2015, 08:54:38
Ich bin auch dabei.
Hat Spaß gemacht, finde das Regelwerk und die Welt interessant.
Meine Frau hat auch Interesse. Ist die Frage, ob die Gruppe eine weitere Spielerinn akzeptiert?
Titel: Re: Arcane Codex vom September-Rollenspiel-DinG 2015
Beitrag von: KULTist am 29. September 2015, 15:36:46
Bei 5 Spielern wäre bei mir als SL die Obergrenze bei einem etwas komplexeren System wie AC dann allerdings erreicht.

Ansonsten von mir aus gerne...aber da sollten sich die anderen Mitspieler zu äußern!
Titel: Re: Arcane Codex vom September-Rollenspiel-DinG 2015
Beitrag von: Da Boss am 29. September 2015, 19:51:48
Jo, besondere Wünsche hab ich auch nicht^^
Und gegen Mitspielerinnen hab ich nie was, solange ich mir Knochen brechen darf um mich zu befreien ;-P
Ne, also wie gesagt, ich hab da keinen Disput mit. Und dass wir uns gegenseitig warmspielen hoffe ich doch^^
Titel: Re: Arcane Codex vom September-Rollenspiel-DinG 2015
Beitrag von: Flatlinerunner am 30. September 2015, 12:38:28
Wollte schon sagen, gegen einen weiteren Spieler/in hätte ich absolut nichts, wenn SL sein Ok gibt.

In dem Sinne freue ich mich aufs nächste mal.

Btw. derweil schon irgendwas das man hier weiter übers Forum klärt? Charakterfragen o.ä.?
Überlege schon ob ich mal n kurzen Tagebucheintrag setze von den Erlebnissen aus Sicht meines Chars. Mal irgendwann in ner freien Stunde...
Titel: Re: Arcane Codex vom September-Rollenspiel-DinG 2015
Beitrag von: KULTist am 30. September 2015, 14:51:20
Bei Fragen helfe ich gerne!

Bezüglich des zum Rundenende erwähnten Ruhms:

Eure Charaktere besitzen soviele Ruhmpunkte, wie sie insgesamt Stufen in Magie- oder Kampfschulen besitzen.
Plus den einen, den ihr als Belohnung erhalten habt.
10 Ruhmpunkte sind ein Ruhmrang, den man in gewissen Situationen auf gesellschaftliche Würfe bekommen kann.
Der Halbling müsste also jetzt 6 haben, der Troll 2!

Kleiner Themenwechsel:
Wann wollen wir denn weiter machen?
An WEs könnte ich vielleicht Sonntags, in der Woche könnte ich nur in meinen Frühschichten (Arno weiß ja, das der Montag dabei eher flach fällt!), aber wenn einige aufgrund von Bus oder Zügen nur bis 21 Uhr spielen könnten, kann ich auch vor meiner Nachtschicht.

Macht mal Vorschläge!

Zitat von: Flatlinerunner am 30. September 2015, 12:38:28
......
Überlege schon ob ich mal n kurzen Tagebucheintrag setze von den Erlebnissen aus Sicht meines Chars. Mal irgendwann in ner freien Stunde...

Mach ruhig! Den Klaue freut das, wenn man sowas in seinem Forum schreibt!  :)
Titel: Re: Arcane Codex vom September-Rollenspiel-DinG 2015
Beitrag von: Greifenklaue am 30. September 2015, 16:47:42
Zitat von: KULTist am 30. September 2015, 14:51:20
Mach ruhig! Den Klaue freut das, wenn man sowas in seinem Forum schreibt!  :)

Richtig!
Titel: Re: Arcane Codex vom September-Rollenspiel-DinG 2015
Beitrag von: Arno Benson am 01. Oktober 2015, 09:04:24
Das mit den Ruhmpunkten habe ich nicht verstanden....
Wir haben doch alle einen Punkt zusätzlich bekommen, müssten dann nicht alle die gleichen Punkte haben, oder nicht?

Bezüglich Termin schlage ich Sonntag den 11.10. vor.
Titel: Re: Arcane Codex vom September-Rollenspiel-DinG 2015
Beitrag von: KULTist am 01. Oktober 2015, 15:00:21
Zitat von: Arno Benson am 01. Oktober 2015, 09:04:24
Das mit den Ruhmpunkten habe ich nicht verstanden....
Wir haben doch alle einen Punkt zusätzlich bekommen, müssten dann nicht alle die gleichen Punkte haben, oder nicht?

Bezüglich Termin schlage ich Sonntag den 11.10. vor.

Ein Charakter, der eine Kampfschule beherrscht, hat diese irgendwo erlernt oder sie zum Einsatz gebracht. Das schlägt sich im Anfangsruhm des Charakters nieder und jeder Charakter startet automatisch mit sovielen Punkten in Ruhm, wie er Kampfschulstufen besitzt.
Bei deinem Hexer waren das 5 Punkte in Hexerei, also startet er automatisch mit 5 Ruhmpunkten.
Da es für das Abenteuer durch die Überlebenden und Geretteten Dinge gibt, die diese weiter erzählen können, habt ihr einen Punkt erhalten, was es bei deinem Hexer auf 6 Ruhmpunkte steigert.
Da der Troll ziemlich viele Punkte auf sein Halbdämon verbraucht hat und sich nur 1 Rang in der Berserkerschule geleistet hat, startet er mit nur einem Ruhmpunkt und hat durch das Abenteuer einen weiteren bekommen.

Jetzt verstanden?

Am Sonntag den 11. kann ich allerdings wahrscheinlich nur bis 21 Uhr, da ich darauf Nachtschicht habe.
Titel: Re: Arcane Codex vom September-Rollenspiel-DinG 2015
Beitrag von: Arno Benson am 01. Oktober 2015, 15:30:50
Ahhhh, jetzt ja..... :)
Verstanden, ich dachte alle hätten gleich viel Punkte auf Kampfschule gesetzt, aber klar, wer ein Halbdämon seien will, der kann nicht so lange die Schulbank drücken.  ;)

21:00 Uhr passt uns auch gut. Wir müssen zwar nicht zur Nachtschicht, aber am nächsten Tag früh raus...
Titel: Re: Arcane Codex vom September-Rollenspiel-DinG 2015
Beitrag von: Da Boss am 01. Oktober 2015, 19:48:51
Sonntag den 11. sieht auch gut aus bisher. 21:00 klingt auch gut^^
Wir können ja früh genug anfangen und dann passt das.

Ansonsten mal ne reine Interessensfrage: wer kommt denn aus welcher Ecke von den Spielern? Ich frag, weil man vllt ja ne Fahrgemeinschaft machen könnte, wenn man aus dem selben Eck kommt^^
Titel: Re: Arcane Codex vom September-Rollenspiel-DinG 2015
Beitrag von: Arno Benson am 02. Oktober 2015, 07:59:33
Wir wohnen in Vorsfelde.
Titel: Re: Arcane Codex vom September-Rollenspiel-DinG 2015
Beitrag von: Flatlinerunner am 02. Oktober 2015, 20:39:57
Ich bin an dem Wochenende vermutlich noch in bzw. aufm Rückweg von Essen (Messe Spiel). Wenn ich da doch schon da bin kann ich bescheidgeben, aber das wird eher unwahrscheinlich.

Komme im übrigen hier aus Wolfsburg (Detmerode), hab viel Platz im Auto und sonst auch ne geräumige Wohnung mit Platz.

edit: Jetzt erst richtig gelesen. Also der 11. fällt bei mir leider komplett flach da ich erst im Lauf des Abends aus Essen zurück sein werde.

Schätze innerhalb der Woche sieht es bei den meisten schlecht aus, oder?
Titel: Re: Arcane Codex vom September-Rollenspiel-DinG 2015
Beitrag von: Da Boss am 05. Oktober 2015, 18:21:08
Jo, in der Woche ist bei mir leider nicht machbar, weil lange Schulzeiten/Fahrzeiten.
Am besten wären eben Wochenenden. Und da auch relativ früh, damit es nicht zu spät wird wegen Bus und Bahn...
Titel: Re: Arcane Codex vom September-Rollenspiel-DinG 2015
Beitrag von: Flatlinerunner am 06. Oktober 2015, 00:18:27
Wie wärs am Sonntag drauf? Der 18. ist bei mir noch frei und von mir aus können wir früh anfangen.
Titel: Re: Arcane Codex vom September-Rollenspiel-DinG 2015
Beitrag von: KULTist am 06. Oktober 2015, 07:12:15
Da haben wir schon das nächste Rollenspiel-DinG!  ;)

Ich würde ja zur Spiel mitkommen, aber ich denke nicht, das ich Urlaub bekomme...  :(
Titel: Re: Arcane Codex vom September-Rollenspiel-DinG 2015
Beitrag von: Da Boss am 06. Oktober 2015, 18:20:20
Am 18. bin ich leider schon verplant... Da hab ich meine Vampire runde^^
Wie siehts denn so allgemein mit Samstagen aus?
Titel: Re: Arcane Codex vom September-Rollenspiel-DinG 2015
Beitrag von: KULTist am 07. Oktober 2015, 06:49:04
Zum Thema Samstags schrieb ich ja schon folgendes:

Zitat von: KULTist am 30. September 2015, 14:51:20
.......
An WEs könnte ich vielleicht Sonntags, in der Woche könnte ich nur in meinen Frühschichten (Arno weiß ja, das der Montag dabei eher flach fällt!), aber wenn einige aufgrund von Bus oder Zügen nur bis 21 Uhr spielen könnten, kann ich auch vor meiner Nachtschicht.
....

Sieht bei mir also leider eher schlecht aus...
Titel: Re: Arcane Codex vom September-Rollenspiel-DinG 2015
Beitrag von: Arno Benson am 07. Oktober 2015, 12:54:08
Ich fürchte wir können uns erst im November treffen.
Daher schlage ich Sonntag den 15.11. vor. Da ist Volkstrauertag, aber das macht ja nix...
Titel: Re: Arcane Codex vom September-Rollenspiel-DinG 2015
Beitrag von: KULTist am 07. Oktober 2015, 13:18:29
Auch da ist DinG: Bitte immer erst hier schauen! (http://forum.greifenklaue.de/index.php?topic=9054.msg126739#msg126739)
Titel: Re: Arcane Codex vom September-Rollenspiel-DinG 2015
Beitrag von: Arno Benson am 08. Oktober 2015, 08:11:20
Ach verdammt....
Sorry hab ich übersehen, aber gleich in meinen Kalender eingetragen....
Titel: Re: Arcane Codex vom September-Rollenspiel-DinG 2015
Beitrag von: KULTist am 08. Oktober 2015, 09:32:01
Ist ja nicht schlimm....nur halte ich mich ganz gerne als Notfall-SL zurück, sonst könnte man natürlich auch auf dem DinG zocken!  ;)
Titel: Re: Arcane Codex vom September-Rollenspiel-DinG 2015
Beitrag von: Arno Benson am 08. Oktober 2015, 12:49:19
Ich wollte beim nächsten Ding evt. eine Runde Magna Veritas anbieten.
Aber für AC lasse ich das gerne sausen....
Titel: Re: Arcane Codex vom September-Rollenspiel-DinG 2015
Beitrag von: HRUN DER ZWERGENZWICKER am 08. Oktober 2015, 18:20:03
Schön, wäre auch bei sowas dabei!  ;D
Titel: Re: Arcane Codex vom September-Rollenspiel-DinG 2015
Beitrag von: KULTist am 09. Oktober 2015, 07:08:24
Wie schon gesagt, ich würde mich da eher noch ein bisschen zurück halten wollen, im Zweifelsfall biete ich für mehr Spieler dann etwas simpleres (M20, Savage Worlds) an...und über Magna Veritas würden sich bestimmt einige freuen!

Wenn ich mich aber irren sollte und nix anderes anliegt, kann ich das gerne machen!
Titel: Re: Arcane Codex vom September-Rollenspiel-DinG 2015
Beitrag von: KULTist am 15. Oktober 2015, 23:29:32
Gibt es denn neue Termin-Vorschläge?
Wie gesagt, solange es nicht grade Sa oder DinG ist, bin ich da recht offen!
Titel: Re: Arcane Codex vom September-Rollenspiel-DinG 2015
Beitrag von: Flatlinerunner am 16. Oktober 2015, 00:41:19
Das Wochenende vom 31.10. würde bei mir wieder gehen, oder eines danach. Davor halt ggf. auch in der Woche nach Absprache abends.
Titel: Re: Arcane Codex vom September-Rollenspiel-DinG 2015
Beitrag von: Arno Benson am 16. Oktober 2015, 10:18:22
Also am 31.10. sind wir noch wech....
Am 01. würde theoretisch gehen, aber fest zusagen kann ich da noch nicht....
Titel: Re: Arcane Codex vom September-Rollenspiel-DinG 2015
Beitrag von: KULTist am 17. Oktober 2015, 03:20:04
Müssen wir schauen.
Bei mir müsste es da klappen.

Am Tag vorher aber noch schön Süßigkeiten einsammeln!  ;D
Titel: Re: Arcane Codex vom September-Rollenspiel-DinG 2015
Beitrag von: Arno Benson am 19. Oktober 2015, 11:39:10
Sorry, wir müssen auch für den 1.11. absagen... Klappt leider nicht...
Titel: Re: Arcane Codex vom September-Rollenspiel-DinG 2015
Beitrag von: KULTist am 19. Oktober 2015, 15:07:28
Ist für mich jetzt nicht so schlimm.
Eine weiter führende Idee habe ich ja und euch erstmal einen schönen Urlaub!  :)
Titel: Re: Arcane Codex vom September-Rollenspiel-DinG 2015
Beitrag von: Flatlinerunner am 23. Oktober 2015, 18:59:39
1.11. ist bei mir jetzt leider auch schlecht geworden.

Was stünde denn als nächstmöglicher Termin abseits vom DinG an?
Titel: Re: Arcane Codex vom September-Rollenspiel-DinG 2015
Beitrag von: Da Boss am 30. Oktober 2015, 20:52:05
1.11. geht bei mir auch nich... 15 bin ich da... wenn dann alle beim ding wären würd das gehen.
Ansonsten weiß ich leider nicht, wie es bei mir aussieht. die schule frisst momentan viel zeit :-/
Titel: Re: Arcane Codex vom September-Rollenspiel-DinG 2015
Beitrag von: KULTist am 03. November 2015, 01:54:51
Wir sollten ohnehin schauen, das unsere Gastgeber da können!

Wie sieht es denn bei Arno und den anderen diesen Sonntag (am 8.11.) aus?

Samstag könnte ich vielleicht was deichseln, aufgrund meiner Nachtschicht aber ohnehin erst so ab 17 Uhr....

Titel: Re: Arcane Codex vom September-Rollenspiel-DinG 2015
Beitrag von: Arno Benson am 04. November 2015, 11:13:03
Also diesen Sonntag sieht leider bei uns echt schlecht aus....
Wie wäre es am 22.11. Da ist Totensonntag (müsste man eigentlich Deadlands spielen)?
Oder wir versuchen es auf dem DING....
Titel: Re: Arcane Codex vom September-Rollenspiel-DinG 2015
Beitrag von: Da Boss am 04. November 2015, 18:37:54
Aufm Ding versuchen klingt gut. Den 22. weiß ich noch nicht wie es aussieht, aber ich geb rechtzeitig bescheid
Titel: Re: Arcane Codex vom September-Rollenspiel-DinG 2015
Beitrag von: KULTist am 04. November 2015, 22:57:17
Wegen DinG muss ich allerdings mal schauen, da ich schon jemanden eine Zusage gegeben habe, bei ihm mitzuspielen, wenn er die Runde anbietet...da war aber noch nicht klar, ob November oder Dezember.... ich frage mal nach!

Und zum Totensonntag: Verdammte Untote kann man auch bei AC spielen!  ;D ;)
Titel: Re: Arcane Codex vom September-Rollenspiel-DinG 2015
Beitrag von: KULTist am 05. November 2015, 23:45:22
Grade Rückantwort bekommen.

Wenn alle da sind, können wir auf dem DinG spielen!
Ich trags mal in den Thread ein!
Titel: Re: Arcane Codex vom September-Rollenspiel-DinG 2015
Beitrag von: Da Boss am 07. November 2015, 17:06:52
also wenn das Ding immer noch auf dem 15. liegt, dann bin ich da :-)
Titel: Re: Arcane Codex vom September-Rollenspiel-DinG 2015
Beitrag von: HRUN DER ZWERGENZWICKER am 11. November 2015, 23:44:27
Wäre wahrscheinlich auch wieder dabei!
Titel: Re: Arcane Codex vom September-Rollenspiel-DinG 2015
Beitrag von: Flatlinerunner am 14. November 2015, 11:39:24
Bei mir wirds wahrscheinlich ne sehr kurzfristige Sache ob ich kann oder nicht. Wäre aber wieder gern dabei.

Ansonsten wie schon im anderen Thread gesagt, lasst meinen Char ruhig mitlaufen bzw. bei Gelegenheit ausklinken, je nachdem was aus SL-Sicht sinnvoller ist.
Titel: Re: Arcane Codex vom September-Rollenspiel-DinG 2015
Beitrag von: KULTist am 17. November 2015, 08:48:30
So, nachdem wir auf dem DinG ein klein bisschen weiter spielen konnten und die Charaktere mit ihrem erkrankten Halbling und dem Hexer auf Gerold Blutfaust, Anführer der Söldnerpacks der Schattenwölfe getroffen sind (und dann die Runde nach einem kleinen Abenteuer aufgrund technischer Probleme ein wenig abgebrochen wurde) wurde natürlich angefragt, ob wir jetzt vielleicht diesen Sonntag weiter spielen wollen?!

Also: Wer, Wo, Wann?  ;D
Titel: Re: Arcane Codex vom September-Rollenspiel-DinG 2015
Beitrag von: sico72 am 17. November 2015, 10:52:23
Danke das ihr mich für ein paar Szenen aufgenommen habt. ;D
Titel: Re: Arcane Codex vom September-Rollenspiel-DinG 2015
Beitrag von: Arno Benson am 17. November 2015, 12:58:10
Also Totensonntag 22.11. am Nachmittag.
Meine Frau und ich haben Zeit.
Wir können gerne bei uns spielen, nur müsstet ihr dann nach Vorsfelde kommen.
Titel: Re: Arcane Codex vom September-Rollenspiel-DinG 2015
Beitrag von: KULTist am 18. November 2015, 16:07:01
Da sich bei mir noch was ergeben hat, müsste ich bis morgen bis spätestens 18 Uhr Bescheid wissen, ob es bei genügend (4 Spieler) klappt! Ansonsten müsste ich wohl absagen.

Also bitte  melden!
Titel: Re: Arcane Codex vom September-Rollenspiel-DinG 2015
Beitrag von: Flatlinerunner am 19. November 2015, 10:25:14
Sonntag wäre bei mir nicht so günstig, da ich da eigentlich schon was im Kalender stehen habe.

Samstag geht bei den meisten vermutlich nicht, oder?
Titel: Re: Arcane Codex vom September-Rollenspiel-DinG 2015
Beitrag von: KULTist am 19. November 2015, 11:13:57
Zumindest ich muss Samstag arbeiten und ab 19 Uhr auf einen Geburtstag!
Meinerseits also leider nicht möglich!  :(
Titel: Re: Arcane Codex vom September-Rollenspiel-DinG 2015
Beitrag von: Arno Benson am 19. November 2015, 13:25:50
Bei uns geht diesen Samstag auch gar nicht.
Titel: Re: Arcane Codex vom September-Rollenspiel-DinG 2015
Beitrag von: Flatlinerunner am 19. November 2015, 13:50:44
Dann schaue ich mal ob ich meinen Termin verschieben kann.

Ich hätte im übrigen auch Platz hier. Wohne in Detmerode. Hab allerdings eine Katze, also für Allergiker natürlich nicht so geeignet.
Titel: Re: Arcane Codex vom September-Rollenspiel-DinG 2015
Beitrag von: KULTist am 20. November 2015, 07:57:27
Die Katze habe ich schon in deinem Video gesehen!
Ja, ich bin Allergiker, aber das bringt mich nicht gleich um und ich muss vor Ort schauen, wie gut das geht!

Da es aber leider nur 2 1/2 Rückmeldungen gab, würde ich Sonntag eher nicht weiter machen wollen...
Wenn sich noch was ergeben sollte, gebe ich Bescheid!

Sorry.
Titel: Re: Arcane Codex vom September-Rollenspiel-DinG 2015
Beitrag von: Flatlinerunner am 20. November 2015, 14:00:44
Kein Problem.
Ab Januar sollte es bei mir auch wieder deutlich besser gehen :)
Titel: Re: Arcane Codex vom September-Rollenspiel-DinG 2015
Beitrag von: HRUN DER ZWERGENZWICKER am 20. November 2015, 23:59:39
Würde dieses Wochenende sowieso wegen Krankheit ausfallen.
Titel: Re: Arcane Codex vom September-Rollenspiel-DinG 2015
Beitrag von: KULTist am 02. Dezember 2015, 13:05:01
Ich hoffe, alle sind wieder gesund?!

Neuen Termin versuchen?

Am 20. ist DinG, da dann eher nicht!
Titel: Re: Arcane Codex vom September-Rollenspiel-DinG 2015
Beitrag von: Flatlinerunner am 02. Dezember 2015, 14:50:32
Gerne.
Schätze Dezember lohnt sich gar nicht erst es zu versuchen, oder? Zumindest bei mir sind die Wochenenden leider alle schon belegt.
Januar indessen sieht gut aus. Wie wäre das Wochenende vom 19./20.?
Titel: Re: Arcane Codex vom September-Rollenspiel-DinG 2015
Beitrag von: KULTist am 14. Dezember 2015, 23:54:17
Wie von Anfang an gesagt, ist Sa bei mir meistens schlecht....aber diesen Freitag könnte ich anbieten!
Titel: Re: Arcane Codex vom September-Rollenspiel-DinG 2015
Beitrag von: Arno Benson am 15. Dezember 2015, 14:54:44
Sorry, aber bei uns erwacht am Freitag die Macht, also im Kino.
Am Sonntag ist Ding, vielleicht versuchen wir es wieder da?
Titel: Re: Arcane Codex vom September-Rollenspiel-DinG 2015
Beitrag von: Flatlinerunner am 16. Dezember 2015, 22:05:58
Dezember fällt bei mir aus, Montag früh gehts in Urlaub und Sonntag ist mit Packen und leidigen familiären Pflichten gefüllt, ich könnte gut drauf verzichten -.-
Titel: Re: Arcane Codex vom September-Rollenspiel-DinG 2015
Beitrag von: KULTist am 22. Februar 2016, 15:21:27
Hallo

Wollebn wir mal wieder einen Termin versuchen?
Titel: Re: Arcane Codex vom September-Rollenspiel-DinG 2015
Beitrag von: Arno Benson am 24. Februar 2016, 08:41:40
Moin!
Sieht gut bei uns am nächsten Wochenende aus.
Titel: Re: Arcane Codex vom September-Rollenspiel-DinG 2015
Beitrag von: KULTist am 24. Februar 2016, 15:00:16
Diesen Samstag habe ich zuviel vor (zB Deadpool im Kino), aber Sonntag wäre eine Option für mich!

Noch jemand dabei?
Titel: Re: Arcane Codex vom September-Rollenspiel-DinG 2015
Beitrag von: KULTist am 04. April 2016, 19:38:05
Hallo Leute

Wollen wir denn nochmal versuchen, eine Runde auf die Beine zu stellen?
Arno und Gefährtin hätten da ja wohl noch Lust zu und Da Bozz hat mich auf dem letzte DinG auch noch mal angesprochen.

Und vielleicht wollte auch queenV (http://forum.greifenklaue.de/index.php?topic=9874.msg134511#msg134511) mitspielen....eine ordentlich Rundengröße und Lust auf Beteiligung hätten wir da zusammen!