Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Coriolis] Testspiel

Begonnen von Colgrevance, 16. März 2018, 18:10:42

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Dann mache ich doch mal einen eigenen Thread auf...

Wie im Terminfaden geschrieben, würde ich gerne vor Ende des deutschen Kickstarters am 09.04. ein Testspiel mit dem (englischen) Schnellstarter durchführen.

Steff und Greifenklaue hatten schon Interesse bekundet, wenn wir an Ostern zocken. Ich könnte den Karsamstag (31.03.) anbieten. Wie sieht es aus - klappt das bei euch, und gibt es noch weitere Interessenten?

Greifenklaue

#1
Ja, klappt.

Startzeit?

Ich arbeite da im GW, ab 18 Uhr könnte ich.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Ich würde lieber früher anfangen wollen, da ich zu 21:00Uhr Feierabend machen wollen würde.
...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance

Mir würde früher auch besser passen, aber das sieht ja eher schwierig aus...

Wie wäre es denn am Ostermontag?

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 17. März 2018, 13:16:30
Mir würde früher auch besser passen, aber das sieht ja eher schwierig aus...

Wie wäre es denn am Ostermontag?

Da hätte ich Zeit.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Liskom

hm ich wär oster samstag früher dabei oder nächsten Samstag

Colgrevance

Zitat von: Liskom am 18. März 2018, 12:06:53
hm ich wär oster samstag früher dabei oder nächsten Samstag

Geht bei mir beides nicht - an Ostern kann ich jetzt nur noch den Ostermontag. Alternativ bleibt es beim Angebot, das kommenden Dienstag zu testen.

Liskom

von mir aus aber das geht ja nur weil steff da keine zeit hat  :-

Colgrevance

Zitat von: Liskom am 19. März 2018, 17:54:08
von mir aus aber das geht ja nur weil steff da keine zeit hat  :-

yo, deshalb hatte ich ja auch eher Ostermontag angepeilt... Gründonnerstag (29.03.) abends wäre für mich auch noch ok. Ansonsten sieht's eher schlecht aus vor dem 09.04., was schade wäre.

Liskom

je nach wetter würd ich mit meiner Frau am Ostermontag wandern gehen. Wenn sie mal Frei hat wenn ich auch frei hab dann ab innen harz ;)

Steff

Gründonnerstag und Ostermontag sind beide für mich ok.
...   _.   ._   .._.   .._

Riven

Seid ihr hier für ein Testspiel schon voll besetzt ? Mich würde das auch interessieren. Gründonnerstag Abends und Ostermontag hätte ich auch Zeit.
Karak Kadrin attacks!

Colgrevance

Zitat von: Riven am 25. März 2018, 22:55:05
Seid ihr hier für ein Testspiel schon voll besetzt ? Mich würde das auch interessieren. Gründonnerstag Abends und Ostermontag hätte ich auch Zeit.

Kannst gerne noch mitmachen. Ich würde dann Ostermontag anpeilen, da haben nach dem letzten Stand Klaue, Steff und du Zeit.

Colgrevance

Ich würde das Coriolis-Testspiel gerne Ostermontag am Nachmittag um 15:00 Uhr starten und bei Greifenklaue zocken. Wäre das für alle ok - insbesondere natürlich für dich, Ingo?  :)

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung