Greifenklaue

Rollenspiele => Überregionale Spieletreffen sowie Runden- und Mitspielersuche => Sonstige Cons und Termine => Thema gestartet von: Greifenklaue am 13. August 2017, 00:29:39

Titel: 1. Braunschweiger BloodBowl- und Barbecue Day am 19.8.17
Beitrag von: Greifenklaue am 13. August 2017, 00:29:39
von 10 bis 24 Uhr im Jugendzentrum Mühle, Cafe

Eintritt ist frei, Grillgut mitzubringen.
Titel: Re: 1. Braunschweiger BloodBowl- und Barbecue Day am 19.8.17
Beitrag von: Greifenklaue am 20. August 2017, 11:54:02
Schönes Ding ...

Hatte gerade den GW- und meinen Stand hochpünktlich aufgebaut, als es auch schon hoch herging.

Mir bot sich die Gelegenheit ein Menschenteam zu einem fairen Preis zu erstehen, so dass ich gleich mitzocken konnte.

Hat Spaß gemacht, es zu lernen, es wird aber noch einige Zeit dauern, es zu meistern.

Beide Partien knapp mit 0:1 verloren, wobei teilweise echt Pech dabei war ... Ich musste auf eine drei mit Reroll würfeln, um den Touchdown zu haben, aber ... es wollte nicht.

Ansonsten waren es bis zu vier Partien parallel.