Greifenklaue

Rollenspiele => LARP => Thema gestartet von: Valorin am 20. September 2017, 13:45:53

Titel: Gasthaus zur Schwarzen Eiche (Tavernentreffen im Haus Wetterstein) 30.09.2017
Beitrag von: Valorin am 20. September 2017, 13:45:53
Hallo,

Manche erinnern sich vielleicht an meine kleinen Events im Haus Wetterstein vor ein paar Jahren. Ich hatte spontan Lust das wiederzulebenen, weshalb auch der Termin recht kurzfristig ist.

Die Taverne ist ein offenes Larptreffen. Jeder sollte sich selbstverpflegen und vielleicht was zum Teilen mitbringen. Haus Wetterstein kommt mit einem Schankraum, Feuerstelle und Übernachtungsmöglichkeiten (Bettwäsche bitte mitbringen).

Um die Kosten des Hauses zu decken muss ich 12€ kassieren. Sollte was übrig bleiben nachdem ich den Reinigungspauschale bezahlt habe, wird das in den Fundus fließen.

30.09. mag etwas kurzfristig sein, ich werde aber weitere Termine machen und die dann natürlich früher ankündigen. :D
Ich hoffe trotzdem ein paar von Euch können es einrichten.

- Timo


Kurzinfo:

Event: Recht spartanisches, offenes Ambiente Larptreffen
Zeit: 30.09.2017, ab 15:00 bis Sonntag Morgen.
Ort: Haus Wetterstein, Bad Helmstedt, http://www.hauswetterstein.de/ (http://www.hauswetterstein.de/)
Kontakt: hier im Thread oder via PM, Timo Baumgarten auf Facebook.
Titel: Re: Gasthaus zur Schwarzen Eiche (Tavernentreffen im Haus Wetterstein) 30.09.2017
Beitrag von: Greifenklaue am 20. September 2017, 23:53:18
Toll Timo, dass Du wieder mal was machst, leider leider bin ich an FR bis SO spät unterwegs {Slayvention}. Wünsche Dir viel Resonanz.