Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Zum Verkauf: Komplette Feldschmiede

Begonnen von hellhaim, 09. August 2005, 14:21:20

« vorheriges - nächstes »

hellhaim

Ich habe eine komplette Feldschmiede abzugeben. Dazu gehört:
- ein Amboss, ca. 200KG, kein Horn, aufgesetzt auf Holzblock (mit Eisen beschlagen)
- eine transportable Esse, mit Luftegulierung, Motorbetrieben
- 3 Hämmer, ein mittelhammer, ein trennhammer und ein "Punkthammer" (kenne keine bessere bezeichnung)
- ca. 15 Zangen, Flachzangen, Dornzangen, Schlossmaulzange, unterschiedliche Größen, von GROß bis klein.
Zangen und Werkzeuge würde ich evtl. auch einzeln abgeben, sie währen auch klasse als "Folterwerkzeuge" geeignet, da sie richtig schön nach Kneifen aussehen.
aber: der motor der esse ist natürlich für normale steckdosen geeignet, hat aber noch so einen dreipoligen stecker, den ich auf wunsch von einem elektromeister gegen nen euro-standart austauschen lassen kann.
dazu gibt es ne original alte kohlenschaufel und nen eimer schmiedekohle.
der preis ist Verhandlungssache. Verhandlungsbasis auf Anfrage. mail: hellhaim@gmx.net
Abholung, Lage zwischen Helmstedt und Braunschweig
"Wer von euch ist hier der Oberdruide? Macht mir mal 'ne Verbindung mit Che Guevara!"

Kaladrayn

Wieviel willste denn dafür haben??? Evtl nehm ichs ja fürn Fundus ab!
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung