Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Rollenspiel-DinG am 23.4.2017 mit GRT

Begonnen von Greifenklaue, 17. März 2017, 01:16:37

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Hallo Leute.

Im April holen wir wieder den GRT nach, also bringt Neulinge und Interessierte mit. Das ist natürlich ganzjährig gern gesehen, aber diesmal steht es wieder im Zeichen des DinG - EinsteigerdinG sozusagen.

Bitte bietet Runden im Zeichen des GRT an, entweder zum Kennenlernen neuer Systeme, Runden für Einsteiger etc.


Rollenspiel-DinG

http://www.facebook.com/rollenspielding

Sonntag, den 23.4.2017 ab 14 Uhr
Hallenbad, Freiraum (ehem. Cafe Zack)

Hallenbad - Zentrum junge Kultur GmbH
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg



Wieder mit netten Leuten, schönen Gesprächen und spannenden Runden!

Bislang geplant sind:

Secret Hitler beim Gladiator {Brettspiel}
Star Wars - Macht und Schicksal bei Greifenklaue
Shadowrun 5 bei Red Cap
RuneQuest mit Argamae

...wird eingepflegt...


Wir freuen uns!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HawkCLZ

Moin,

nach aktueller Planung bin ich da. Mal schauen was ich mache ;)

Viele Grüße
Christian

Mono

FALLS wirklich mal ein paar Neueinsteiger da sein sollten, würde ich ein Hellfrost  Abenteuer anbieten.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Gladiator

#3
Hallo,

ich biete Secret Hitler an.



Nähere Informationen für alle interessierten findet man hier -> http://www.secrethitler.com/.

Das Spiel ist für bis zu 10 Spieler geeignet. 4 Plätze sind bereits reserviert. Gesucht werden also noch maximal 6 politische Mitstreiter.

Ich bitte um kurze PN oder Feedback hier im Thread!

Da Boss

Ich bin zwar kein Neueinsteiger, aber Hellfrost wäre mal schick auszuprobieren.
Gork and Mork. The God´s of brutal cunning and cunning brutality

Greifenklaue

#5
Wichtig: Wir erhalten kein GRT-Paket, die waren nämlich schon aus. Mit etwas Glück bring ich aber was vom GRT Hankensbüttel mit.

Außerdem würde ich Star Wars - Macht und Schicksal anbieten, wer es mal kennenlernen möchte. Basiert auf der Einsteigerbox, die ist gerade angekommen. Es sollten sich im Vorfeld zwei Interessierte finden.


"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

Schade mit dem GRT Paket.

Ich werd mal schauen, ob ich es mal wieder schaffen kann. Würde dann auch Star Wars mitmachen oder bei Nachfrage PFS anbieten.
Bis Dienstplanausgabe allerdings ohne Gewähr.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Redcap

Ich biete SR5 an. Wie die letzten Male wird das Abenteuer in L.A. spielen.

Mono

Ich ziehe mein angebot zurück, und melde mich für Star Wars an .Nicht vergessen den Freitag danach ist die Conventus Leonis.Da biete ich einige Runden an.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Argamae

Ich spielte mit dem Gedanken, endlich mal RUNEQUEST 6 anzubieten. Aber da schon drei Runden stehen, könnte es für diesesmal etwas zu viel werden.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

HawkCLZ

Hi,

so interessant Star Wars auch wäre (gestern und heute gerade wieder gespielt), ich denke auch ich werde bei SR dabei sein. Bianca auch.

Viele Grüße
Christian

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 26. März 2017, 13:15:49
Ich spielte mit dem Gedanken, endlich mal RUNEQUEST 6 anzubieten. Aber da schon drei Runden stehen, könnte es für diesesmal etwas zu viel werden.
Eine Fantasyrunde könnte sich natürlich gut machen, mehr Runden sollten es dann aber nicht werden.

Und Leute, wenn ihr spielen wollt: meldet Euch an, damit die SL auch wissen, dass ihre Runde läuft.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Da Boss

Ich zieh einfach mit und melde mich gerne für Star Wars.
Gork and Mork. The God´s of brutal cunning and cunning brutality

Greifenklaue

Mit Mono und DaBoss sind dann 2 von 4 Plätzen belegt, möge die Macht mit Euch sein ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Mono

@klaue wir sind schon drei du hast hayatoken übersehen.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung