Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Rollenspiel-DinG auf dem Hallenbad-Sommerfest am 21.08.2016

Begonnen von KULTist, 10. August 2016, 17:27:03

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Hallo Leute!

Auch dieses Jahr veranstaltet das KuZe Hallenbad 21.08.2016 wieder sein großes Sommerfest!!

Programmheft!

Und auch wir präsentieren uns wieder und laden zum mitmachen ein:

Rollenspiel-DinG

Hallenbad - Zentrum junge Kultur GmbH
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg

ANFAHRT

Wo wir uns genau befinden, wird noch mitgeteilt, ansonsten kann man das Ganze auch als tolles Dungeon mit ein paar Rätseln sehen!  ;D

Neben dem ganzen Programm sind auch schon ein paar Runden geplant:


Savage Galaxy mit Mono

Pathfinder Society mit HayatoKen


Beginn ist 14 Uhr und Eintritt ist wie immer frei!

Wir freuen uns!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Mono

#1
Da sich ja noch nix tut und keiner weiter interresse zeigt ,stelle ich hier noch ma mein Angebot dar .Savage Galaxy siehe Link:  http://starwars.chrisimnetz.com/
ist ein erstelltes Setting für Savage Worlds und zwar Star Wars aber eben nicht als geschütztes Marken Spiel.Und daher frei verfügbar .Ich möchte in diesen Setting gerne ein Abenteuer anbieten ,und wenn es gut ankommt auch weitere .Die Charaktere werden vor Ort erstellt,oder können mit gebracht werden.Auf der seite des Links gibt es Achetypen die ohne eine vorgeschlagende Rasse dort abgebildet sind ,sucht euch eine Rasse und nen Achetypen verbindet es und schreibt es auf Fertig.Mein erstes Abenteuer wäre auch das was dort ausgearbeitet wurde .Ich würde mich über Vier Spieler freuen .Anfangen möchte ich sobald sich genug Leute finde die Mitspielen möchten.Ich selber bin ab 14 Uhr da .
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Da Boss

Monooo
Ich melde mich zur starwars runde :) hoffentlich finden sich noch ein paar Spieler :)
Den Charakter bau ich dann vorher damit es nicht zu lange dauert.
Gork and Mork. The God´s of brutal cunning and cunning brutality

Da Boss

Was ist denn los, ist keiner da? Keiner der irgendwie kommt?  ???
Gork and Mork. The God´s of brutal cunning and cunning brutality

KULTist

Na, ich hoffe doch!

Ist immerhin eine super Gelegenheit, auch Familie, Freunden und Bekannten neben den anderen Angeboten auch mal Rollenspiel zu präsentieren!

Ich schaue natürlich, wo ein Plätzchen übrig bleibt!  ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Mono

Ich hoffe ja das auch noch wer meldet.Ansonsten schaue ich wasbis 15 passiert  .Da ich So noch Zur Nachtschicht will, würde ich dann das Angebot sonst streichen und das Essen gehen .
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

HayatoKen

Bei mir wirds echt knapp mit diesem Sonntag leider und sollte ich es doch schaffen, bin ich mir auch nicht sicher, ob ich die Quests vorbereitet bekomme.

Falls nicht werde ich aber versuchen in naher Zukunft Ersatzspiele anzubieten.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

Ich hab UltraQuest im Gepäck für alle, die nur kurz vorbeischauen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Geplanter Standort ist wie (mit Ausnahme des letzten Jahres) immer direkt neben dem Haupteingang Kaufhofseite.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Da Boss

So, komme grad vom Ding heim. Es war zwar nicht so viel los bei uns, aber ich habe das unglaublich gute Spiel Ultraquest kennengelernt :) ein sehr unterhaltsames und kurzweiliges Spiel^^ so haben wir einige Stunden verbracht :)
Es war auf jeden Fall sehr schön und es gab auch einige neugierige Besucher am Stand. Insofern einmal Danke für diesen schönen Nachmittag/Abend :)
Gork and Mork. The God´s of brutal cunning and cunning brutality

Greifenklaue

Super das Du da warst, Danke auch an Mono.

Ultraquest werd ich versuchen immer zum DinG mitzubringen, wenn mal ne Spielrunde später startet oder früher endet. Durch das jederzeitige Austreten eines einzelnen Spielers und dessen Wiedereinstieg - und das problemlose "speichern" - ist es extrem attraktiv für solche Zwecke.

Wir haben aber auch ganz gut gerockt, die Spinnen können recht gefährlich sein und in der Wiese ist meine erste Gruppe gestorben ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Da Boss

Wobei die spinnen immer Unterlagen^^ bis auf die eine da, aber das zählt ja nicht ;)
Gork and Mork. The God´s of brutal cunning and cunning brutality

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung