Greifenklaue

Rollenspiele => Spielgruppenforen => Überregionale Spieletreffen sowie Runden- und Mitspielersuche => Zum verletzten Irrlicht - Treffpunkt der Pathfinder Society => Thema gestartet von: Greifenklaue am 21. Oktober 2016, 22:55:37

Titel: [PFS] Drachengeissel, Teil 1 {HE/WOB}
Beitrag von: Greifenklaue am 21. Oktober 2016, 22:55:37
Ich hab mir auf der SPIEL das Abenteuer Drachengeissel geholt und wollte mal den ersten PFS-sanktionierten Teil für Charaktere der Stufe 1-3 anbieten, also auch ideal für Einsteiger.

Und zwar in der Region HE/WOB und irgendwann wochenendes.

Interessierte bitte melden. ;)
Titel: Re: [PFS] Drachengeissel, Teil 1 {HE/WOB}
Beitrag von: Averan am 22. Oktober 2016, 08:48:47
Auch wenn ich etwas reisen muss, könnte ich mich dazu durchringen. Allerdings ist das jetzt kein Must have, wenn sich also viele andere melden, die unbedingt wollen, mache ich auch Platz  :)
Titel: Re: [PFS] Drachengeissel, Teil 1 {HE/WOB}
Beitrag von: Corvin am 22. Oktober 2016, 14:29:27
Ich währe dabei  ;D
Titel: Re: [PFS] Drachengeissel, Teil 1 {HE/WOB}
Beitrag von: Jahws am 23. Oktober 2016, 01:27:42
hätte auch interesse
Titel: Re: [PFS] Drachengeissel, Teil 1 {HE/WOB}
Beitrag von: Elendiel am 23. Oktober 2016, 01:29:46
ich wäre auch dabei
Titel: Re: [PFS] Drachengeissel, Teil 1 {HE/WOB}
Beitrag von: Galiban Uthmatar am 23. Oktober 2016, 02:44:26
Meld!