Greifenklaue

Rollenspiele => Rollenspiel => D&D, Pathfinder & Co => Thema gestartet von: Greifenklaue am 07. März 2018, 22:38:00

Titel: Swords & Wizardry Continual Light – Deutsche Ausgabe
Beitrag von: Greifenklaue am 07. März 2018, 22:38:00
(https://www.system-matters.de/wp-content/uploads/2018/02/SWCL.jpg)

Eine Art Kurzausgabe der Swords & Wizardry-Regeln, aber komplett {bis Stufe 7, aber auch danach steigert man weiter}.

Gab es kostenlos von System matters zum GRT.

Kleine Rezi via Neue Abenteuer: http://neueabenteuer.com/swords-wizardry-continual-light-deutsche-ausgabe/
Titel: Re: Swords & Wizardry Continual Light – Deutsche Ausgabe
Beitrag von: Argamae am 08. März 2018, 18:11:08
Schönen Dank nochmal für das Exemplar, das Du mir beim letzten DinG überreicht hast. Wäre sonst an mir vorbeigegangen. ;D
Titel: Re: Swords & Wizardry Continual Light – Deutsche Ausgabe
Beitrag von: Greifenklaue am 29. Juni 2019, 20:08:39
Downloadlink (https://www.system-matters.de/wp-content/uploads/2018/02/SW-Continual-Light-Download.pdf)

Und jetzt auch zum Hören (https://www.eskapodcast.de/2019/06/28/rollenspiel-audiokolleg-001-swords-wizardry-continual-light/). Ja, richtig gelesen ...
Titel: Re: Swords & Wizardry Continual Light – Deutsche Ausgabe
Beitrag von: Maniac am 30. Juni 2019, 11:35:14
Zitat von: Greifenklaue am 07. März 2018, 22:38:00
Gab es kostenlos von System matters zum GRT.
Kann man dieses System ggf. auch in der Printfassung noch kaufen. Sieht wirklich gut aus. Ich mag die Einsteigersachen sehr gerne, die so ziemlich alles für den Einstieg abdecken.
Titel: Re: Swords & Wizardry Continual Light – Deutsche Ausgabe
Beitrag von: Greifenklaue am 30. Juni 2019, 17:03:08
Das war ein Gratisheft.
Titel: Re: Swords & Wizardry Continual Light – Deutsche Ausgabe
Beitrag von: Maniac am 19. Juli 2020, 16:13:03
Gutes PDF! Die Tatsache, dass die Rassen auch unterschiedliche Klassen/Berufe wählen können ist sehr elegant gelöst. Insgesamt glaube ich, dass man schon mit dieser kostenlosen Version einige interessante Retro-Spielabende bis hin zu kleinen Kampagnen haben kann.