Greifenklaue

Conventions in der Region => Brot und Spiele (BS) => Thema gestartet von: Greifenklaue am 04. Juli 2017, 15:46:20

Titel: Brot und Spiele am 08.07 mit Flohmarkt und grillen
Beitrag von: Greifenklaue am 04. Juli 2017, 15:46:20
Am Wochenende ist ja schon wieder.

Gibt es neben DnD Adventure League schon weitere Angebote?

Titel: Re: Brot und Spiele am 08.07 mit Flohmarkt und grillen
Beitrag von: BrotundSpiele am 04. Juli 2017, 18:20:31
Zitat aus dem Thread

http://forum.greifenklaue.de/index.php?topic=8834.msg147000#new

Hier die Ankündigung für den 8.7. Es wird diesmal doch nochmal ein Abenteuer für Level 1-4 gespielt. Dieses Abenteuer ist auch gleichzeitig der Abschluß der Season 2 (Elemental Evil) für Charaktere dieser Level. Und es stellt die Brücke zur Season 3 (Rage of Demons) her. ;)


Titel: Re: Brot und Spiele am 08.07 mit Flohmarkt und grillen
Beitrag von: Greifenklaue am 04. Juli 2017, 18:29:51
Ich hab im GW-Laden auf jeden Fall ordentlich getrommelt, da wllten sich einige TTler unseren TTlern anschließen. Die rufe ich auch nochmal an.

Vielleicht haben alle Lust auf ne Scharmützelkampagne ...
Titel: Re: Brot und Spiele am 08.07 mit Flohmarkt und grillen
Beitrag von: Greifenklaue am 07. Juli 2017, 23:07:18
Update: Sie schaffen es leider nicht - schade.

Dafür hab ich im Laden rumgefragt, ob Interesse an einem AoS-Turnier ist auf dem BuS und schonmal ein paar Interessierte gefunden.

Ich werd dann morgen wohl DnD mitmachen, bring aber Gorechosen mit für hinter ;)