[BS] Pathfinder Kartenspiel: Mummy's Mask

Begonnen von Colgrevance, 11. April 2018, 20:51:48

« vorheriges - nächstes »

Riven

5 Spieler wird interessant. Ich vermute dann wird es deutlich schwieriger. 4 ist schon recht optimal.

Ich würde sagen Klaue kan sich einen Char aussuchen und kriegt alle Steigerungen, die wir auch haben (power feat, etc). Er muss allerdings mit dem Basis Deck spielen. Wenn er sich jetzt noch Karten asussuchen könnte wäre etwas blöd finde ich.

Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Wer wann welche Karten steht sogar in den Regeln ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Hm, daran habe ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht, wir sind inzwischen ja auch schon richtig weit in der Kampagne... Finde den Vorschlag aber gut.

Ohne bessere Karten wird es wahrscheinlich etwas schwieriger zu fünft, aber da wir durch die letzten Szenarien wie ein heißes Messer durch Butter gegangen sind, passt das vielleicht ganz gut.  ;D

Greifenklaue

In welchem Abenteuer seid ihr denn?

Ab dem dritten durfte man auch Elitekarten wähln, meine ich.

Auf Steigerungsboni würd ich aber verzichten, wenn nix anderes in den Regeln steht. Könnte auch bei toten SC stehen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Wir sind im 3 Szenario und ich glaub Abenteuer Nr. 4 von 5 kommt jetzt. Also schon relativ weit.

Wenn es offizielle Regeln gibt fürs später einsteigen, dann nehmen wir einfach die.

Wir sind auch schon so weit, dass Basis Karten rausfliegen.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Ingo, wie sieht es denn bei dir diesen Sonntag (09.09.) aus? Wir überlegen, das Spiel dann fortzusetzen.

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 06. September 2018, 17:30:40
Ingo, wie sieht es denn bei dir diesen Sonntag (09.09.) aus? Wir überlegen, das Spiel dann fortzusetzen.

Check, geht.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance


Riven

Wie sieht es hier mit einem neuen Termin aus? Fr. , Sa, So eines der kommenden WE
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

FR abend, so ab halb 7 oder SA wäre aktuell drin.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Die nächsten beiden WE sind bei mir noch frei verfügbar.

edit: Oktober wird dann eher eng.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Das nächste WE ist Basti noch im Urlaub, soweit ich weiß. Wir wären im September also auf jeden Fall nur zu viert; es hängt damit an Jahws, würde ich sagen.

Riven

Wrath of the righteous ist inzwischen auch angekommen. Wir könnten auch das mal antesten wenn Jahws Zeit hat.
Karak Kadrin attacks!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung