Außer-der-Reihe-Brettspielanfragen

Begonnen von Gemoric, 14. August 2014, 09:30:53

« vorheriges - nächstes »

Gemoric

Lust auf Brettspielrunde Eclipse?

Wie besprochen, wer von euch Lust hat bei einer Runde "Eclipse" mit einzusteigen, schreit laut "ICH!"

Hier gibt es die dt. Regeln.

http://boardgamegeek.com/thread/732184/eclipse-rules-pdf-format

Liskom


Colgrevance

Wie sieht es denn kommende Woche Mittwoch oder Donnerstag aus? Oder lieber am Wochenende?

Greifenklaue

Letzte Ferienwoche - also eigentlich gut!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gemoric

Eigentlich sehr gut :) Do wäre mir am liebsten.

Colgrevance

Sollen wir Donnerstag festhalten? Ab wann könnt ihr denn? Ich bin ziemlich flexibel, da ich die ganze Woche noch Urlaub habe.

Greifenklaue

Die Regeln sahen so nach möglichst früh anfangen aus ...  ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

@Ingo (und Basti):

Kay und Steffen ist 17h morgen leider zu früh... wir fangen dann erst um 18:30 Uhr mit Eclipse an.

Hendrik

Greifenklaue

Alles klar. Evtl. passt das Andy auch wieder?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

wenn's passt kann Andy natürlich gerne auch noch dazukommen!

Greifenklaue

So, Eclipse hat Spaß gemacht (trotz des letzten Platzes), das muss nochmal mit Aliens getestet werden!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Neuauflage unseres Kampfes um die galaktische Vorherrschaft in Eclipse:

Freitag, 12.09., um 19:00 Uhr bei mir!

Greifenklaue

Bei mir sieht es schlecht aus, Spiel kann ich aber sehr empfehlen.

Diesmal Alien-Völker?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Ganz vergessen, gestern zu fragen: Wie wäre es denn diesen Freitag (10.10.) mit einer Neuauflage Eclipse?

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 08. Oktober 2014, 16:19:29
Ganz vergessen, gestern zu fragen: Wie wäre es denn diesen Freitag (10.10.) mit einer Neuauflage Eclipse?
Grundsätzlich ja, aber aktuell leider voller Terminkalender!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung