Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Rollenspiel-DinG am 15.05.2016 im Hallenbad Wolfsburg

Begonnen von KULTist, 02. Mai 2016, 09:08:03

« vorheriges - nächstes »

Flashman

Deadlands Reloaded fällt leider aus. Ich muss kurzfristig zu meinen Eltern fahren und ich weiß noch nicht, ob ich bis Sonntag zurück bin. Falls ich da bin, dann würde ich eher wo mitspielen.

Jahws


Anna Benson

Hallo zusammen,

ich bin die Frau von "Arno Benson" - wer hätte das gedacht!

Ich habe mich zunächst nur angemeldet, um auch meinen Wunsch zum Ausdruck zu bringen!
Ich würde wahnsinnig gerne wieder was kultiges spielen, wie zum Beispiel KULT!!  ;D
Wäre das irgendwie machbar, kultiger KULTist?

Mono

Na da sind aber welche von einem Kulturellem Erlebnis geprägt.Falls sich was ergibt bring ich einen von den N.W.A.'s mit naja zumindest sieht er ihm verdammt ähnlich.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Da Boss

Also ich schließe mich mal dem brettspiel an. Da bin ich jetzt neugierig :)
Gork and Mork. The God´s of brutal cunning and cunning brutality

KULTist

Zitat von: Anna Benson am 13. Mai 2016, 17:22:34
Hallo zusammen,

ich bin die Frau von "Arno Benson" - wer hätte das gedacht!

Ich habe mich zunächst nur angemeldet, um auch meinen Wunsch zum Ausdruck zu bringen!
Ich würde wahnsinnig gerne wieder was kultiges spielen, wie zum Beispiel KULT!!  ;D
Wäre das irgendwie machbar, kultiger KULTist?

Das kann ich leider erst morgen spontan anhand der Teilnehmer entscheiden.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

HayatoKen

Angekündigte PFS Teilnahme:
1. DeusXY
2. Mono
3. Akkarin
4. Riven
5. Kultist (?)
6. Greifenklaue (?)

-Jawhs (zurückgezogen)

Damit ist PFS theoretisch voll belegt, Kultist und Greifenklaue kommt ja aber immer ein flexibler Sonderstatus zu.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Akkarin

Hast du jeden Mitgezählt der sich hier angemeldet hat ? U.a. hat ja auch QueenV dort interesse angemeldet.

HayatoKen

Zitat von: HayatoKen am 14. Mai 2016, 17:58:19
Angekündigte PFS Teilnahme:
1. DeusXY
2. Mono
3. Akkarin
4. Riven
5. QueenV
6. Kultist (?)
7. Greifenklaue (?)

Nein, die habe ich wohl übersehen, tut mir Leid.
7 Leute würden aber ausnahmsweise gehen, falls Kultist und/oder Greife dann nicht wieder andere Pläne haben.
Galiban hat ja sein Interesse an Numeria bekundet, wenn ich das richtig verstanden habe?

Allerdings haben der Thread den Du verlinkt hast und dieser hier auch unterschiedliche Absichten eigentlich.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

Ich spiele sonst auch Brettspiel mit, kein Problem. Mal sehen, wie es vor Ort aussieht!



Argamae bietet Brettspiel an, daran äußerte er Interesse.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Galiban Uthmatar

Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Mono

Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Greifenklaue

So, eine volle Runde Pathfinder Society und Shadow of Brimstone, wo es mit Iron Bull gar einen Toten gab, aber zum Glück war sein roter Bruder Irin Horse greifbar ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 15. Mai 2016, 23:03:49
So, eine volle Runde Pathfinder Society und Shadow of Brimstone, wo es mit Iron Bull gar einen Toten gab, aber zum Glück war sein roter Bruder Irin Horse greifbar ...

Ich glaube, IRON BULL war der lebende Bruder, der seinem toten Bruder IRON HORSE folgte. Aber ich mag mich irren.
Ja, es waren zwei schöne und interessante Runden SHADOWS OF BRIMSTONE. Und ich hoffe, die PATHFINDER-Runde hatte ebenfalls ihren Spaß.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung