Greifenklaue

Rollenspiele => Überregionale Spieletreffen sowie Runden- und Mitspielersuche => Sonstige Cons und Termine => Thema gestartet von: SalieriC am 24. Mai 2017, 06:43:43

Titel: NordCon 9.-11.6.2017
Beitrag von: SalieriC am 24. Mai 2017, 06:43:43
Hallo.

Mir ist aufgefallen, dass es hier noch keinen Thread zur diesjährigen NordCon gibt. Oder ich habe ihn übersehen, in dem Fall bitte ich das zu entschuldigen.

Ich werde dort sein und suche noch Mitfahrer. Bitte verbindliche Anmeldungen bis 28.5. sonst buche ich den Fernbus.
Titel: Re: NordCon 9.-11.6.2017
Beitrag von: KULTist am 24. Mai 2017, 14:50:36
Zitat von: SalieriC am 24. Mai 2017, 06:43:43
... Ich werde dort sein und suche noch Mitfahrer. Bitte verbindliche Anmeldungen bis 28.5. sonst buche ich den Fernbus.

Moin.

Ich wäre sehr gern Mitfahrer! 
Komme allerdings aus WOB und muss am Fr noch bis 10 Uhr arbeiten. Um wieviel Uhr möchtest du den los und wäre ein Schlenker über Wolfsburg drin?
Titel: Re: NordCon 9.-11.6.2017
Beitrag von: KULTist am 02. Juni 2017, 19:20:06
Da es hier wohl leider mit SalieriC nicht klappt, würde ich einfach noch mal hier im Forum nachfragen:

Fährt jemand zur NordCon und hat vielleicht noch ein Plätzchen für mich frei?

Bin pflegeleicht und jetzt auch zeitlich relativ ungebunden!  ;)