Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

X-Zine-November-Gewinnspiel

Begonnen von Greifenklaue, 04. November 2004, 16:24:04

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Beim X-Zine und seinen Partnerseiten gibt es im November einige Preise aus dem Hause Pegasus zu gewinnen.

Bis zum 30.11. noch gilt es die neue Rasse bei der letzten Munchkin-Erweiterung zu erraten. Nicht sonderlich schwer, wenn es auch dieses Spiel zu gewinnen gibt  [25]  

Ein Brettspiel und fünf Kartenspiele warten hier auf Euch: http://www.x-zine.de/service.php?template=http://www.roterdorn.de/index_zine.htm&service=gewinnspiel&id=36
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Chaotisch Behse

Der Link funktioniert leider nicht!
De profundis clamavi ad te, Domine

Greifenklaue

So, ist korrigiert!!!

Jetzt klappt er!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung