Greifenklaue

Rollenspiele => Überregionale Spieletreffen sowie Runden- und Mitspielersuche => (Mit-) Spielersuche => Thema gestartet von: Dead man walkin` am 07. Mai 2008, 19:36:26

Titel: [WOB] suche Vampire(oWoD/nWod) bzw. Mortals/Hunter(nWoD)
Beitrag von: Dead man walkin` am 07. Mai 2008, 19:36:26
Hiho, ich suche als Spieler vorzugsweise eine Mortals/Hunter-Gruppe die das nWoD-System nutz, oder eine Runde Vampire Maskerade bzw. Requiem.


Titel: [WOB] suche Vampire(oWoD/nWod) bzw. Mortals/Hunter(nWoD)
Beitrag von: KULTist am 12. Mai 2008, 22:11:45
Also, ich weiß, das Akyma Sethos zur Zeit gerne Vampire Maskerade spielen wollen würde:

http://22568.rapidforum.com/topic=105769709706

Müsste man mal schauen, ich möchte ja immer noch eine 80er Jahre VDM Runde machen!  [15]
Titel: [WOB] suche Vampire(oWoD/nWod) bzw. Mortals/Hunter(nWoD)
Beitrag von: Dead man walkin` am 13. Mai 2008, 00:04:42
ZitatMüsste man mal schauen, ich möchte ja immer noch eine 80er Jahre VDM Runde machen!

ach du meinst VtM 0-(Re)vised?! [15]

die Zeit spielt bei mir auch eher eine untergeordnete Rolle, solang die Epoche noch stimmt [25], also könnte ich mit 'Vampire Vice' konform gehen  [6]