Greifenklaue

Rollenspiele => Rollenspiel => Thema gestartet von: Rez am 09. Januar 2018, 00:53:56

Titel: Neu hier und Hilflos! =D
Beitrag von: Rez am 09. Januar 2018, 00:53:56
Hallo!

Ich weiß nicht ob mein Thema hier richtig ist oder ob ich mich so bei euch Melden kann, trotzdem versuche ich es mal!

Da ich schon etwas länger eine P&P Gruppe im Raum Wolfsburg suche habe den Tipp bekommen mich mal bei euch zu Melden.
Ich bin allerdings Neuling was das angeht und habe selbst auch erst 2x DSA Spielen können in kurzen Runden.

Wäre es möglich mal bei euch vorbei zu schauen oder mit zu machen?

Zu mir ich bin 31 Jahre Alt und komme aus Wolfsburg.

Liebe Grüße

Kai


Titel: Re: Neu hier und Hilflos! =D
Beitrag von: Mono am 09. Januar 2018, 01:10:50
Hallo Namens Vetter.Komm doch einfach am 21.01.zum Rollenspiel Ding.Dort lässt sich prima quatschen. Gruss Kai (Mono)
Titel: Re: Neu hier und Hilflos! =D
Beitrag von: Argamae am 09. Januar 2018, 09:15:09
Herzlich willkommen, Kai! Hier ist der Link zum Thread, den dein Namensvetter im Eintrag über mir ansprach. Ich poste den hier nochmal, weil er schon öfter von Leute übersehen wurde, die neu ins Forum kamen.

Klick mich! ROLLENSPIEL-DING (http://forum.greifenklaue.de/index.php?topic=10929.0)
Titel: Re: Neu hier und Hilflos! =D
Beitrag von: Rez am 09. Januar 2018, 11:16:48
Hey danke Leute für eure Antworten,

Klar ich komme gern am 21 bei euch vorbei!