Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

SIMPSONS 2

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 06. Dezember 2005, 15:33:08

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Lore hat es schon, hätte nicht gedacht, daß das so in Erinnerung geblieben wäre. Aber die "Zusatzfrage" hast du wohl massiv falsch gelesen, die Antwort macht nicht mal in falscher Form sinn. Richtig wäre natürlich: "Ich wußte ja früher nicht einmal, was ein Entkernungskraftwerk ist".

Trotzdem Punkt für den bewerteten Teil der Frage.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

LoretheDruid

Sorry.
Hab hier vergessen mal reinzuschauen.
Also.
Was hat Barney von Moe geschenkt bekommen, woraufhin Barney aufgehört hat Alkohol zu trinken?
Der Glaube versetzt Berge.

Bart FU

Gutschein fuer Hubschrauberflugstunden
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

LoretheDruid

Bingo.
Du darfst wieder.
Der Glaube versetzt Berge.

Testamaniac

Hey Bart?!? Frage? Erst die einfachen Fragen vor der Nase wegschnappen, dann wieder keine Aufgabe posten - lass uns nicht hängen [25] !
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Bart FU

Na gut, mal wieder eine einfache Frage:

Wie hiess der lustige kleine Wicht, der Homer einst beim Bedienen des Kernkraftwerks bzw. der Tastatur half?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

LoretheDruid

Ich weis was es ist, aber der Name? [18]
Da muss ich wohl später mal googlen. [19]
Der Glaube versetzt Berge.

Bart FU

Mir reicht auch eine Beschreibung des "Wesens" oder ein selbstgewaehlter Name, das seine Art am besten beschreibt.

Oha, Deine Antwort ist ja schon was laenger her... was sagt Dein Spruch noch, "Nur wer aufgibt..."?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Testamaniac

Hm. Also ich erinnere mich (neben der Henne Berta) nur noch an so eine kleine Apparatur in Form eines Spechts, der durch Wipp-Bewegung aus einer Wasserschale trinken konnte. Aber der half doch nicht wirklich bei der Arbeit, oder?
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

LoretheDruid

Doch, doch.
Es ist der Specht, der durch Wippbewegungen immer das "y" für Homer drückte.
Der dann aber durch einen Unfall mit dem daneben liegenden Wasserglas nicht mehr das "y" drückte und das Atomkraftwerk dadurch beinahe in die Luft flog.
Der Glaube versetzt Berge.

Berserker

Na toll, des Ding hät ich auch beschreiben können, aber Name fällt mir dazu natürlich net ein! Wartet nur nächstes Mal geb ich wieder vage Tipps ab, funktioniert ja in der Schul auch immer!

Bart FU

ja, also,

dann ist das wohl der testamaniac, der am dransten ist.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Testamaniac

Supi. (Welchen Namen trägt denn der Specht?)

Frage:
Welche "Arbeitskollegen", ergo Clowns, steigen aus Krusty's Auto, bevor dieses von einem Panzer plattgewalzt wird? (vollständig und namentlich [25] )
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gottkaiser Ripley

Mist, jetzt wo ich das mit dem "Specht" lese, der meiner Erinnerung nach gar keinen Namen hat, fällt mir das auch wieder ein. Bildlich überlegte ich nach einem menschlichen Wesen, das ihm im Kraftwerk half. Ich finde, die Frage war blöd gestellt und zählt daher nicht. Die neue übrigens auch, "nachher" weiß ich das wieder, wartet nur ab.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Testamaniac

Nönö. Die neue Frage ist super gestellt, da ganz konkret [25] Aber bevor ich mich ins Wochenende verabschiede hier noch ein Tip:
Der Panzer wird von Bart gefahren.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung